mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    LOL?! LOL???
    LOOL?!

Du willst uns veräppeln?
    Dieser Name ist einfach zu ...beknackt.
    Ja, ich gebs zu. Das Dorf gibt es eigentlich nicht und das ganz hier ist ein Trick um euch alle gefangen zu nehmen. Ich hab extra ein "Probsteierhagen"-Dorfschild gebastelt und wollte das an einem verlassenem Ort aufstellen, wo ich euch dann hingelockt hätte. :/

ABER JETZT BIN ICH JA AUFGEFLOGEN. nton:

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen
    Ja, ich gebs zu. Das Dorf gibt es eigentlich nicht und das ganz hier ist ein Trick um euch alle gefangen zu nehmen. Ich hab extra ein "Probsteierhagen"-Dorfschild gebastelt und wollte das an einem verlassenem Ort aufstellen, wo ich euch dann hingelockt hätte. :/

GEFANGENNEHMEN?!

*Wegrenn*

In der RTL2 Sprache heißt das: UMBRINGEN!

Zitat Zitat von Der kleine Paintpilot Beitrag anzeigen

Nicht zu vergessen den Wikipedia-Eintrag und das als Probsteierhagen markierte Nest bei Google Maps .

Bin ich der einzige, der den Namen gar nicht als witzig empfindet? Vorausschauend, ja, aber nicht witzig.

Wenn Orcey kommt überleg ich's mir ^^

@Jan: Kannst du mich dann irgendwo aufgabeln? ^^

Also im Norden wäre ich defintiv dabei, wohne in Rendsburg, was ja nur 30km von Kiel entfernt ist

Wenn es zeitlich passen sollte ( und Don Pedo mit Zywiec 4 FREE antanzt )... GIB IHM !

ich buddel den thread mal wieder aus. schade, dass hier ct-mäßig nicht mehr die beteiligung am laufen ist, die ich eventuell erwartet hätte.

ich wär weiterhin dabei, aber viel zeit bleibt nicht mehr bis zum ende der s-ferien

Endlich mal der richtige Seiken? Der Manji-Probsteierhagen Seiken? :0

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich buddel den thread mal wieder aus. schade, dass hier ct-mäßig nicht mehr die beteiligung am laufen ist, die ich eventuell erwartet hätte.
    Komm' halt zum Wördern-CT, der wird ordentlich organisiert und der tiefe Süden rockt eh viel mehr als eure komische Fischergegend!
    Außerdem: Suit up! O__O

Und ein CT in Bayern oder so wäre auch mal toll, macht da lieber mal was!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich wäre auch noch für ein Nordisch- CT oder einen Hamburger Stammtisch O_ô
    Hopp Hopp liebster Russe, überleg dir mal was Selbst die verkackten Österreicher haben einen eigenen Thread

Uwe Boll-CT war episch. Episch.

Sag mir mal bitte jemand die Daten zu diesem CT (und ob es nu stattfindet) in einem übersichtlichen, kindgerechten Post. Danke.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sag mir mal bitte jemand die Daten zu diesem CT (und ob es nu stattfindet) in einem übersichtlichen, kindgerechten Post. Danke.
    Ich habe Seiken leider schon länger nichtmehr gesehen aber letztendlich müsste es bei uns im Norden genügend Möglichkeiten geben wo man ein nettes CT stattfinden lassen könnte. Seine Laube ist zwar recht einladend aber wenn es nichts wird, gibt es sicherlich Ausweichmöglichkeiten

Das finde ich ebenfalls, jedoch bleibt zunächst festzuhalten, dass das NORDEN-CT immernoch in Seikens Gartenlaube stattfinden soll (Annahme). Falls dieses nicht der Fall sein sollte, würde man es uns wissen lassen!

Sollten wir wenn, dann eh in nächster Zeit machen sonst können wir das schöne Wetter knicken