Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    Ich wollt mir schon immer mal richtig schön blutrote Vampire-Kontaktlinsen holen und damit dann iwann in die Schule gehen... nur um mal zu sehen wie die Reaktionen von Lehrern ausfallen XDDD
    Wenn du für so einen Jux Geld ausgeben willst und an die 30 Euro für gute, deckende Linsen (2 an der Zahl) hinblättern willst, dann mach doch
    Das ist sogar noch sinnloser als meine Linsen (ja, ich seh ein, dass der Sinn der Farbe nicht wirklich gegeben ist ). Aber bei solchen Blutroten Teilen ist die Farbe deckender. Das bedeutet Einschränkung des Sichtfelds. Auch für einen Jux nicht zu empfehlen, so meine Meinung. Sobald es nämlich etwas dunkler wird (und dadurch die Pupille größer als normal wird), hat man einen ganz üblen "Tunnelblick". Echt ein blödes Gefühl ^^

und was die Reaktion von Lehrern angeht: Ich schätze mal wie bei mir. Ablehnung größtenteils. Die behandeln einen dann wie als wäre man nicht ganz richtig im Kopf. Ohne Mist, bei einem war ich kurz davor rauszufliegen, weil dem meine Augen nicht gepasst haben. Der dachte, ich wolle ihn verarschen. Ich würde von solchen Experimenten abraten, denn wenn welche schon wegen so einer harmlosen Farbe wie bei mir sich angemacht fühlen, würde ich's nicht auf solche Joke-Linsen anlegen.
    Geändert von Van Tommels (21.04.2009 um 21:56 Uhr)

Stichworte