Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Zitat Zitat
    Danke, dass ich jetzt schon Unterstützung bei solchen Sachen bekomme. Sonst durfte ich immer allein den "Oberlehrer" spielen. Muss wohl eine Berufskrankheit sein.
    Was was was? Das war absicht. Kann man das nicht so schreiben?

@Van Tommels: Naja, ich meinte mit dem geschnitten aber auch eher, dass diese "brutalen" Stellen, ausgelassen wurden (nicht alle, aber viele). Und da sind dann immer so Lücken gewesen. Aber das da manchmal zwei Folgen lang nur ein Angriff gezeigt wurde, stimmt. Oder die haben nur geredet (wobei das nicht immer schlimm war, eher weniger, aber es gab auch die ein oder andere Stelle, da hat das das ganze nur langgezogen XD). Zum Glück kommt ja bald die Gekürzte neue Fassung (damit meine ich keine Zensur von Gewaltszenen) raus. Dazu gibts doch sogar nen Thread im Anime und Manga Forum: Dragonball Kai.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, du kannst das in der Tat so nicht schreiben. "Beschneiden" kann man Pflanzen und Männer. Filme hingegen kann man nur "schneiden". Die richtige Form wäre also "geschnitten".

Das beschnitten hat sich da aber irgendwie gerade besser angehört. Aber gut, jetzt weiß ich ja, wie man es richtig schreibt. *vielleicht sollten wir ja mal Zaburaska beschneiden*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Danke, dass ich jetzt schon Unterstützung bei solchen Sachen bekomme. Sonst durfte ich immer allein den "Oberlehrer" spielen. Muss wohl eine Berufskrankheit sein.
    Mein Vater hat mich immer penibel korrigiert, was Grammatik und Aussprache anging. Naja, tut er eigentlich noch heute, deswegen habe ich das wohl so übernommen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    (Ok: Pitter und Acha sind auch spitze, was sowas angeht. )
    Das sind Moderatoren, die müssen sowas machen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Was ich aber immer zum Brüllen fand, war die Serie "Kickers". Ungeschlagen die Folge mit dem "Teufelsdreier". Davon abgesehen, dass man da einige schmutzige Gedanken von dieser Bezeichnung bekommt, diese Angriffstechnik war ja sowas von zum Kreischen. Zigfacher Vorwärtssalto, ja, ne, ist klaa xD
    Oder ein normaler Angriff bei den Kickers. Ein einziger rennt mit dem Ball los und 13! Gegner (ohne Mist, ich hatte mal mitgezählt) rutschen dem rein ohne Erfolg. So ein Dribbling würde nichtmal Maradona oder Messi in seiner besten Form zustande kriegen, wobei alleine die 13 Gegner schon nicht so ganz hinhauen
    Woaaahh! Ich habe die Serie geliebt! Genauso wie die 'Tollen Fußballstars' mit Tsubasa Ozora (oder so ähnlich ^^). Vor allem immer wieder geil, wie flach der Ball wird, wenn sie einen Schuss abfeuern. XD Platt wie ne Flunder!
    Aber der Teufelsdreier war schon geil. XD

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das beschnitten hat sich da aber irgendwie gerade besser angehört. Aber gut, jetzt weiß ich ja, wie man es richtig schreibt. *vielleicht sollten wir ja mal Zaburaska beschneiden*
    'I Got Balls Of Steel!!'

Oh, die Kickers hab ich irgendwie grad in Van Tommels Post übersehen XD ...

"Die Kickers die schaffen das .... TOR!" *singt* XD

Ja, ich hab die Serie auch geliebt, auch wenn sie total unrealistisch war, ich fands aber geil, und wollt das auch immer so machen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen

'I Got Balls Of Steel!!'
    XDDDD

das musste jetzt kommen, oder?^^

'I Got Balls Of Steel!!'
    Ähm, ich glaube kaum, dass dir SOWAS gegen Streichers Vorschlag hilft xD

Das Niveau sinkt, Vorsicht xD

Ich habe ebenfalls probiert, mal so zu spielen wie die Kickers, aber ich bin halt mehr der Verteidiger (wenn dazu gezwungen) oder der Torwart. Die haben es nicht unbedingt so mit Dribblings, darum hab ich's dann nach ein paar Versuchen sein gelassen. Da sieht man mal, wie sehr selbst die stupidesten Serien einen jungen Menschen fehlleiten xD

edit:
    @Glan: AUA, bitte aufhören, alleine darüber nachzudenken....

Dragonball... hab ich in der Abiturphase immer geguckt, wenn ich von der Schule nach hause kam und nix mehr mit der Realität zu tun haben wollte. Allerdings muß ich sagen, daß ich den Sinn dieser Serie nicht ganz erfaßt habe. Ich meine mich erinnern zu können daß sich in den meisten Folgen, die ich gesehen habe, der Held darauf vorbereitete, gegen ein großes rosafarbenes Vieh zu kämpfen... beziehungsweise diesem Vieh gegenüberstand und ich mich die ganze Zeit gefragt habe: schlagen die sich jetzt endlich mal, oder was?? Irgendwie waren mir die Zeitdehnungen da zu extrem.

'I Got Balls Of Steel!!'
    Das wäre verschneiden. Jedenfalls heißt es bei Pferden so...

edit: Mist, ich bin tatsächlich schon die Dritte, die diesen Satz kommentiert. Scheiß Mainstream.

Duke Nukem Forever!

Ive got Balls of Steel...Eat Shit and Die! Your Face, your Ass, whats the difference?

Das müsst ihr euch ansehen Tavernenleute! wie die Frau abgeht
    http://www.youtube.com/watch?v=A7nTJtugo3w

achja: hi!

Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    XDDDD

das musste jetzt kommen, oder?^^
    Selbstverständlich! Der Duke ist so toll, sein Spiel brauch 100 Jahre bis es rauskommt!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Das Niveau sinkt, Vorsicht xD
    Das habt ihr davon, wenn ihr einen Fratler hier reinlässt.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das wäre verschneiden. Jedenfalls heißt es bei Pferden so...
    Die armen Pferdchen...

Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Ja, das Video ist echt genial, aber schon ziemlich alt, wenn ich mich nicht irre. Aber schon lustig wie sie am Anfang unglaublich mit Schimpfwörtern rumwirft und am Ende beinahe anfängt zu heulen.

XD das Video hat mir vor kurzem nen Kumpel gezeigt... hab nicht gewusst dass es so bekannt ist ^^

mal ne Frage: Wofür steht hier CGF?^^

*Edit: naaaja ich geh jetzt auch mal ins Bett... morgen Schule >.<*

Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    mal ne Frage: Wofür steht hier CGF?^^
    Cool Guitar Freaks
    Ne, scherz. Das ist die Community Guardian Force. Schau dir einfach die Seite an. Dort findest du eine passende Beschreibung. Com GF

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Tasse voll Kaffee schnapp*

Was'n hier los? Kaum bin ich mal ne Woche auf Urlaub werden hier seitenweise Posts abgeliefert... und ich hab leider keine Zeit mir alle durchzulesen...

Wie ich gerade bei den Umfragen gesehen habe sind meine Vorschläge ziemlich gut angekommen.

Hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, keinen Stress mit der Verwandtschaft und viele Eier.

*Kamin befeuer*
    *Kuscheldecke und Couch aufsuch*

Tach Taverne!

Joa, auch ein weuze ist mal krank. Aber heute mal mit was ganz exotischem. Gestern Abend, heute Nacht und jetzt immer noch, habe ich ein recht hässliches Stechen in Brustkorbhöhe. Naja, ich bin ja derartige Schmerzen (mehr oder weniger zumindest) gewohnt, aber diesmal ist es richtig ekelhaft penetrant Zum Glück hab ich morgen sowieso frei, da muss ich nur einen Tag, also heute, krank machen...

Und wie versprochen das Antlitz der Sonne im Westallgäu am frühen Morgen immer ca. um 6:30 Uhr:

Edit: Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ImageBanana die Bilder so groß gemacht hat, um mich zu verarschen oder das Programm allgemein spinnt, aber auf jeden Fall sind sie bei mir nicht so groß...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ich hasse die Post. Irgendwie scheint sich der Verein gegen mich verschworen zu haben. Nicht dass sie nichts mehr an mich liefern würden, im Gegenteil sie liefern immer genau dann, wenn ich einmal lang ausschlafen könnte. Ich habe diese Nacht eh schon mies geschlafen und dann werde ich auch noch von dem Verein endgültig aus dem Bett geklingelt, um Pakete für meine Mitbewohner entgegen nehmen zu dürfen. Na herzlichen Dank auch!

*Kanne Kaffee schnapp, Streichhölzer unter die Augenlider klemm und auf der Couch Platz nehm*

Moin Taverne, moin sims, moin weuze, moin BIT

Hurra, endlich wieder arbeiten. Draußen scheint die Sonne und ich muß hier blöd rumsitzen (okay, und arbeiten).

@weuze: schicke Bilder, nur etwas groß.

So, mal schauen, daß ich den Tag unfallfrei überstehe.

*mit Tasse Tee und Kippen zu sims unter die Kuscheldecke schlüpf*

argh... die Schule fängt mit einer 4-5 in einer Franz Klassenarbeit an XDDDD

naja war zu erwarten... war zu erwarten... dafür hat ein 1- Vokabeltest meine Laune ein wenig gehoben XD

hmm ganz nebenbei für die Vampirfreunde unter uns:

ich würde euch DIESEN Oblivion Mod empfehlen XD steigert das Schwierigkeitsgrad zwar etwas weil man wirklich nicht mehr lange in der Sonne bleiben kann, aber der gewöhnliche Vampir ist dagegen doch etwas langweilig :3

Guuden.
    Joar. Heute wieder Schule nach zwei (viel zu kurzen) Wochen Ferien, aber es war ganz okay. Unsere Klassenlehrerin (unterrichtet Englisch, Deutsch und Kunst) ist heute und morgen krank, also wurden wir vom Vokabeltest vorerst verschont. (Ich sollte vielleicht die Chance nutzen und ein wenig lernen... ich hasse Vokabeltest, die versauen mir in Englisch immer die 1. Und ausgerechnet Präpositionen, wie merken die sich die Engländer nur? Oo)
    Donnerstag gibts von der Schule aus einen 1 1/2-stündigen Kniggekurs. Find ich gut. Hat sich unsere ganze Klasse angemeldet, und ich durfte mich noch nachtragen, weil ich am Anmeldetag krank war. Wird bestimmt lustig, mit den ganzen Pappenheimern von Jungs. Mal schauen, was dabei herauskommt.
    Für unsere Klassenfeier im Sommer sind die Planungen bereits in vollem Gange, und ich führe vielleicht mit meinen Freundinnen das "Dinner for One" auf. Hoffentlich kriegen wir die ganzen Requisiten zusammen (u. a. ein Plastikhähnchen und ein Plastikfisch, mal schauen, ob wir die oder etwas vergleichbares auftreiben können). Da allerdings immernoch kein Termin feststeht, sind wir nicht in Eile.

Tach zusammen,

ich hatte heute auch meinen ersten Schultag nach den Ferien. Wobei, Schultag ist nicht die richtige Bezeichnung. Das ist die Woche der Klassenfahrt, auf die ich nicht mitfahre. Da hab ich so ne Tagesaufgabe heute bekommen, die ich innerhalb der ersten beiden Schulstunden gelöst habe, den Rest hab ich nur rumgesessen, und mit zwei anderen dann später ein wenig Hangman, Stadt Land Fluss usw. gespielt. Müsste ich mich nicht jeden morgen anmelden und Mittags abmelden, würde ich einfach nachdem ich die Aufgaben gelöst habe nach Hause gehen.

Zitat Zitat von Dargon
    dafür hat ein 1- Vokabeltest meine Laune ein wenig gehoben XD
    Herzlichen Glühstrumpf.

Zitat Zitat von Dargon
    argh... die Schule fängt mit einer 4-5 in einer Franz Klassenarbeit an XDDDD
    Oh man, das kenn ich, einer der Gründe, warum ich Französisch abgewählt habe.

Zitat Zitat von Seldara
    Wird bestimmt lustig, mit den ganzen Pappenheimern von Jungs.
    Ich hoffe mal, dass war jetzt nur auf deine Klassenkameraden bezogen. Aber Knigge find ich ehrlich gesagt kagge (höhöhöhöhöhö). Nach dem neuesten sagt man einem ja nicht mehr nach dem Niesen Gesundheit. Allerdings hab ich das immer so gemacht, und ich werde es auch weiterhin so machen. Eine Sache der Höflichkeit! *rülps*

@weuze: Ja, die Bilder sind wirklich Klasse. Ich hab meine leider nicht mehr hinbekommen. >_<

Man, jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf den UPS-Mann. Der ist mir noch ein Packet schuldig! Ich bin viel zu ungeduldig in solchen Sachen, das beschäftigt mich immer solange, bis dann das Päckchen da ist. ^^

Ach, und ich hab heute meine Brille abgeholt. Hab sie jetzt schon seit einer Stunde auf, zum "eintragen". Man merkt den Unterschied aber schon irgendwie, obwohl das jetzt nicht so stark ist. Und ohne Brille erkenne ich eigentlich schon alles, nur ist es mit irgendwie klarer. XD
    Da fällt mir gerade wieder das Gespräch bei der Bestellung der Brille ein:

Ich: Ich hätte gerne ein tristes, einfaches und billiges Modell, ich brauche die Brille nur fürs Auto fahren.
    Verkäufer: Ok, wir haben hier welche für 39€.
    Ich: Minus die 10 vom Sehtest also 29€.
    Verkäufer: Jaja, 29€. Wollen sie auch eine Entspiegelung?
    Ich: Was bringt das?
    Verkäufer: Dann spiegelt sich die Umgebung nicht mehr in der Brille.
    Ich: Oh gut. Wie teuer wäre dann das ganze?
    Verkäufer: 89€.
    Ich: o___O Gut, dann lassen wir die Entspiegelung weg.
    Verkäufer: Ok. Dann bitte noch 7€ für die Sehtestbescheinigung.
    Ich: o______o
    Geändert von Streicher (20.04.2009 um 16:40 Uhr)

Oh man, das kenn ich, einer der Gründe, warum ich Französisch abgewählt habe.
    hab ich auch vor^^

Ich: Ich hätte gerne ein tristes, einfaches und billiges Modell, ich brauche die Brille nur fürs Auto fahren.
    Verkäufer: Ok, wir haben hier welche für 39€.
    Ich: Minus die 10 vom Sehtest also 29€.
    Verkäufer: Jaja, 29€. Wollen sie auch eine Entspiegelung?
    Ich: Was bringt das?
    Verkäufer: Dann spiegelt sich die Umgebung nicht mehr in der Brille.
    Ich: Oh gut. Wie teuer wäre dann das ganze?
    Verkäufer: 89€.
    Ich: o___O Gut, dann lassen wir die Entspiegelung weg.
    Verkäufer: Ok. Dann bitte noch 7€ für die Sehtestbescheinigung.
    Ich: o______o
    XDDD eine Brille scheint ja ein teurer Spaß zu sein^^

Edit: Waren die Sternchen auch vorher da? XD

Stichworte