Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: == Der hermeneutische Zirkel ==

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit Jahren frage ich mich, wann endlich wieder einmal ein anspruchsvolles und gleichsam interessantes Makerprojekt erscheint. Und plötzlich sehe ich unverhofft die Vorstellung eines Traumprojektes vor mir. Bei dir scheint alles zu stimmen: Ausgearbeitete Charaktere, spannende und anspruchsvolle Geschichte und schönes Mapping. Bleibt abzuwarten, wie das Ganze umgesetzt wird und ob auch das Gameplay mithalten kann. Das Projekt werde ich mir aber auf jeden Fall vormerken.

Ja wirklich sehr schöne Vorstellung.
    Die Story wirkt erwachsen und spannend zugleich, schöner Schreibstil und tolle Grafiken.

Besonders den letzten Punkt den du aufgeführt hast, hat mich an ein ziemlich geniales Rollenspiel namens Persona 3 errinert. Weiß zwar nicht ob du das kennst, aber da war das genauso, man konnte sich Freundschaften erschließen im Spielverlauf. Das war sogar fürs Gameplay Pflicht, so konnte man seine Personas stärker machen usw.. Die Idee so einen "Alltag" in ein RPG reinzumachen finde ich echt klasse!
    Nur wie kann man sich das denn genau vorstellen? Ist der Tag dann so eingeteilt wie in Persona mit den Zeiten oder wie?
    Also wenn du das echt so genial hinkriegst wie Persona 3 dann muss ich wirklich sagen, dass das bis jetzt das beste RPG Maker Projekt ist was ich je gesehen habe.
    Fröhliches makern noch.

Das Kampfsystem sieht intressant aus :A
    die grafik an sich ist n bisschen bunt durch die reihe und bei dem schlossscreen sind mappingfehler an den turmenden.
    der Titel ist originell und recht schön, ob er der geschichte gerecht wird, wird man sehen.
    Der Dialogschreibstil erfreut mich und die charakter scheinen auch wirklich charakter zu haben

keep it up, ich werds spielen

nunja, kynero, er spielt zurzeit persona 4, ob er persona 3 kennt ist die andere frage... :9

Geändert von Evu (09.04.2009 um 19:05 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Also das hoert sich schon ganz gut an, du hasts drauf
    Ich habe die Story ruhig gelesen und ich muss sagen, ich habe es vormir vorgestellt! die Story ist wirklich genial und sehr intressant, sehr gut geschrieben

Die Screens sind auch super, besonders der AKS Screen ich liebe AKS'n und deiner sieht schon sehr intressant aus, mein kompliment!

Den rest hast du auch bestens gemacht, mehr kann ich leider nicht sagen
    Mach's weiter!
    mfg,Altair66

Erstmal, überarbeite den Text, sorry aber so geht das gar nicht, fängt beim ersten an und hört erst mit dem, oh Wunder, letzten Satz auf. Ich meine jetzt das schlechte Deutsch. Auch bei den Screens zum Teil, nach "Hier steht" kommt kein Punkt, genauso hört kein Satz mit "doch" auf.

Zum Inhalt, "ich werde beobachtet, hilfe Überwachungsstaat", hust. Hoffe das ist im Spiel besser umgesetzt.

Screens sind sehen gut aus.