Hast du deine Oblivion Version auch auf 1.2.0416 gepatcht? Falls nicht, solltest du das dringend nachholen, den Patch findest du hier im Downloadbereich.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Und vor allen Dingen: niemals-nie-nicht gepackte Dateien direkt ins Oblivion-Verzeichnis entpacken!
Auch wenn das in zahlreichen Readmes drinsteht. Ignorieren!!
Man sieht ja, was dann passiert!
Man entpackt die Dateien in einen separaten Ordner, den man beispielsweise "Unzip" oder sonstwie nennt und schiebt oder kopiert die entpackten Dateien dann ins Oblivion-Data-Verzeichnis.
Bei der Frage nach "überschreiben" auf "Ja" klicken.
Es wird lediglich der Ordnername überschrieben, keine Inhalte, diese werden nur hinzugefügt, also keine Angst!
So ist man auf der sicheren Seite!![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
XD ja das hatte ich am Anfang mit Textures gemacht, aber keine Angst jetzt ist alles mit dem Namen den es haben sollte ;-)
hmm... nein das habe ich nicht... könnte das das Problem sein? kann mir jemand den direkten Link dafür geben... nicht dass ich letztendlich das falsche runterlade XDDDD
hmm ok ich muss zugeben, dass ich das Anfangs gemacht habe... gut jetzt habe ich für die Ordner in denen die Patches sind die ich nicht brauche wieder da rausgenommen und in einen separaten Ordner getan. *theoretisch würde das auch mein ziemlich langsames Oblivion erklären.......*
den patch gibt es wie schon gesagt wurde hier im downloadbereich: klick
"Hust"
Startquest bgupdate aufzurufen, ist nur bei einem schon vorhandenen Spielstand notwendig!
Bei mir z.B: Ich hatte einen Save, der eigentlich mit ROO erstellt wurde. Diesen allerdings bei Level 12 und 34 Spielstunden nicht mehr weitergespielt => Ständige CTD's und Crashes. Nachdem Ich auf RBP 10,5 umgestiegen bin, wollte Ich es nochmal mit diesem probieren ( Wer fängt schon gerne bei 0 an, wenn er die Wahl hat...). Der läuft nun fehlerfrei, warum auch immer. Damit allerdings der Charakter sich dem nun veränderten Balancing anpasst, müssen die Eigenschaften und Startzauber angepasst werden, und dazu dient diese Funktion. Wer allerdings mit RBP einen neuen Char beginnt braucht dies nicht.
Ich muss mich also für meinen ersten Post entschuldigen, "den wer lesen kann ist klar im Vorteil".
--The way to hell is paved with good intensions...
Ich räume hier jetzt einmal auf. Thread wird wiedereröffnet, wenn ich fertig bin.
--Wie die Zeit verfliegt...
Thread wird nicht wiedereröffnet. Nochmal so eine Diskussion über solche Praktiken und es wird Konsequenzen geben.
So.
--Wie die Zeit verfliegt...