Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Ich hoffe, die andern Ordner hast du auch alle Original gelassen und nicht etwa in meshes2 oder so ähnlich umbenannt? Srry für diesen komischen Hinweis, aber klang grad so, als hättest du nur den Texture-Ordner überschrieben.
XD ja das hatte ich am Anfang mit Textures gemacht, aber keine Angst jetzt ist alles mit dem Namen den es haben sollte ;-)

Zitat Zitat von Laulajatar Beitrag anzeigen
Hast du deine Oblivion Version auch auf 1.2.0416 gepatcht? Falls nicht, solltest du das dringend nachholen, den Patch findest du hier im Downloadbereich.
hmm... nein das habe ich nicht... könnte das das Problem sein? kann mir jemand den direkten Link dafür geben... nicht dass ich letztendlich das falsche runterlade XDDDD

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
Und vor allen Dingen: niemals-nie-nicht gepackte Dateien direkt ins Oblivion-Verzeichnis entpacken!
Auch wenn das in zahlreichen Readmes drinsteht. Ignorieren!!
Man sieht ja, was dann passiert!

Man entpackt die Dateien in einen separaten Ordner, den man beispielsweise "Unzip" oder sonstwie nennt und schiebt oder kopiert die entpackten Dateien dann ins Oblivion-Data-Verzeichnis.
Bei der Frage nach "überschreiben" auf "Ja" klicken.
Es wird lediglich der Ordnername überschrieben, keine Inhalte, diese werden nur hinzugefügt, also keine Angst!
So ist man auf der sicheren Seite!
hmm ok ich muss zugeben, dass ich das Anfangs gemacht habe... gut jetzt habe ich für die Ordner in denen die Patches sind die ich nicht brauche wieder da rausgenommen und in einen separaten Ordner getan. *theoretisch würde das auch mein ziemlich langsames Oblivion erklären.......*