Morgen, Leute. TGIF

@Volleyball:
Da war ich immer recht gut. Und um die roten Stellen zu vermeiden, habe ich mir extra so ein schwarzes langärmliges Stretch-Shirt (also die teile, die so eng anliegen) geholt und es unetr das Kurze angezogen. resultat: Das Gefühl für den Ball ist noch vorhanden und man kann soviel baggern wie man will (also den Ball, ne )

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
[...]...irgendwelche Idioten mit riesigen Wagen, die diese aber nicht einparken können, da die Dinger jegliche Parkzelle mit dreißg Zentimetern überschreiten...[...]
*Sich angesprochen fühlt*

Wenn die Autos so groß sind, dass sie nicht in eine normale Parkzelle optimal reinpassen, dann sind wohl die Leute Idioten, weil sie sich so große Autos kaufen? Klingt so. Wenn dann sind die Leute, welche die Parkplätze ausgemessen haben, Idioten. Ich kenn das selber, mit meinem Auto kann ich mich auch nicht vorteilhaft in eine Längs-Parklücke stellen, da es dann auch mit halber Reifenbreite auf der Straße steht. Und dabei ist auf der anderen Seite zwischen Reifen und Bordsteinkante schon nur noch maximal ein Zenti Platz Nach Möglichkeit stelle ich mich da auch nicht hin, aber wenn's nicht anders geht...
*Plädoyer für breitere Längs-Parkplätze stell*

Anmerkung: Die meisten Parkplätze wurden schon gebaut, als es diese breiten Autos schon gab. Also zählt das Argument mit dem Bau schmalerer Autos auch nicht