Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: In-Ear Kopfhörer für wenig Geld :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich such immer wieder verzweifelt nach welchen bei denen es keinen Kabelbruch geben kann, passiert mir nämlich auch oft. Ich hab die nur einmal gesehen die Dinger, das Kabel kann man so sehr verdrehen und verwickeln wie man will, es zwirbelt sich sofort zurück und ist dadurch nicht klein zu kriegen, wirklich toll .
    Dann würde ich mal nach den Ultimate Ears Super.fi gucken. Das Kabel ist bei denen weitaus stabiler als bei den ganzen anderen Ohrhörern < 70 Euro.
    Man kann das Kabel dort sogar wechseln.

    Das Ganze hat natürlich auch seinen Preis und fängt bei ca. 80 Euro (Super.fi 3) an und geht über 160 Euro (Super.fi 5) bis zu Preisen von 260 Euro (Super.fi 10).
    Neben den stabilen Kabeln verfügen diese In-Ears natürlich auch über eine absolut geniale Klangqualität.


    Da es hier aber um "In-Ear Kopfhörer für wenig Geld" geht sind wir an der falschen Adresse.

  2. #2
    Wenn Du schon von Ultimate Ears anfängst, darfst Du aber deren Flaggschiff nicht vergessen. Die persönlich an den eigenen Ohrkanal angepaßten UE 11 pro für sagenhafte $1150. Ich frage mich ja immer, ob man wirklich audiophil genug sein kann, um diese Dinger zu schätzen zu wissen. Ausprobieren würde ich sie ja schon gerne mal und vergleichen … auf der anderen Seite gibt es vermutlich keinen mobilen Player der Welt, der genug Power hat, um das, was die leisten können, auch wirklich auszunutzen.

    Neben den Super.fi gibt's übrigens auch noch die MetroFi, die etwas mehr auf den normalen Kunden zugeschnitten sind. Die günstigsten sind schon für $50 zu haben, die teuersten aus der Serie kosten nur $100.

    Wenn's um High-end Kopfhörer geht, würde ich persönlich ja gerne mal welche von S•••• ausprobieren. Im Gegensatz zu Ultimate Ears habe ich zu denen nämlich auch schon mal direkte Meinungen eingefahren und die sollen wirklich grandios sein. Aber da muß man auch schon einen Hunderter auf den Tisch legen, bevor man im Geschäft ist. ^^

  3. #3
    So teure Kopfhörer kämen für mich nie in Frage, weil ich sie sowieso nach ein paar Monaten selbst kaputtmachen würde. Außerdem müsste ich dann alle Lieder in meiner Sammlung aussortieren, die nicht möglichst verlustfrei komprimiert wären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •