Kontaktlinsen: Ich müsste meine zwar theoretisch auch nicht immer wieder rausnehmen, aber ich bin darin einfach so geskillt, dass es mir nichts ausmacht, die Linsen nachts rauszunehmen, etc. Dafür bin ich etwas paranoid, dass ich mir irgendwie eine Infektion im Auge hole, indem ich die Linsen nicht häufig genug rausnehme und säubere, also mach ichs lieber zu oft als zu selten.
Anfangs hatte ich auch richtige Hemmungen, ja geradezu Panik, davor mir einfach mal direkt ist Auge zu greifen und so einen winzigen, nahezu unsichtbaren, Fremdkörper aus meinem Auge rauszupulen (das Reinsetzen hatte ich zwar von Anfang an relativ gut drauf, aber das Rausnehmen war der Horror), aber inzwischen kann ich es mit links und mit geschlossenen Augen (naja, mit geschlossenen Augen natürlich nur bildlich gemeint).
An farbige Kontaktlinsen habe ich überhaupt noch nie gedacht. Das käme doch für jeden, der mich mit braunen Augen kennt doch total komisch rüber, wenn ich mir die Augen plötzlich grün oder so mache. Ich mag außerdem meine Augenfarbe.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Ahhh! Stimmt! Verdammt, habe ich vergessen. Sorry! >__<
n00b ... !