Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Bgb-Balancing wird ignoriert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    Gut... ich habe jetzt die drei Ordner in Oblivion/Data verschoben *das textures mit originalem Namen (;-) ) aber...
    Ich hoffe, die andern Ordner hast du auch alle Original gelassen und nicht etwa in meshes2 oder so ähnlich umbenannt? Srry für diesen komischen Hinweis, aber klang grad so, als hättest du nur den Texture-Ordner überschrieben.

  2. #2
    Hast du deine Oblivion Version auch auf 1.2.0416 gepatcht? Falls nicht, solltest du das dringend nachholen, den Patch findest du hier im Downloadbereich.

  3. #3
    Und vor allen Dingen: niemals-nie-nicht gepackte Dateien direkt ins Oblivion-Verzeichnis entpacken!
    Auch wenn das in zahlreichen Readmes drinsteht. Ignorieren!!
    Man sieht ja, was dann passiert!

    Man entpackt die Dateien in einen separaten Ordner, den man beispielsweise "Unzip" oder sonstwie nennt und schiebt oder kopiert die entpackten Dateien dann ins Oblivion-Data-Verzeichnis.
    Bei der Frage nach "überschreiben" auf "Ja" klicken.
    Es wird lediglich der Ordnername überschrieben, keine Inhalte, diese werden nur hinzugefügt, also keine Angst!
    So ist man auf der sicheren Seite!

  4. #4
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die andern Ordner hast du auch alle Original gelassen und nicht etwa in meshes2 oder so ähnlich umbenannt? Srry für diesen komischen Hinweis, aber klang grad so, als hättest du nur den Texture-Ordner überschrieben.
    XD ja das hatte ich am Anfang mit Textures gemacht, aber keine Angst jetzt ist alles mit dem Namen den es haben sollte ;-)

    Zitat Zitat von Laulajatar Beitrag anzeigen
    Hast du deine Oblivion Version auch auf 1.2.0416 gepatcht? Falls nicht, solltest du das dringend nachholen, den Patch findest du hier im Downloadbereich.
    hmm... nein das habe ich nicht... könnte das das Problem sein? kann mir jemand den direkten Link dafür geben... nicht dass ich letztendlich das falsche runterlade XDDDD

    Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Und vor allen Dingen: niemals-nie-nicht gepackte Dateien direkt ins Oblivion-Verzeichnis entpacken!
    Auch wenn das in zahlreichen Readmes drinsteht. Ignorieren!!
    Man sieht ja, was dann passiert!

    Man entpackt die Dateien in einen separaten Ordner, den man beispielsweise "Unzip" oder sonstwie nennt und schiebt oder kopiert die entpackten Dateien dann ins Oblivion-Data-Verzeichnis.
    Bei der Frage nach "überschreiben" auf "Ja" klicken.
    Es wird lediglich der Ordnername überschrieben, keine Inhalte, diese werden nur hinzugefügt, also keine Angst!
    So ist man auf der sicheren Seite!
    hmm ok ich muss zugeben, dass ich das Anfangs gemacht habe... gut jetzt habe ich für die Ordner in denen die Patches sind die ich nicht brauche wieder da rausgenommen und in einen separaten Ordner getan. *theoretisch würde das auch mein ziemlich langsames Oblivion erklären.......*

  5. #5
    den patch gibt es wie schon gesagt wurde hier im downloadbereich: klick

  6. #6
    "Hust"

    Startquest bgupdate aufzurufen, ist nur bei einem schon vorhandenen Spielstand notwendig!
    Bei mir z.B: Ich hatte einen Save, der eigentlich mit ROO erstellt wurde. Diesen allerdings bei Level 12 und 34 Spielstunden nicht mehr weitergespielt => Ständige CTD's und Crashes. Nachdem Ich auf RBP 10,5 umgestiegen bin, wollte Ich es nochmal mit diesem probieren ( Wer fängt schon gerne bei 0 an, wenn er die Wahl hat...). Der läuft nun fehlerfrei, warum auch immer. Damit allerdings der Charakter sich dem nun veränderten Balancing anpasst, müssen die Eigenschaften und Startzauber angepasst werden, und dazu dient diese Funktion. Wer allerdings mit RBP einen neuen Char beginnt braucht dies nicht.

    Ich muss mich also für meinen ersten Post entschuldigen, "den wer lesen kann ist klar im Vorteil".

  7. #7
    Ich räume hier jetzt einmal auf. Thread wird wiedereröffnet, wenn ich fertig bin.

  8. #8
    Thread wird nicht wiedereröffnet. Nochmal so eine Diskussion über solche Praktiken und es wird Konsequenzen geben.

    So.

  9. #9
    (25 Beiträge gelöscht... das sind mehr als in ganz 2008 .)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •