Tach zusammen,
ich hatte heute auch meinen ersten Schultag nach den Ferien. Wobei, Schultag ist nicht die richtige Bezeichnung. Das ist die Woche der Klassenfahrt, auf die ich nicht mitfahre. Da hab ich so ne Tagesaufgabe heute bekommen, die ich innerhalb der ersten beiden Schulstunden gelöst habe, den Rest hab ich nur rumgesessen, und mit zwei anderen dann später ein wenig Hangman, Stadt Land Fluss usw. gespielt. Müsste ich mich nicht jeden morgen anmelden und Mittags abmelden, würde ich einfach nachdem ich die Aufgaben gelöst habe nach Hause gehen.![]()
Herzlichen Glühstrumpf.Zitat von Dargon
![]()
Oh man, das kenn ich, einer der Gründe, warum ich Französisch abgewählt habe.Zitat von Dargon
Ich hoffe mal, dass war jetzt nur auf deine Klassenkameraden bezogen. Aber Knigge find ich ehrlich gesagt kagge (höhöhöhöhöhö). Nach dem neuesten sagt man einem ja nicht mehr nach dem Niesen Gesundheit. Allerdings hab ich das immer so gemacht, und ich werde es auch weiterhin so machen. Eine Sache der Höflichkeit! *rülps*Zitat von Seldara
@weuze: Ja, die Bilder sind wirklich Klasse. Ich hab meine leider nicht mehr hinbekommen. >_<
Man, jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf den UPS-Mann. Der ist mir noch ein Packet schuldig! Ich bin viel zu ungeduldig in solchen Sachen, das beschäftigt mich immer solange, bis dann das Päckchen da ist. ^^
Ach, und ich hab heute meine Brille abgeholt. Hab sie jetzt schon seit einer Stunde auf, zum "eintragen". Man merkt den Unterschied aber schon irgendwie, obwohl das jetzt nicht so stark ist. Und ohne Brille erkenne ich eigentlich schon alles, nur ist es mit irgendwie klarer. XD
Da fällt mir gerade wieder das Gespräch bei der Bestellung der Brille ein:
Ich: Ich hätte gerne ein tristes, einfaches und billiges Modell, ich brauche die Brille nur fürs Auto fahren.
Verkäufer: Ok, wir haben hier welche für 39€.
Ich: Minus die 10 vom Sehtest also 29€.
Verkäufer: Jaja, 29€. Wollen sie auch eine Entspiegelung?
Ich: Was bringt das?
Verkäufer: Dann spiegelt sich die Umgebung nicht mehr in der Brille.
Ich: Oh gut. Wie teuer wäre dann das ganze?
Verkäufer: 89€.
Ich: o___O Gut, dann lassen wir die Entspiegelung weg.
Verkäufer: Ok. Dann bitte noch 7€ für die Sehtestbescheinigung.
Ich: o______o