-
Krieger
Hat niemand eine Idee oder kennt jemand einen Parameter/Funktion die ich übersehen habe. Wird die geringere Verschleiß.esp mit globalen Werten manipuliert oder kann man auch einzelne IDs damit beeinflussen?
-
Lehrling
bestimmt gibt es eine Option in der verwendeten Munition, bei der man soetwas einstellen kann
-
Krieger
Danke für die Antwort.
Bisher nicht gefunden, da die Granatenwerfer keine Munition verwendet haben. Die Abnutzung der Waffe wird aus Damage und ihren Health berechnet. Die Manipulation der Abnutzung durch Damage geht nicht, weil ein MOD mit Verschleiß -50% oder -70% das ja beeinflussen kann, warum ich auch nach einer unabhängigen Lösung gesucht habe.
Also eine Abfrage pro Schuß mit direkter modav der WaffenHealth.
Ich habe die Waffen mittlerweile auf Munition umgestellt, was zwar ein anderes Problem erzeugt, aber momentan die bessere Lösung als unendlich Munition durch weniger Verschleiß-MODs darstellt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln