Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
die ohrhörer vom cowon d2 sind wenigstens um einiges besser als die vom ipod.

ich hatte diese einmal, waren durchaus gut.
http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohrk...9203743&sr=8-2
Die sind für den Preis wirklich sehr brauchbar. Ich hab die auch (allerdings in weiß) und bin mit der Klangqualität zufrieden. Vor allem kosten die im Laden mehr, beim Saturn hab ich die Dinger schon für über 40 Euro gesehen, da ist das Angebot von Amazon verlockend.
Das einzige Problem, was ich mit den Sennheiser habe, ist die Tatsache, daß das Kabel des rechten Hörers länger als das des linken ist. Die sind dafür gemacht, daß man sie im Nacken entlang führt. Ich weiß nicht, wie's anderen geht aber ich finde das zum Kotzen und es geht mir total auf die Nüssen, wenn ich ein Kabel im Nacken habe. Und wenn man sie vorn trägt, wie ich, dann nervt das gewaltig. Kabel abbinden geht, sieht aber blöd aus. Von der Klangqualität überzeugen die aber.

Wenn Du bereit bist, noch einen Zehner mehr draufzulegen, empfehle ich Dir aber die AKG K 324P, wahlweise auch in weiß. Durfte ich mal bei einem Kumpel probehören und haben mich wirklich überzeugt. Die sind meiner Meinung nach noch ein wenig besser, vor allem was die Mitten angeht. Die Sennheiser sind relativ baßlastig (was mit mit dem EQ natürlich ausgleichen kann, aber trotzdem …).