Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Danke, dass ich jetzt schon Unterstützung bei solchen Sachen bekomme. Sonst durfte ich immer allein den "Oberlehrer" spielen. Muss wohl eine Berufskrankheit sein.
Mein Vater hat mich immer penibel korrigiert, was Grammatik und Aussprache anging. Naja, tut er eigentlich noch heute, deswegen habe ich das wohl so übernommen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
(Ok: Pitter und Acha sind auch spitze, was sowas angeht. )
Das sind Moderatoren, die müssen sowas machen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Was ich aber immer zum Brüllen fand, war die Serie "Kickers". Ungeschlagen die Folge mit dem "Teufelsdreier". Davon abgesehen, dass man da einige schmutzige Gedanken von dieser Bezeichnung bekommt, diese Angriffstechnik war ja sowas von zum Kreischen. Zigfacher Vorwärtssalto, ja, ne, ist klaa xD
Oder ein normaler Angriff bei den Kickers. Ein einziger rennt mit dem Ball los und 13! Gegner (ohne Mist, ich hatte mal mitgezählt) rutschen dem rein ohne Erfolg. So ein Dribbling würde nichtmal Maradona oder Messi in seiner besten Form zustande kriegen, wobei alleine die 13 Gegner schon nicht so ganz hinhauen
Woaaahh! Ich habe die Serie geliebt! Genauso wie die 'Tollen Fußballstars' mit Tsubasa Ozora (oder so ähnlich ^^). Vor allem immer wieder geil, wie flach der Ball wird, wenn sie einen Schuss abfeuern. XD Platt wie ne Flunder!
Aber der Teufelsdreier war schon geil. XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Das beschnitten hat sich da aber irgendwie gerade besser angehört. Aber gut, jetzt weiß ich ja, wie man es richtig schreibt. *vielleicht sollten wir ja mal Zaburaska beschneiden*
'I Got Balls Of Steel!!'