Es würde jedenfalls mit der NATO passen, sollte es ein paar Tage vorher stattfinden, da die Reisezeit von Kiel bis nach Bremen nur 3.5 Stunden beträgt.
Wäre natürlich am Besten, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finden könnte.
Interesse besteht.
Es würde jedenfalls mit der NATO passen, sollte es ein paar Tage vorher stattfinden, da die Reisezeit von Kiel bis nach Bremen nur 3.5 Stunden beträgt.
Wäre natürlich am Besten, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finden könnte.
Interesse besteht.
Achja, 13.-16.8 geht nicht, weil ich da aufm Haldern bin! Das Wochenende fällt schonmal weg dafür. Wann ist NATO? Keine Lust nachzugucken.![]()
Mich interessiert eher, wie das Kaff heißt, in dem du wohnst; damit könnte ich mehr anfangen![]()
Ja, ich gebs zu. Das Dorf gibt es eigentlich nicht und das ganz hier ist ein Trick um euch alle gefangen zu nehmen. Ich hab extra ein "Probsteierhagen"-Dorfschild gebastelt und wollte das an einem verlassenem Ort aufstellen, wo ich euch dann hingelockt hätte. :/
ABER JETZT BIN ICH JA AUFGEFLOGEN.nton:
Nicht zu vergessen den Wikipedia-Eintrag und das als Probsteierhagen markierte Nest bei Google Maps.
Bin ich der einzige, der den Namen gar nicht als witzig empfindet? Vorausschauend, ja, aber nicht witzig.
Also im Norden wäre ich defintiv dabei, wohne in Rendsburg, was ja nur 30km von Kiel entfernt ist![]()