@Freier Fall: Das mit dem "wie die Emos von SchülerVZ" hör ich irgendwie öfter... ich mag diesen Trend auch nicht wirklich, aber es hat mir einfach die Möglichkeit zu einer ungewöhnlichen Perspektive gegeben, und außerdem hatte ich dadurch ne Menge Referenzen falls ich mal nicht weiterwusste
Über das Weichzeichnen hatte ich mal nachgedacht, aber dann hat es mir doch recht gut gefallen das man die Linien noch sehen konnte, also hab ichs so gelassen.
Aber schön das dir das Bild gefällt.

@Whiz-zarD: Hehe, das Video kannte ich noch garnicht, aber stimmt schon. Ich hab vor ungefähr einem halben Jahr mal dieses Bild gemacht, das auch in die Richtung geht:

Da hatte ich die Gelegenheit während eines Praktikums in nem Photoatelier ein paar Bilder von Händen und Stiften zu machen, und so entstand dann diese Idee und das Bild.

@Gendrek: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich hab da meine eigene Hand als Hilfe genommen gehabt, und um die anzugucken musste ich mich recht stark verbiegen, weil ich keinen Spiegel in der Nähe von meinem Schreibtisch hab.#

@MaxikingWolke22: Hachja, die Artworks von GTA hab ich auch oft versucht nachzumachen, weil ich den Stil richtig cool finde. Schön das mein Bild dich ein wenig daran erinnert :]

@Gonzo: Yay, danke!