Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PlugIn's für DV (habe beide Addons)

  1. #1

    PlugIn's für DV (habe beide Addons)

    Hallo liebe Com!

    (Ich bins mal wieder^^)
    Ich suche PlugIn's für MW DV.. Und zwar einen der mir Köcher für die Pfeile einfügt und einen der mir noch käuflich erwerbliche Flügel einfügt..(Außer Heaven's Lookout)

    Danke schon mal
    Grüße
    Fury

  2. #2
    Meinst du vielleicht so was hier?
    Da gibt es Kleidung und Flügel

  3. #3

  4. #4
    wegen dem köcher würd ich white wolf of lokken island empfehlen... schöne geschichte inkl. hochzeit und riesen schloß...

  5. #5
    Ich hab jetzt bei Carnithus Armamentarium die .esp genommen, das das Geschäft bei Telasero zu finden ist. Wo genau bei Telasero?
    Und ich hab jetzt noch ein anderes Problem.. seit ich die .esp für dieses PlugIn aktiviert hab, funzt meine Karte (die Weltkarte) nicht immer. Teilweise zeigt sie dann einfach nur ein weißes Feld an. Und es kommen auch ab und zu kleine Texturfehler noch dazu das z.B. die Ober- bzw. Unterarme nur weiß erscheinen..
    Bitte um Hilfe.. (außer das PlugIn zu deaktivieren)

    Grüße

  6. #6
    Östlich von Telasero, NW von Molag Mar.

    Du musst bei solchen übersetzten ESPs die EV komplett (bis auf deren ESPs) installieren.

  7. #7
    Ja ich hab alle Files aus der englischen verpackten Datei entpackt und in den Data Files Ordner kopiert. (Natürlich ohne die .esp's und den Ordner für ReadMe's).
    Dann hab ich aus der verpackten Datei die .esp für Telasero entpackt und ebenfalls in den Data Files Ordner kopiert. Dann im MW Launcher noch das Häkchen vor den PlugIn Namen gemacht und MW gestartet.
    Aber trotzdem machts so blöde Texturspinnereien..
    Es werden jetzt auch die Startbilder (wenn MW gestartet wird, die Bilder mit diversen Kreaturen der Insel) nicht mehr angezeigt sondern nur mehr ein weißer Screen. Der Lade-Balken ist aber immer noch vorhanden
    Und das mit der Karte ist auch nicht immer so, es kommt und geht irgendwie beliebig :-P
    (Genauso wie das Fehlen der Texturen an Ober- und Unterarmen.)


    Ich habs auch schon probiert den PlugIn zu deaktivieren aber es ist trotzdem geblieben

  8. #8
    Dann würde ich mal die EV wieder deinstallieren, z.B. mit Wrye Mash (Bain for Mash Installer, damit noch mal installieren und gleich wieder deinstallieren). Wobei ich vermute, dass bei der Installation was schief gelaufen sein kann, wenn die Dateien am falschen Platz liegen, dann hilft Bain auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •