Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [GB] ++Orc

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Code:
    Har den äran, d_o.

(Ha, die Sprache hatten wir hier noch nicht.)

Alles gute Orkey man siet sich dan wider auf der nächsten NATO und wen ich dan sonst irgend wann mal

gruss digi

Ach hier isser O,o hier in diesem Forum findet man auch echt nix wenn man mal was sucht -.-'

Wie auch immer, alles alles Liebe zum Geburtstag mein lieber kleiner Jan =) Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit allen die du lieb hast und feierst am Wochenende ordentlich... aber nicht zu dolle picheln, nech? ^^ *durchknuddel und durch die Gegend trag*

Alles Gute orcey Fühle dich geknuddelt. Und feier schön

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Alles Gute Orci!...aber du wirst nicht echt 16 oder o_O!?
    Wie kommst du darauf? o_O

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, alles alles Liebe zum Geburtstag mein lieber kleiner Jan =) Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit allen die du lieb hast
    Hätte ich das gehabt, hättet ihr mir ja persönlich gratulieren können... aber sagen wir mit vielen davon.
    Zitat Zitat
    und feierst am Wochenende ordentlich... aber nicht zu dolle picheln, nech? ^^ *durchknuddel und durch die Gegend trag*
    Nicht nur am Wochenende. Bin heute aus Dänemark von der Abschlussfahrt wiedergekommen, und das war eine Woche Party pur, daher feier ich jetzt wirklich nicht mehr, sonst fall ich noch tot um.

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Hoffentlich sehen wir uns alle auf der Nato wieder (auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin)

Interessant, dass niemand mein Alter erwähnt hat o_O

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Weil da so im Forum stand x)
    Dann scheint das Forum in der Vergangenheit zu leben. In meinen Profileinstellungen steht jedenfalls mein richtiges Geburtsdatum. o_O