mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CT im hohen Norden!

Jo, da wir einen sehr tollen Schrebergarten haben und ich da eh immer Partys veranstalte, hatte ich die Idee, dass man da ja vielleicht mal ein CT veranstalten könnte. Irgendwann im Sommer oder so. Wollt jetzt auch erstmal überhaupt wissen, ob da großes Interesse dran besteht. Hab so an 1-2 Übernachtungen mit Zelten gedacht. Wäre dann ein wenig so wie das Kassel CT. Ist halt nen Schrebergarten ohne fließend Wasser und ohne Strom.

So siehts da aus:

Das ganze würd ich dann am liebsten irgendwann machen, wenn ich Sommerferien habe, also irgendwann da: 20.07. - 29.08.

Das Dörfchen, wo ich wohne, liegt ca 15km von Kiel entfernt.

Joa, erstmal die generelle Frage: Wer hätte da Bock zu? Vorschläge zum Datum? Fragen generell?
    Geändert von Seiken (08.04.2009 um 20:47 Uhr)

Es würde jedenfalls mit der NATO passen, sollte es ein paar Tage vorher stattfinden, da die Reisezeit von Kiel bis nach Bremen nur 3.5 Stunden beträgt.

Wäre natürlich am Besten, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit finden könnte.
    Interesse besteht.

Achja, 13.-16.8 geht nicht, weil ich da aufm Haldern bin! Das Wochenende fällt schonmal weg dafür. Wann ist NATO? Keine Lust nachzugucken.

Ende Juli/ Anfang August.
    Jedenfalls war es die letzten Jahre so.

Mich interessiert eher, wie das Kaff heißt, in dem du wohnst; damit könnte ich mehr anfangen

Probsteierhagen.

Zitat Zitat von Paintpilot
    Probsteierhagen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was meinst du, warum ich lieber schreibe, dass es in der Nähe von Kiel ist? Super mitm Bus zu erreichen.

Das...gibt´s ja wirklich o_O"
    It´s sounds creepy ._.

das dortmund CT steht auch noch an ^^

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Probsteierhagen.
    ja, eine verdammte scheißstunde busfahren vom kieler hbf aus

aber ich wäre dabei 100 tausend pro.

aso: du hast übrigens post

Probsteierhagen.
    LOL

Äh, ja, ontopic: ich werf ebenfalls mal ein "vielleicht" in den Raum...

Probsteierhagen.
    LOL?! LOL???
    LOOL?!

Du willst uns veräppeln?
    Dieser Name ist einfach zu ...beknackt.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    LOL?! LOL???
    LOOL?!

Du willst uns veräppeln?
    Dieser Name ist einfach zu ...beknackt.
    Ja, ich gebs zu. Das Dorf gibt es eigentlich nicht und das ganz hier ist ein Trick um euch alle gefangen zu nehmen. Ich hab extra ein "Probsteierhagen"-Dorfschild gebastelt und wollte das an einem verlassenem Ort aufstellen, wo ich euch dann hingelockt hätte. :/

ABER JETZT BIN ICH JA AUFGEFLOGEN. nton:

Ja, ich gebs zu. Das Dorf gibt es eigentlich nicht und das ganz hier ist ein Trick um euch alle gefangen zu nehmen. Ich hab extra ein "Probsteierhagen"-Dorfschild gebastelt und wollte das an einem verlassenem Ort aufstellen, wo ich euch dann hingelockt hätte. :/

GEFANGENNEHMEN?!

*Wegrenn*

In der RTL2 Sprache heißt das: UMBRINGEN!

Nicht zu vergessen den Wikipedia-Eintrag und das als Probsteierhagen markierte Nest bei Google Maps .

Bin ich der einzige, der den Namen gar nicht als witzig empfindet? Vorausschauend, ja, aber nicht witzig.

Wenn Orcey kommt überleg ich's mir ^^

@Jan: Kannst du mich dann irgendwo aufgabeln? ^^

Also im Norden wäre ich defintiv dabei, wohne in Rendsburg, was ja nur 30km von Kiel entfernt ist

Wenn es zeitlich passen sollte ( und Don Pedo mit Zywiec 4 FREE antanzt )... GIB IHM !