mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eggman
    Menno,
    jetzt hast du den wunden Punkt getroffen,
    dein High Voltage-Zynismus ist zu hart für die Welt.

Besonders geil finde ich übrigens deine "auflockernden Sätze am Ende mit einem Smilie garniert"... die setzen deinem harten Jungmäner-Zynismus die Krone auf.
    Tja, ich verstehe die Konstruktion deines letzten Satzes nicht, aber vielleicht ist meine Grammatik auch auf einem völlig anderen Niveau unterwegs als deine.
    Der Smiley war übrigens dazu da, meine absolute Überlegenheit zu zementieren, indem ich zeige, dass ich es nichtmal ernst meinen muss um dich verbal zu vernichten.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Tja, ich verstehe die Konstruktion deines letzten Satzes nicht, aber vielleicht ist meine Grammatik auch auf einem völlig anderen Niveau unterwegs als deine.
    Der Smiley war übrigens dazu da, meine absolute Überlegenheit zu zementieren, indem ich zeige, dass ich es nichtmal ernst meinen muss um dich verbal zu vernichten.
    Ärks,
    mit dir zu flamen macht keinen Spaß du bist erstens zu brav, zweitens ein Langweiler und drittens zu politisch korrekt, ausserdem passt mir deine Pseudointellektuele-Schiene nicht.

Zitat Zitat
    Ärks,
    mit dir zu flamen macht keinen Spaß du bist erstens zu brav, zweitens ein Langweiler und drittens zu politisch korrekt, ausserdem passt mir deine Pseudointellektuele-Schiene nicht.
    Brav lass ich noch durchgehen.

Langeweiler ist auch ok - es kann halt nicht jeder auf meinem Niveau unterwegs sein. Und wenn mans nicht versteht langweilt es einen.

Politisch korrekt? Politik? Zusammenhang?

Pseudointellektuel? ARRGH!

Ist aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben.

Zitat Zitat
    Never heard of PC ?
    Du bist echt jämmerlich...

Zitat Zitat

ihr seid ja echt nicht zu toppen

wie nennt man spammer wie euch noch gleich?

Zitat Zitat
    Weisheit ist die Fähigkeit, zu merken, wann man mit seiner Klugheit am Ende ist.
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Re: +++Die verschiedenen Arten der Spammer +++

@ Sundria:
    Kannst du uns vielleicht den Autor des Textes sagen oder zumindest die URL, wo du es her hast?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    rofl Klasse Beitrag

Sollten wir irgendwo Veröffentlichen
    Jupp!
    ICh ahb's gerade eben auf die SNCC-Page gepackt!

Ihr findet es dort unter Specials.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sundria
    Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)

Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur Untermalung ihrer Vorhaltungen führen sie Links an, in denen das just neu eröffnete Topic bereits behandelt wurde. Mit ihren ständigen Zurechtweisen gegenüber Usern möchten sich die Hilfssheriffs beim Forenpersonal in ein gutes Licht stellen, werden aber oft von allen Beteiligten als Klugscheißer eingestuft.Erhält der selbsternannte Hilfssheriff nicht die ersehnte Anerkennung für seinen uneigennützigen Einsatz – und sogar Ablehnung, fühlt er sich verraten und mit Unrecht überhäuft. Entweder verlässt er schmollend sein Revier oder inszeniert seinen Abgang in einem furiosen Finale, wobei er gegen sämtliche Regeln verstößt, die er zuvor jeden eingebläut hatte.

Selbsternannte Forenpolizisten sind Einzelkämpfer, selbstsüchtig und arrogant.
    That's me!

Zitat Zitat
    Never heard of PC ?
    Well, in my (not at all) humble opinion I can only be poltical correct as there are political matters to discuss.
    But since I am only bashing you (and you are of no political value whatsoever) I can only be 'interpersonally correct'.
    Yet, this is a matter of definition. Let's just say: you suck.
    And that's it.

Zitat Zitat
    Well, in my (not at all) humble opinion I can only be poltical correct as there are political matters to discuss.
    But since I am only bashing you (and you are of no political value whatsoever) I can only be 'interpersonally correct'.
    And that's it.
    *lol*
    Du bist einfach nur klasse, Hippo!
    Das ist mir ne Nominierung Wert:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...639#post199639
    mfg

Zitat Zitat
    And that's it.
    Experto credite!
    Eigentlich hast du ja recht, und dein Freund, dessen Namen ich mir nicht merken kann natürlich auch, ihr seid beide beinharte zynisch, lakonische Provokatöre.
    Tut mir Leid, daß ich euch so unrecht getan habe.

Zitat Zitat
    Never heard of PC ?
    Und du kannst dir in Kürze ein anderes Forum für deine sinnfreien Posts und Rumstänkereien suchen.

Reiß dich zusammen.
    Sich auf Kosten anderer zu profilieren hat in unseren Foren noch nie dazu geführt das jemand als der absolute King angesehen wird. Was hier zählt ist Engagement für die Community und keine "...und ich bin doch der Beste, Bäh!"-Phrasen.

@ Hippokrates: Du bist auch schon lange genug dabei, dass du erkennen solltest, dass es nichts bringt geistigem Durchfall Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

Re: Re: +++Die verschiedenen Arten der Spammer +++

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Sundria:
    Kannst du uns vielleicht den Autor des Textes sagen oder zumindest die URL, wo du es her hast?Jupp!
    ICh ahb's gerade eben auf die SNCC-Page gepackt!

Nochmal...
    http://diablo2.ingame.de/szene/dtp_14.php
    Autor:Petra_Silie

Und ich bin mir nicht sicher ob es legal ist, den Text auf die FT-Seite zu stellen.
    Denn D2 hat die rechtlichen Ansprüche auf den Text.(auch wenn er leicht geändert ist.)
    Ich würde ihn daher schnellstens(sicherheithalber) löschen und ihn erst nach der Erlaubnis den Staffs weiterverwenden, den sonst "könnte" es zu streitereien kommen.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

also ich habe den Text aus einem anderem Forum (Animexx) dort stand jedoch auch keine Quelle o.ä. bei, geschweige denn ein Copyright. Wobei derjenige, der es gepostet hat, direkt gesagt hat, dass der Text nicht von ihm ist.

BTW, ich würde mich selbst als Partyspammer einstufen *auch wenn es diese Art von Spammer nicht im Text gibt^^*
    Normal spamm ich nicht soviel *oder bemühe mich, es nicht zu tun*
    aber bei Forenpartys lass ich gern die Sau raus
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von EggmanDu bist echt jämmerlich...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    ...dass es nichts bringt geistigem Durchfall Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

gibt's eigentlich niveaumäßig zwischen diesen beiden aussagen einen gravierenden unterschied?

echt toll, dass ihr es wieder geschafft habt, ein eigentlich recht witziges thema auf diese weise zu missbrauchen
    wirklich toll

Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

@Galadriel:
    Weiß ich doch, ahb ja schliesslich ein Smiley drangehängt.

@Surface Dweller:
    Paradox? Hmm, nicht wirklich, manchmal vielleicht, aber nur ganz ganz selten.§doof

Echt genial die Erklärungen zu den einzelnden Spammern.

Aber irgendwie bin ich von allem etwas somit ergibt sich wahrscheinlich eib OBERMUTANTEN PSYCHO SPAMMER GG*

Ich find den Text so geil Ich selbst, bin ein Kampfspammer das merkt man doch am Beitrag, oder?
    Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond ) und The New Goten2000

Wenn das hier so weiter geht, dass jeder einfach nur sagt, was für ein ach so toller spammer er ist, dann ist hier was anderes. Nämlich dicht!

Ansonsten darf ich anmerken, dass ich den Taxt an sich ziemlich cool finde.

Ich find den Text doll .
    Was bin ich denn ? Ich denke mal das ich der otto-normal-spamer bin, obwohl ich eigentlich eher der Kampf-spamer wäre, würde ich alle schreiben was mir sch bei den Tread-titeln einfällt (dann würde es zu Posts kommen, wie z.B. schön für dich ! )

Irgendwie ja schon eigenartig, dass noch keiner unseren Schizophrenie-spamer erwähnt hat: lilly oder soll ich sagen Schneckerl und dabei ist sie sogar noch ein mod ewk: , gleich 2 in einen .

*PUMP*
    *Sorry das ich den alten Thread ausgraben muss^^*
    Die D2 Seite wurde geupdated und es sind zwei neue Spammer Typen genannt wurden.

Zitat Zitat
    Der Safer-Spamm Spammer

Ein Spammer, bei dem sich der Spammvirus noch in der Inkubationszeit befindet, daran zu erkennen an den jüngeren Registrierdatum. Der Safer-Spamm Spammer betritt das Forum mit der Absicht, sinnvolle Beiträge zu posten, driftet aber immer öfter in OT Threads ab und je mehr Spamm er liest, desto mehr bröckelt seine Moral. Und er erliegt der Versuchung, sich doch mal, nur einmal exzessiv beim Spamm Clan einzuklinken und mit diesem Gedankengut eine Runde durchs Forum zu ziehen. Der Safer-Spamm Spammer strebt ebenfalls nach einer hohen Postingzahl, wobei die konstruktiven Beiträge jedoch überwiegen sollen. Ist die Inkubationszeit abgeschlossen und das Immunsystem zusammengebrochen, gehört er entweder zu den Kampf- oder Krampfspammern, je nach dem, wo und wie er zuvor Safer-Spamm praktiziert hat.

Aus einem Safer-Spamm Spammer wird nie ein Provokationsspammer oder Zoffspammer werden, da er zu labil ist und mit seiner Wendehals-Mentalität keinen konkreten Standpunkt vertreten kann.

Der Antispammer

Bierernst und gemaxte Resis gegen jegliche Form von Spamm. Der Antispammer betritt das Forum nie ohne Wappenschild mit 100% Spammblocking, gesockelt mit Spamm-Absorb-Juwelen. Reichen seine Schutzmaßnahmen trotzdem nicht aus, eröffnet er einen Thread, um sich wegen Spammfilz im Forum zu beschweren. Er bekommt umgehend Resonanz, u.a. auch von Partisanen, die an seiner Front kämpfen. Je nach dem, wie er seinen Unwillen zum Ausdruck bringt, hat er gute Chancen, dass er ernst genommen wird, bzw. seine Argumentation akzeptiert wird. Ansonsten trägt sein Thread zur Belustigung aller bei. Seine Aktionen startet er in der ersten Protestphase im Comm Forum, da dort eine stärkere Fluktuation herrscht. Nimmt dort Spott und Hohn Überhand, nimmt er einen neuen Anlauf im KLA Forum und ist meist dann bereits nervlich zerrüttet. Erhält er keinen Zuspruch in seinen Ansichten von Autoritätspersonen des Forum, bricht er entweder weinend vor?m Monitor zusammen oder wendet sich wütend-empört vom Forum ab, um sich woanders niederzulassen.

Anti-Spammer eröffnen auch gerne Rechtschreib- und Grammatik Threads.
    Nur der Vollständigkeitshalber.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain