Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: iDraw3 kaputt?

Users Awaiting Email Confirmation

iDraw3 kaputt?

Hi,

ich wollte heute mittag schön bissl rumpixeln... also iDraw angeschmissen und losgepixelt. Dann bemerkte ich plötzlich dass in einigen Untermenüs die Schrift bzw Zahlen verschwunden waren oO. Das macht das Arbeiten echt schwer weil ich kann noch was eintippen aber sehe es nicht genauso wenig wie die aktuell gesetzten werte (hauptsächlich bei "Stretch" und "Rotate").

Ich hoffe irgendwer kann mir helfen ._.
    ohne iDraw bin ich aufgeschmissen T_T

Pics:

Vorher:

Nachher:

Neuinstallation von IDraw schon probiert?

ausprobiert und mehrfach gescheitert. Hab glaub schon alle im inet auffindbaren versionen geladen und ausrobiert überall der selbe fehler...
    Ich hab aber vor dem Fehler neue Fonts installiert und musste ein paar ersetzen... Hab jetzt alle standartfonts wiederhergestellt und es klappt immer noch nicht...
    Also keine ahnung worans liegt ._.

Kannst du wenigstens den "unsichtbaren" Text markieren und so lesen?

auch nicht... ich sehe noch nichtmal was wenn ich was ins textfeld eingebe...
    aber wenn ich beispielsweise bei "Stretch" meine werte eingebe und dann bestätige wird das bild normal gestretcht ich kann halt nur nicht die momentanen werte und das was ich eingebe sehen.

kann es an deinem neuen design liegen? Ich sehe zwei unterschiedliche rahmen auf den vorher-nacher Bildern.

nee das "Vorher"-Bild stammt vom PC eines Freundes ^^

hrm... ._.
    Vista? Mal den kompatibilitäts Modus ändern?
    Ich hab keine ahnung worans liegt... D:

das isses auch nicht xD
    oh man... dann setz ich halt mein system neu auf... gestern erst gemacht deswegen isses nich so tragisch xD

trotzdem danke

und, hat es geklappt? auf meinem vista läuft es nämlich wunderbar und mich würde interessieren, woran es lag. falls es nicht läuft, probier es mal mit "programm als administrator ausführen".

Joa lag scheinbar an meinem Vista... Hab jetz n neues drauf gemacht und jetz gehts wieder einwandfrei ^^

Ne, an Vista liegt das überhaupt nicht.
    das lag daran, das du die Fonts ersetzt hast, das hat Idraw wahrscheinlich gar nicht gepasst.
    Ich hab den Fehler simuliert und das Gleiche ergebniss erhalten
    Schuld waren also die Fonts, den Idraw nutzt nur den einen wahren Font.
    Vllt gabs da Schwierigkeiten, aber das Gleich hätte die auch mit XP passieren können^^