Users Awaiting Email Confirmation
Sehr schön, die Vorstellung hat den Effekt den ich eigentlich wollte. Werf den Leute eine Provokation vor die Füße und sie springen drauf an. Gefällt mir gut.
Aber grundsätzlich haben die Herren Kritiker ja nicht Unrecht und schließlich bin ich froh dass es auch kritische Beiträge gibt: Das regt die Diskussion an und hält das Projekt am Leben.
Erstmal vielen Dank für die positiven aber auch vor allem (!) an die negativen Bewertungen, die sich wirklich detailliert mit den Screens auseinander gesetzt haben. Dass manche das Mapping grausam finden, ist natürlich schade. Aber ich bin sehr offen für Kritik und habe mir folgende Liste zusammengestellt:
=> mehr Details
=> mehr Struktur
=> weitere Sachen.
Zur Geschichte: Zugegeben, mein Preview verrät nicht allzuviel. Aber es gibt natürlich mehr als "nur" Überwachungsstaat. Es gibt diverse Hintergrundsgeschichten und natürlich auch andere Reiche, persönliche Tragödie aber auch simple Themen wie das Erwachsenwerden und Liebesbeziehungen.
Zum Pathetischen: Recht habt ihr. Aber man kennt es doch auch von den Verpackungen: Sie macht Werbung für sich selbst. Je auffälliger und provokanter, desto besser. Die unauffälligen Vorstellungen sind
schlechtweg untergegangen. Ob das Deutsch wirklich so schlecht ist, muss ich nochmal überprüfen. ^^° Aber ich bin mir durchaus bewusst dass ich hin und wieder ein paar Syntaxfehler inne habe. Viele Rechtschreibefehler oder Grammatik konnte ich allerdings weniger ausmachen. Und der Ausdruck "etwas liegt im Argen" gibt es im Übrigen durchaus, ist aber etwas älter.
Wie gesagt: Struktur und Syntax sind ein paar Schwächen von mir, das gebe ich zu, vielen Dank für den Hinweis.
Allerdings finde ich es schade dass ein Moderator dann wieder eine Kritik in den Raum feuert, die außerdem "zu pathetisch" was natürlich angenommen ist, absolut inhaltslos ist. Zu oft umgewälzt ist es hingegen nicht: DIESE Form des Spiels ist in Entwicklung seit dem Winter 2007, wo ich das Projekt unter der Sonne Spaniens angefangen habe.
Gerade damit es nicht voller Fehler ist, programmiere ich schon so lange am Spiele. Menschen, die mich persönlich kennen, wissen dass ich schon lange an den Plänen arbeite.
Nochmal vielen Dank an alle. An die positiven und negativen Kritiker, ich werde mir die Punkte sehr zu Herzen nehmen. Außerdem würde ich gerne die härtesten Kritiker (.matze, Gala, aber vor allem Daru) zum Betatesten einladen. Ich hoffe ich habe die Gemüter nicht zu sehr erregt und ich würde mich unglaublich freuen wenn ihr Dreien mein Angebot annehmen werdet. Einfach als Zeichen dass ich nicht nur protzen will...