Praktikum hab ich diese Jahr sogar 2 Wochen. Volleyball mach ich auch so ungerne, hab da immer schlechtere Noten![]()
Praktikum hab ich diese Jahr sogar 2 Wochen. Volleyball mach ich auch so ungerne, hab da immer schlechtere Noten![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich freu mich auch, dass ich wieder zurück bin. Es war zwar ganz schön, aber jeden Morgen von unserem Klein-Kaff nach Mannheim zu fahren, war dann doch ganz schön stressig. Vorallem wenn man dann irgendwelche Tussis vor einem im Auto hat, die ihren Rückspiegel als Schminkspiegel missbrauchen...dann könnte man imm er aussteigen und der eine runterhauen, wenn sie mal wieder nicht an der Ampel weiterfährt, obwohl es seit gut zwei Minuten grell-grün ist.
Weitere liebenswerte Teile der Gesellschaft: Alte Männer in beigen Autos mit Hut, die die Geschwindigkeitsbergrenzung mit knapp 50 Km/H unterschreiten und irgendwelche Idioten mit riesigen Wagen, die diese aber nicht einparken können, da die Dinger jegliche Parkzelle mit dreißg Zentimetern überschreiten. Nebenbei noch Männer und Frauen die nicht parken können und diejenigen die in ihren Autos irgendeine (tschuldigung) scheiß Musik laufen haben und das so laut, dass man das noch durch Fenster Radio und MP3-Player hört.
--
Morgen, Leute. TGIF
@Volleyball:
Da war ich immer recht gut. Und um die roten Stellen zu vermeiden, habe ich mir extra so ein schwarzes langärmliges Stretch-Shirt (also die teile, die so eng anliegen) geholt und es unetr das Kurze angezogen. resultat: Das Gefühl für den Ball ist noch vorhanden und man kann soviel baggern wie man will (also den Ball, ne)
*Sich angesprochen fühlt*
Wenn die Autos so groß sind, dass sie nicht in eine normale Parkzelle optimal reinpassen, dann sind wohl die Leute Idioten, weil sie sich so große Autos kaufen? Klingt so. Wenn dann sind die Leute, welche die Parkplätze ausgemessen haben, Idioten. Ich kenn das selber, mit meinem Auto kann ich mich auch nicht vorteilhaft in eine Längs-Parklücke stellen, da es dann auch mit halber Reifenbreite auf der Straße steht. Und dabei ist auf der anderen Seite zwischen Reifen und Bordsteinkante schon nur noch maximal ein Zenti PlatzNach Möglichkeit stelle ich mich da auch nicht hin, aber wenn's nicht anders geht...
*Plädoyer für breitere Längs-Parkplätze stell*
Anmerkung: Die meisten Parkplätze wurden schon gebaut, als es diese breiten Autos schon gab. Also zählt das Argument mit dem Bau schmalerer Autos auch nicht![]()
Guten Abend zusammen.
Die Schulwoche hats überhaupt nicht gebracht, finde ich. Unsere Klassenlehrerin war die gesamte Woche lang krank, das hieß, es fielen schonmal Englisch, Deutsch und Kunst aus. In den Vertretungsstunden hatten wir völlig inkonsequente Lehrer, die allesamt keine Aufgaben von der eigentlichen Lehrerin bekommen haben und sich deswegen außer Stande sahen, mit uns etwas anständiges zu machen. Wir haben die ganze Zeit irgendwelche Spiele gespielt. (In der 5. und 6. Klasse mag das durchaus noch angehen, aber in der 9? In einer Gymnasialklasse? Enttäuschend, muss ich sagen.)
Unser Mathelehrer macht Vaterschaftsurlaub für einen Monat, und der Vertretungslehrer gibt uns keine Hausaufgaben auf. Der ist selbst noch Student, soweit ich das weiß, und verdient sich bloß ein 'Zubrot' mit den Vertretungsstunden. Hmpf. Erklären kann er ganz gut, aber durch die Fehler, die er in Aufgaben dauernd macht, verwirrt er einen total.
Ansonsten ist ziemlich viel bei uns ausgefallen. Z. B. die beiden Geschichtsstunden. (Unser Lehrer = Schulleiter) Der Lehrer musste bei den Proben zum musikalischen Abend (der heute Abend ist, weshalb ich sturmfrei habe - meine Schwester singt in der Schule, meine Mutter geht mit, mein Vater geht zum Erdinger Stammtisch) und hat uns einen Film schauen lassen... leider hat der nicht beide Stunden ausgefüllt. Was hat die Vertretung mit uns gemacht? Richtig, gespielt...
Sport ist aufgrund von absolutem Mistwetter auch ausgefallen. Da die gesamten Hallen für den musikalischen Abend gesperrt waren (für die Aufbauarbeiten & Proben bereits seit Mittwoch), haben wir Biologie gemacht... das ist das einzige, was wirklich was gebracht hat. In Bio sind wir diese Woche dank den zwei zusätzlichen Stunden gut weitergekommen. Nunja, das Thema ist auch interessant. (Immunsystem - Bakterien - Viren)
Unsere Lehrerin wird nächste Woche komplett ausflippen. Wir sind ja nicht im Stoff weitergekommen, und müssen bis Ende Juni noch mindestens eine Arbeit pro Fach schreiben... und vor den Ferien haben wir erst geschrieben, das heißt, momentan gibts rein garnichts, worüber sich etwas schreiben ließe...
Ich weiß, ich sollte mich eigentlich nicht beklagen, aber es hat sich absolut nicht gelohnt, in die Schule zu gehen. Genausogut hätten wir noch eine Woche Ferien machen können, ernsthaft.![]()
--
@Van Tommels: Wir haben auch kein besonders schmales Auto, aber wir können trotzdem damit recht gut einparken. Es ging jetzt nicht um die Breite der Parkplätze allein, sondern vielmehr auch um das gewisse Talent was einige Leute beweisen. Wir haben schon vier Crashs miterlebt, da die Leute anscheinend irgendwelche Verrenkungen im Wagen machen, die sich unserer Kenntniss entziehen. Vielleicht waren sie auch einfach alle einäugig und verfügten daher über kein räumliches Sehen.
Ich wollte keinesfalls die Fahrer großer Autos beschimpfen oder so (meistens sind die Intelligenzbestien, die neben einen stehen und schräg eingeparkt haben ja auch mit schuld), sondern nur auf eine gewisse Gruppe hinweisen, die extremst unfähig ist.
(Und wehe, es kommt jetzt wieder einer und sagt: "Das waren bestimmt Frauen". Es waren Männer. In meiner Familie konnten die Frauen alle besser einparken als die Männer.)
--
Würd ich jetzt auch sagen.Zitat von Lobstercookie
![]()
Naja, für mich hat es sich wie schon erwähnt auch die letzte Woche nicht gelohnt, musste trotzdem hin. Und irgendwie finde ich das unsinnig. Wenn sowas ist, dann sollen die einen einfach zu Hause lassen. Die Lehrer wissen, dass doch alles ganz genau, die wollen einen nur nicht gehen lassen.Zitat von Seldara
Ne, liegt glaube ich einfach daran, dass Schule unsere "Pflicht" ist und wir somit kommen müssen, egal was ist. Meine Mutter hat früher immer gemeint, dass Schule meine Arbeit ist, und man bei der Arbeit auch kommen muss, auch wenn es nicht so viel zu tun gibt. XD
Sexist
Ne, mal Scherz bei Seite, ich weiß, dass das durchaus stimmen kann. Bei einigen Exemplaren meines Geschlechtes rege ich mich selbst auf. Ich weiß, dass das durchaus stimmen kann, aber ich hasse Verallgemeinerungen. Wenn jemand zu mir sagt, dass schlechtes Einaprken typisch weiblich wär, behaupte ich zumeist einfach, dass er das nur sagt, um seine eigenen Probleme zu kaschieren. Auch wenn's nicht stimmt.
--
Die Stelle könnte bei mir kritisch sein, da ich mir den rechten Arm schon einmal in unmittelbarer Nähe zu den Gelenken gebrochen. Das war allerdings beim Fussballspielen (Torwart und bei einer Parade leider etwas falsch aufgekommen). Seitdem bin ich eher vorsichtig, was diesen Raum meines Körpers angeht. Außerdem sind Schwimmen und Paddeln eh viel schönere Sportarten.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Naja, also, beim Paddeln wird das Gelenk doch aber mal mindestens genauso stark belastet, wie wenn da jetzt so nen Volleyball draufklatscht oder? ^^Zitat von BIT
Und normalerweise verheilen solche Sachen doch ohne, dass die Knochen danach an dieser Stelle schwächer sind. Jedenfalls hat mir das mal ein Arzt gesagt.![]()