Tach Taverne!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

@Brille: Ich hab seit der 6. oder 7. Klasse eine Brille. Ich musste immer bei meinem Tischnachbarn abschreiben da ich auf der Tafel nichts mehr erkennen konnte. Der hatte aber eine ziemlich schlimme Sauklaue und daher musste ich ihn öfters fragen was er da überhaupt geschrieben hat. Tja, irgendwann war er so sauer das er mitten im Unterricht mit mir zum streiten anfing. Tja, mein Lehrer hat dann meine Mutter angerufen und 2 Wochen später hatte ich meine erste Brille...
Ich fühle mit dir. Bevor ich meine Brille bekam wars so schlimm, dass ich in der ersten Reihe in der Schule nichts mehr an der Tafel lesen konnte, obwohl wir einige Lehrer haben, die erstens groß und zweitens recht deutlich schreiben (ist bei denen ja nicht immer der Fall) ... Ich konnte nichteinmal mehr Bücher mit kleiner Schrift lesen, die ich knapp 30cm vor den Augen hielt. Das kommt aber bei mir nicht zwangsläufig wegen den Werten, sondern wegen meiner schon ans Unglaubliche grenzend starken Hornhautverkrümmung auf beiden Seiten. Dazu kommt noch, dass eine krasse Binokularstörung habe. Soll heißen: Ich sehe ohne Brille mehr oder weniger doppelt Das Gesicht meines Optikers, als er mir das alles erzählte nach der Untersuchung, war schon einmalig genial

So und nach eineinhalb Tagen mit der Atombombe (Antibiotikum 500mg) unter den Medikamenten und starken Schmerzmitteln gehts meiner Lunge auch schon besser. Die Untersuchung beim Arzt gestern ergab eine Entzündung in dem Gewebe zwischen Herz, Lunge und Brustbein... Die Medikamente sind der Hammer, ich dachte mir so, joa Antibiotika, kennste ja, wird schon nicht so schlimm sein... von wegen. Gestern nach dem Besuch beim Doktor eine genommen und dafür dann den ganzen Nachmittag nicht mehr hochgekommen, die Dinger ziehen einen übelst runter. Und die Schmerzmittel grenzen in der Wirkung schon fast an Rauschgift

Hmm, wettertechnisch schauts bei uns ganz gut aus, abgesehen von dem etwas frischen Wind, scheint die Sonne und im Gegensatz zu gestern kann ich auch weiträumig keine Wolken sehen.