Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Achso, gut, stimmt auch wieder. Wobei ich sagen muss, das bei uns die meisten Schmetterbälle nicht gehalten wurden. Und wenn, dann hat man ihn, ich z.B., einfach mit der Faust weggehauen. Hat meistens gerade so geklappt, dass er wieder rüber ist, oder einer des eigenen Teams ihn wieder rüberbringen konnte. ^^

Moin Taverne!
    *Sonntagsfrühstück zauber *

Ich spiel gerne Volleyball. War sogar mal einigermaßen gut darin, aber in letzter Zeit komm ich praktisch gar nicht mehr dazu, was sich spürbar auf die Qualität meines Spiels auswirkt.

Spiele in Vertretungsstunden zum Zeit totschlagen:
    Fand ich als Kind schon scheiße. Genauso wie Film gucken. Angeblich soll das ja irgendeinen pädagogischen Zweck erfüllen, der sich mir jedoch bis heute nicht erschließt. Vielleicht sind wir auch immer nur dafür ungeeigneten Filmen ausgesetzt worden. Meine Katastrophen - Hitliste wäre:
    Englisch 9. / 10.: private Urlaubsvideos des Lehrers. Aus irgendeinem Grund viele Nahaufnahmen von Pflanzen. Eines der Videos wurde sogar in einem englischsprachigen Land aufgenommen (Australien).

Philosophie 11. / 12. (1. Halbjahr): Ich habe drei Halbjahre lang am Philokurs teilgenommen. In dieser Zeit wurde mir viermal ein Sokrates-Monumentalfilm vorgesetzt. Viermal derselbe, versteht sich. Beim selben Lehrer.
    Übrigens hab ich Philo irgendwann abgewählt und Religion im Abi genommen. Da bekam ich wenigstens die Chance, mich mal mit Theorien zu befassen.

Englisch - LK 13.: Diverse Filme, weil der Lehrer, so nach eigener Aussage, kein Bock auf Wiederholungen hatte (!). Wäre kurz vorm Abi zwar vielleicht sinnvoll gewesen, aber seis drum. Die Filme liefen auf deutsch, versteht sich.

Noch Fragen?

Hoffentlich ist BIT bald mit seinem Studium fertig, ich hab das Gefühl, wir brauchen dringend gute Lehrer...

edit: hübsche rote Sternchen! *freu*
    Geändert von Glannaragh (26.04.2009 um 08:26 Uhr)

Wir haben Sternchen! Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Einen wunderschönen Sonntag Morgen, liebe Tavernenbewöhner
    Zitat Zitat von Olman
    Du siehst Sterne? Wer hat sich denn verprügelt? Oder war es gestern abend so anstrengend?

A pro pos anstrengend - wie sagt der Brite immer so schön: Don't drink and drive.

Stimmt. Freitag Abend hatten wir Bekannte zum Essen eingeladen, danach zelebrierten wir noch in etwas grösserer Runde (ca. 10 Personen) ein gemütliches Beisammensein. Gegen 1 Uhr haben mein Schatz und ich uns dann aufs Fahhrrad geschwungen und sind nach Hause geradelt. Auf halber Strecke bin ich dann natürlich mit dem Vorderrad vom Bordstein abgerutscht und habe mich richtig schön auf die Fr.... gelegt. Mein rechter Ellenbogen und das rechte Knie sehen nicht besonders ansprechend aus und zu allem Überfluss muss ich auch noch auf mein Handy gefallen sein und das Display ist gesprungen.
    Das alles kann einem ja mal passieren, aber ohne die Bierchen hätte ich mich vielleicht noch ohne Sturz abfangen können.

Bis später.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist BIT bald mit seinem Studium fertig, ich hab das Gefühl, wir brauchen dringend gute Lehrer...
    Leider gibt es auch einige Exemplare Lehrer, die in der Ausbildung aktiv sind und sich vehement gegen alles Neue stellen. Diskussionen mit denen sind dann auch praktisch vollkommen sinnlos, da sie stocksteif auf ihrer Meinung beharren.

@Pitter

Ich komme ja vom Land, wo man häufiger mit dem Fahrrad unterwegs ist. Was ich da schon für Sachen erlebt habe, ist echt unbeschreibbar.

Gute Besserung auf jeden Fall! Hoffentlich sind es nur ein paar Abschürfungen und nicht mehr ...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Frechheit! Ich will auch rote Sterne!

@Olman: Bericht kommt im Laufe des Tages... Bin noch nicht in ErzählStimmung...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Frechheit! Ich will auch rote Sterne!

Als ich den Beitrag vin Glannaragh gelesen habe, dachte ich sie wäre jetzt ein Super-Moderator. Dann habe ich gesehen, das nicht nur sie ein Super-Moderator ist!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

Als ich den Beitrag vin Glannaragh gelesen habe, dachte ich sie wäre jetzt ein Super-Moderator. Dann habe ich gesehen, das nicht nur sie ein Super-Moderator ist!
    Ich habe es gar nicht bemerkt. Erst als ich Olmans Post gelesen habe...

Aber rote Sterne sehen echt total geil aus... Hmmpf! Was ärgere ich mich eigentlich über so einen kleinen Scheiss? xD Ok, ich ärgere mich eigentlich auch gar nicht, das ist nur gespielt... Schwarz ist auch nicht schlecht...

Tach Taverne!

Ich dachte mir doch, dass hier irgendwas anders ist, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Sternchen umgefärbt wurden... schaut aber gut aus ^^

Eine vorhersehbare Trauernachricht erreichte mich heute, als ich nach eineinhalb Tagen wieder von nem Kumpel zurück kam. Vorraussichtlich morgen wird mein Hund eingeschläfert. Ich gönne es ihm allerdings, mit mehr als 18 Jahren hat er ein stolzes Alter erreicht und ein schönes Leben gehabt. Aber seit fast 3 Monaten kann er kaum noch laufen, taub ist er schon seit 2 Jahren und seit knapp nem halben Jahr ist er auch fast blind. Genau genommen war er aber bis kurz vor dem langen und recht harten Winter eigentlich richtig fit, aber seit 2 Tagen frisst er überhaupt nicht mehr und reiert nur noch auf die Terrasse. Eigentlich wollten wir ihn von selbst sterben lassen, aber er hat einige Tumore und bekommt kaum noch Luft. Würden wir ihn nicht einschläfern, würde er bei der ersten Hitzewelle im Sommer ehlend verrecken (sry für den Ausdruck, aber der triffts halt). Bin schon ein wenig traurig auch wenn ich öfter mehr Ärger als Spaß mit ihm hatte...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Oder war es gestern abend so anstrengend?
    Ja, das auch . Aber jetzt, da ich meinen Kater so halbwegs überwunden habe, kann ich mich überzeugen, dass ich mir die roten Sterne nicht nur eingebildet habe.

Aber im Vergleich zu den ollen grauen Teilen sehen die neuen Sterne echt genial aus. Ab wievielen Posts hat man eigentlich die 5 Sterne voll?

Zitat Zitat von Sumbriva
    @Olman: Bericht kommt im Laufe des Tages...
    Na, wenn es so viel zu berichten gibt, dass du erstmal in Erzählstimmung kommen musst, kann ich wohl noch ein paar Stunden abwarten ?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Na, wenn es so viel zu berichten gibt, dass du erstmal in Erzählstimmung kommen musst, kann ich wohl noch ein paar Stunden abwarten ?
    Haha, na erwarte nicht zuviel. Ich glaube auch nicht, dass eine Detailerzählung sonderlich interessant sein würde... Aber ich bin momentan einfach stinkefaul...

Tach zusammen,

Die Sternchen gibts aber nur hier im TES-Bereich. Gefallen mir aber auch. Vielleicht sollten alle Tesl'er sie kriegen, und zwar überall.

Ne kurze Frage *die wird hier wahrscheinlich schneller beantwortet als im Plug-In Thread XDDD*

Muss man für LAME ein neues Spiel starten, oder kann man mit seinem alten weitermachen?

Edit: Huch?! mir sind die neuen STerne gar nicht aufgefallen XDD die sehen ja geil aus :3

*und yay neuer Titel! XD*
    Geändert von Dargon (26.04.2009 um 16:02 Uhr)

Nein du musst kein neues Spiel anfangen, wenn du nicht willst. Ich glaube aber wenn du neu startest, bekommst du sone Zaubererrinerungen. Ob die dabei sind wenn du nciht neu startest... Kenie Ahnung

Hah! ich war drüben 3 Minuten schneller ;P

aber ich will nicht abschweifen...

Hab Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben bekommen und tu euch nu ne Runde Met aus...
    Also sauft mal schön...

Bis die Tage vll mal

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber rote Sterne sehen echt total geil aus... Hmmpf! Was ärgere ich mich eigentlich über so einen kleinen Scheiss? xD Ok, ich ärgere mich eigentlich auch gar nicht, das ist nur gespielt... Schwarz ist auch nicht schlecht...
    Schwarz ist super! Und außerdem ist das rot kein richtig kräftiges Rot, sondern so ein.... dunkelrot!

Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Hab Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben bekommen und tu euch nu ne Runde Met aus...
    Also sauft mal schön...
    Waaay! Man dankt und gratuliert!

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Also sauft mal schön...
    Ich danke auch, und gratuliere dir.

Aber warte mal ... ein neuer Gast? Oder doch nicht? Irgendwie hab ich deinen Ava und den Namen wage in Erinnerung, Fetter Hobbit, warst lange nicht mehr hier, oder?

Ich glaube er ist lange zeit der Herr der Ringe Online sucht verfallen und ist nun kuriert.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag! In welcher Branche wirst du denn tätig sein?

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Aber warte mal ... ein neuer Gast? Oder doch nicht? Irgendwie hab ich deinen Ava und den Namen wage in Erinnerung, Fetter Hobbit, warst lange nicht mehr hier, oder?
    Fetter Hobbit ist ein Altuser. Wenn ich mich recht erinnere, müsste eine frühe Übersetzung von Oscuros Oblivion Overhaul von ihm sein.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag! In welcher Branche wirst du denn tätig sein?
    Ringe zerstören?

Stichworte