Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Zitat von Olman
Anfangs hatte ich auch richtige Hemmungen, ja geradezu Panik, davor mir einfach mal direkt ist Auge zu greifen
...
Hm, vor ein paar Jahren konnte ich mir mit dem Finger ohne Probleme aufs Auge greifen und diese sogar mit dem Finger bewegen. Manche Mädchen stehen darauf wenn man ihnen sowas zeigt... 
Das hab ich aber seit Jahren nicht mehr versucht... von daher würde ich mal keine Probleme sehen - zumindest was das reintun betrifft.
Beim rausholen weiß ich nicht wie das ist. Ich glaub ich werd mal bei meinem Optiker vorbeischaun und den mal genauer befragen.
Zitat
Das käme doch für jeden, der mich mit braunen Augen kennt doch total komisch rüber, wenn ich mir die Augen plötzlich grün oder so mache. Ich mag außerdem meine Augenfarbe.
...
Genau das ist ja das interessante. Ich wäre echt gespannt wie lange meine Freundin brauch bis sie weiß was an mir anders ist wenn ich meine blau-grauen Augen türkis färbe. (danke für den Tipp Van Tommels) Das etwas anders ist würde sie sicher sofort sehen aber bis sie weiß was es ist... 
*DL noch ein paar Schoko-Nougat-Krokant-Eier hinstell*
*zu Pitter unter die Kuscheldecke schlüpf, DL will ja nicht
*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.