Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: In-Ear Kopfhörer für wenig Geld :)

ein freund von mir hat die haare extra dafür lang wachsen lassen

Leon der Pofi Gast
    die creative kofphörer sind schon vor einiger zeit angekommen und ich bin schon zufrieden damit. umgebungsgeräusche sind kaum vorhanden, klangqualität ist auch gut. klare empfehlung von meiner seite

Ziemlich gut finde Ich auch das Sony Ericsson diese schon eingeführt hat das W705 besitzt diese ebenfalls.

@Ruffy tha monkey
    Ich verstehe nicht genau, was du meinst. In-Ears gibt es doch schon lange bei Walkman Handy Modellen von Sony Ericsson und die Kopfhörer sind normale Sony Kopfhörer.

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    @Ruffy tha monkey
    Ich verstehe nicht genau, was du meinst. In-Ears gibt es doch schon lange bei Walkman Handy Modellen von Sony Ericsson und die Kopfhörer sind normale Sony Kopfhörer.
    Ja fiel mir dann auch nachher ein *oops* War mit den Gedanken wo anders...

Falls jemand übrigens immer noch Interesse an einem Satz Ohrhörer hat, hätte ich meine Sennheiser (in weiß) abzugeben. Kaum gebraucht, weil mich das asymmetrische Kabel einfach zu sehr stört.

Wer will, kann mir 'n Angebot per PM schicken. Ansonsten stell ich die in absehbarer Zeit mal bei eBay ein.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sieh aber zu, daß Du Haare oder so hast, die das verbergen. Einige Lehrer reagieren darauf ziemlich ungehalten. ^^
    Jap, mir hat meine Deutschlehrerin dann den Discman abgenommen...

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Jap, mir hat meine Deutschlehrerin dann den Discman abgenommen...
    Übrigens man sollte auch nicht zu laut aufdrehen! Wenn jeder mal leise ist, hört man auf einmal Musik O_O xD