--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tag zusammen.
Joar, heute wieder *normal* Unterricht.. Lehrerin ist wieder da.
Und sie hat die Englischarbeit mitgebracht! Und ich hab nur ne 2!Könnt mich 'in den Hintern beißen', wie sie es so schön formuliert... Überall volle Punktzahl, außer bei der Text production, und da ausgerechnet Abzug auf Language und Style! Dabei bin ich da immer am besten?!
(Wenigstens krieg ich mündlich eine 1, wenn ich bis zum Schuljahresende durchhalte. Das wiegt das etwas auf.)
SF? Schweizer Fernsehen? Wir hatten bis vor kurzem noch ORF 1 & 2 auf unserem Reciver. Ist aber jetzt seltsamerweise ganz plötzlich verschlüsselt. Schade - ORF ist echt um Welten besser als ZDF oder das Erste. (Die Österreicher habens gut!)
Ich krümel mich mal. Muss noch ein Deckblatt für ne Freundin erstellen, zum Biothema 'Blut'. Wen es interessiert, mein eigenes hab ich angehängt. Nicht originell, aber doch treffend, nech?
![]()
--
Tach zusammen,
@Seldara: Zuerst dachte ich, dass Bild wäre ein Cover für ein Horrorbuch (nicht bös gemeint ^^). Hoffe deine Lehrerin erschreckt sich nicht.![]()
Sieht aber nicht schlecht aus, blutig halt, ne.![]()
Geändert von Streicher (27.04.2009 um 14:51 Uhr)
Morgen.
@ Seldara: Ich find das Deckblatt auch ein wenig unheimlich, macht sich aber gut. Vorallem finde ich es nett von dir, dass du es für eine Freundin machst. Ich war nie so freundlich![]()
--
@Deckblatt: Will mehr Blut ;P
@meine Person:
War WoW- und Oblivionmodden-süchtig immer abwechselnd.
WoW ist zu schlechter Stoff geworden und Modden für Oblivion kann ich derzeit neben dem Zivi nicht bringen... hab Samstag abend mal angefangen ArmoryLab zu übersetzen und um 6 aufgehört um zur Arbeit zu gehen. Also werdet ihr dort wohl erstmal recht wenig von mir sehen
Die Ausbildung ist zum Medieninformatiker mit dem Schwerpunkt Gamedevelopement, welche, ich mir voll auf ein Studium in England anrechnen kann.
Ach ja den Zivi mach ich als sogenannter Facility Manager im Altenheim ;P
und HDRO spiel ich immernoch von Zeit zu Zeit... mache da ein wenig RP und so nen Krams halt
Danke für das Kompliment. Vielleicht sollte ich die Idee mit dem Horrorbuch im Hinterkopf behalten.
(Übrigens, Bio haben wir bei einem Lehrer.^^)
@ Lobstercookie: Ach, mir macht das Spaß. Und ich schulde ihr noch was, von daher... immerhin ist sie auch so nett und erträgt ständig meine Launen und Witzchen, das kann man ihr schon zugute halten.
Falls es jemanden interessiert.. das ist das für meine Freundin..
![]()
--
Wirklich, du gibst dir sehr viel Mühe.
Ich mach im Moment nur sowas wie mein Benutzerbild. Wenn mir langweilig ist. Ansonsten zeichne ich Comics![]()
--
Keine Ahnung warum ich Lerherin geschrieben hab, wahrscheinlich, weil ich in Bio eine Lehrerin habe. ^^Zitat von Seldara
zum neuen Bild: Nicht schlecht. Allerdings ist die rote Schrift noch etwas zu groß. Das menschliche wirkt dadurch ein wenig gequetscht, und der Abstand zwishen menschliche und Das ist größer als von menschliche zu Blut, wirkt ein wenig falsch, wenn die Abstände gleich wären (oder jedenfalls so gleich wie möglich), würde es besser wirken.
Klingt interessant. Könntest du auch eine etwas genauere Erklärung abliefern, wäre nett. ^^Zitat von Fetter Hobbit
Ich würde da ansonsten jetzt einfach mal sowas ähnliches wie einen Wissenschaftler zum Thema Videospiele reininterpretieren.![]()
Tach Taverne!
o_O Ich wäre in der Schule ja schon froh gewesen, wenn ich in Englisch an ne 3 rangekommen wäre. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ein sehr schlechter Lerner bin
So, morgen noch einen kurzen Frühdienst (8:00 bis 12:00), dann fast 3 Wochen Urlaub und dann wechsle ich endlich die Einsatzstelle. Ich könnte ausrasten, endlich bin ich von gewissen Arbeitskollegen und Vorgesetzten weg, die anscheinen ihren Doktor im Runterwirtschaften eines Altenheims mit ehemals sehr gutem Ruf, gemacht haben...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Seldara: Ein hoch auf die 1er-in-English-Schreiber XDDDD
hmm heute wars kein sehr schöner Tag... es hat wegen einigen zusätzlichen Terminen 3 Stunden länger gedauert wie sonst nach Hause zu kommen >.< jetzt hab ich zu viel zu tun für meinen Geschmack... Das witzige ist wohl, dass ich meistens wenn ich schlecht aus dem Bett komme einen nicht gerade tollen Tag erlebe XD *ich sollt mal langsam auf dieses Gefühl hören*
Moin Taverne,
ich bin so frei und setzte noch einen oben drauf.
Der Tag war einfach nur mist. In der Schule gehts drunter und drüber. Ich werde mit Hausaufgaben überschwemmt und dann soll ich noch parallel für 3(!) Arbeiten lernen. Ich habe ja sonst nichts zu tun.....
Vor knapp 2 Stunden hatte ich noch 2 Fahrstunden. Es waren die gefühlt schlechtesten die ich je gefahren bin.
Ich sollte besser mal anfangen zu arbeiten, sonst werde ich nicht mehr fertig.
Den neuen Thread soll der erste aufmachen der hier morgen reinschaut.
mfg Skyter
Und hier gehts weiter.
*Schlüssel umdreh*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............