Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Moin!
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Will wer was?
    Frag nich so blöd, gib die Pulle her!
    Mann, hab ich ne Laune heute. Das Semester hat gerade erst angefangen, und ich ersaufe jetzt schon in Arbeit. Was mich besonders nervt ist, daß ich für mein Nebenfach momentan mehr Aufwand betreiben muß als fürs Hauptfach.

Wetter: naß und kalt. Trotzdem freu ich mich darüber. Weil nämlich keine elenden, kleinen Pollenmistviecher fliegen. Zum ersten mal seit Tagen habe ich nicht mehr das Gefühl, als zöge mir jemand langsam eine Schlinge um den Hals fest.
    Wenn ich es recht bedenke, bin ich vielleicht doch nicht so schlecht gelaunt...

Na, und damit du dich noch besser fühlst, hier haste deinen Met!

*Glannaragh eine Pulle voll Met reicht*

So Leute, ich schreib heut bis zum 26. zum letzten Mal, ich hab die Woche Praktikum.
    Bis bald.

@Lobstercookie: Viel Spaß beim Praktikum.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Praktikum, Lobstercookie! Ich hoffe du lernst einiges und hast Spaß bei der Sache. Bei meinen Schulpraktika war das jedenfalls damals der Fall, auch wenn ich dann beruflich doch eine andere Richtung eingeschlagen habe. Auch wenn ich in der Richtung gerne gearbeitet hätte.

Danke euch.
    Aber glaubt ja nicht, das ihr mich so leicht los werdet. Ihr hattet mich einen Monat als Mog am Hals und es hat mir gefallen, also Pech gehabt.
    Ich feier jetzt erstmal mit Kool & The Gang. Es gibt nichts schöneres zu feiern. Außer vielleicht Jamiroquai.

Alkohol und Zabucracker für alle!! *schmeiß* *biegläser hantier*

Zabucracker O_o *mal probier*

Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3 Immer nur her damit XD

Zitat Zitat von Dargon
    Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3
    Das ist die richtige Einstellung. \o/

*Zabucracker probiert*

@Zaburaska: Was ist das eigentlich für ein Vieh auf deinem Ava? Ist das nicht aus irgendeinem Nintendo Spiel? ^^

Das is sein Schmusetier von Zuhause, hat er selbst gemacht

Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Zabucracker O_o *mal probier*
    *Zabucracker probiert*
    *auf die Schulter klopf*
    Nur nicht so zögerlich Jungs! Haut rein!

@Zaburaska: Was ist das eigentlich für ein Vieh auf deinem Ava? Ist das nicht aus irgendeinem Nintendo Spiel? ^^
    Das is sein Schmusetier von Zuhause, hat er selbst gemacht
    Nein, das ist ein kleines Mitbringsel aus Österreich. Mein Squeezy! \o/ Ich hab's fotografiert und dann ausgeschnitten. Ich find's unglaublich knuffig. XD

Btw.: Find ich's interessant, das ich als CGF immernoch als Mogerator hier eingetragen bin. Aber nicht mehr lange...

Na, und damit du dich noch besser fühlst, hier haste deinen Met!
    Dankeschön!

Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3 Immer nur her damit XD
    Ich glaub, Du bist hier ganz richtig. Die Metfraktion wird immer größer...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Find ich's interessant, das ich als CGF immernoch als Mogerator hier eingetragen bin. Aber nicht mehr lange...
    Was gut ist, ändert man halt nicht gerne. Ich hoffe, Du bleibst trotzdem freiwillig hier. Sonst wirst Du festgetackert wie alle anderen auch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das mit dem Umtragen dauert manchmal ein Weilchen, da es auch immer davon abhängt, ob ein Admin online ist, der die entsprechenden Einstellungen ändert. Außerdem muss ja auch immer noch überprüft werden, ob auch alle abgegebenen Stimmen der nachfolgenden Wahl gültig waren. Wir wollen ja keinen ungewählten Mogerator haben, oder?

Bei mir war es damals übrigens nicht anders: Erst wurde ich eine Stunde zu früh Mogerator und zum Abschluss waren sowohl Dennis als auch ich noch parallel als Mogs eingetragen.

Das ist im Übrigen keine Kritik. Die Admins haben sich auch ein Privatleben verdient, da muss man es auch mal akzeptieren, wenn bestimmte Dinge etwas länger dauern.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was gut ist, ändert man halt nicht gerne. Ich hoffe, Du bleibst trotzdem freiwillig hier. Sonst wirst Du festgetackert wie alle anderen auch.
    Ich denke mal, den Tacker kannst du ruhig wieder hinlegen, ich bleibe auch ohne sehr gerne hier.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Das ist im Übrigen keine Kritik. Die Admins haben sich auch ein Privatleben verdient, da muss man es auch mal akzeptieren, wenn bestimmte Dinge etwas länger dauern.
    Hast jetzt aber noch ganz schnell die Kurve gekriegt. Aber ich stimm dir zu. Kann nun eben nicht alles perfekt und reibungslos verlaufen. Wäre ja auch irgendwie langeilig.

Sagt mal, kennt einer von euch noch ... MR POPO!!!

Hab mich gerade eben wieder an ihn erinnert, und musste es einfach tun.

Immer mehr TES'ler werden CGFs, das ist gut, sehr gut. *teuflisch lacht*

Oh ja Dragonball... Irgendwie vermisse ich die alte Zeit wos noch im Fernseher lief

Ja, das waren noch Zeiten.

War schon irgendwie cool, blöd war, dass das damals geschnitten war, und das hat man gemerkt. Lustig wenn Kamehameha geschriehen wurde, und dann plötzlich der Typ auf den das abgefeuert wurde keuchend auf dem Boden lag. XD
    (war aber ja zum Glück nicht ganz beschnitten, gab ja auch ein paar komplette Szenen ^^).

Sagt mal, kennt einer von euch noch ... MR POPO!!!

Hab mich gerade eben wieder an ihn erinnert, und musste es einfach tun.
    \O/ Er war einfach genial. ^^ Ich kann mich noch daran erinnern, wie er Son Goku beibringen wollte, wie man sich bewegen kann ohne das das Glöckchen läutet. ^^

Immer mehr TES'ler werden CGFs, das ist gut, sehr gut. *teuflisch lacht*
    Ich werde schon als TESler angesehen? Jetzt bin ich wohl so halb FRATler, halb TESler. Also ein TESFRATler! \o/ FUSION!!! *bing*

(war aber ja zum Glück nicht ganz beschnitten, gab ja auch ein paar komplette Szenen ^^).
    Mr. Popo oder die Sendung? (Ich weiß, ich bin fies ^^)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mr. Popo oder die Sendung? (Ich weiß, ich bin fies ^^)
    Danke, dass ich jetzt schon Unterstützung bei solchen Sachen bekomme. Sonst durfte ich immer allein den "Oberlehrer" spielen. Muss wohl eine Berufskrankheit sein.

(Ok: Pitter und Acha sind auch spitze, was sowas angeht. )

Also mir persönlich wäre es ganz recht gewesen, wenn die Folgen mal öfters etwas geschnitten gewesen wären. Ich fand es manchmal fast die reinste Verarsche, eine ganze oder manchmal sogar 2 Folgen für einen einzigen Angriff zu verwenden und etliche Szenen doppelt und dreifach zu zeigen. Da kam dann schon gewisse Langeweile auf, da war manchmal sogar das "normale" Leben der ganzen Figuren abwechslungsreicher und ging schneller voran als der Hauptteil der ganzen Serie, also die Kämpfe

Was ich aber immer zum Brüllen fand, war die Serie "Kickers". Ungeschlagen die Folge mit dem "Teufelsdreier". Davon abgesehen, dass man da einige schmutzige Gedanken von dieser Bezeichnung bekommt, diese Angriffstechnik war ja sowas von zum Kreischen. Zigfacher Vorwärtssalto, ja, ne, ist klaa xD
    Oder ein normaler Angriff bei den Kickers. Ein einziger rennt mit dem Ball los und 13! Gegner (ohne Mist, ich hatte mal mitgezählt) rutschen dem rein ohne Erfolg. So ein Dribbling würde nichtmal Maradona oder Messi in seiner besten Form zustande kriegen, wobei alleine die 13 Gegner schon nicht so ganz hinhauen

Stichworte