--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne,
das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.
mfg Skyter
*gähn*
guten Morgen allerseits...
hmm bei mir sind die alle hyperaktiv fürs Wochenende vor Schulbeginn... Wollen in "Knowing" etc... aber das letzte Ferienwochenende verbringe ich selbst eig. am liebsten zu Hause bei meinen guten Freunden Com Puter und Obli Vion^^
und nacher is Gottesdienst für Ostern *bin ja wie schonmal gesagt Grieche... bei uns is Ostern dieses Jahr ne Woche später*
Morgen zusammen,
Ich glaube es ja nicht: Skyter ist wieder da.
*Tacker aus der Schublade hervorhol und Skyter erstmal an der Wand fixier.*
So, das sollte ausreichen, damit du nicht wieder verschwindest.
Eigentlich hätten wir ja nächste Woche unser Maibaumfest gehabt, aber wie dass ist, fällt einigen natürlich erst zwei Wochen vorher ein, dass sie da keine Zeit haben (und das, obwohl der Termin ein dreiviertel Jahr feststand). Moral von der Geschicht: Ein neuer Termin wurde festgelegt, an dem ich jetzt nicht kann. Na herzlichen Dank auch!![]()
--
Moin Taverne,
boohh, ey, ist das kalt geworden. Wir waren gestern Abend auf der Osterkirmes, um uns u.a. das Feuerwerk anzusehen (geile Show) und haben dann noch bis fast Mitternacht bei unseren Bekannten an der Imbissbude gesessen (ich sage nur: Vodka mit Wellnessgetränk Birne-Melisse-Malve), danach war ich trotz langer Hose und Jeansjacke so was von durchgefroren.
Aber wenigstens ist es trocken geblieben, da hatte der Wetterbericht zum Glück unrecht.
*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Kippen und Zasse Tee unter die Kuscheldecke schlüpf*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tach zusammen,
bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)
Und ich hab endlich mal wieder eine Flasche erträglichen Mets zu Hause. Letztens im Rewe hab ich mir nochmal die Flaschen angeguckt von denen mir mein Vater eine mitgebracht hatte, da gabs verschiedene Sorten. Mein Vater hatte mir einen milden mitgebracht, und der war nicht besonders. Ich hab mir jetzt einen süßen geholt, und der ist schon wesentlich besser, er ist genießbar. *freu* *jubel* *grölt* Will wer was?
@Pitter: XD Ok, jetzt hab ich es gefunden, danke.![]()
Tach Taverne!
Joa, aber bei uns war heute den ganzen Tag schon relativ schönes Wetter. Heute morgen, als ich um kurz nach 6 aufgestanden bin, hab ich auch vergeblich meine Kamera gesucht, weil ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte, aber da mein Vater ebensogerne Fotos schießt, war sie natürlich bei ihm im Auto und selbiges abgeschlossenAber morgen erwische ich die Sonne auf frischer Tat
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hehe, ich liebe unsere Bandproben. Nicht nur, dass unser musikalischer Leiter im Urlaub ist und wir so auch mal andere Stücke üben können, nein zusätzlich haben sich zwei Leute gemeldet, die jetzt ebenfalls auf das Schandmaulkonzert wollen. Das wird lustig werden.
@Zabu
Glückwunsch zum neuen Rang!
--
Moin Taverne,
draußen ist es nass, kalt( 8 Grad) und nebelig. Kurz gesagt: ungemütlich.
Mein Plan für's Wochenende hat sich so eben erledigt. Der Gang ins Irish Pub wurde auf nächste Woche verlegt.
@BIT
*an der Wand zappel*
Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.
*weiter an der Wand zappel*
@Zabu
Glückwunsch zur Beförderung.
mfg Skyter
Das muss ich mir aber gut überlegen, ob ich dich von der Wand löse.
Na gut, ich bin ja kein Unmensch. Aber ich muss erstmal das richtige Werkzeug holen ...
*In der Werkzeugkiste kram.*
Ah ja, ich glaube, dass dieses Brecheisen groß genug sein müsste.
*Skyter von der Wand hebel.*
Na dann nutz deine wiedergewonnene Freiheit mal aus.![]()
--
@Zaburaska: Habs auch gerade bemerkt, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.![]()
@weuze: Ja, ich habs jetzt auch mit dem Photo verpennt, der Nebel ist aus dem Wald hinausgezogen. XD
Geändert von Streicher (18.04.2009 um 17:35 Uhr)
Moin!
Frag nich so blöd, gib die Pulle her!
Mann, hab ich ne Laune heute. Das Semester hat gerade erst angefangen, und ich ersaufe jetzt schon in Arbeit. Was mich besonders nervt ist, daß ich für mein Nebenfach momentan mehr Aufwand betreiben muß als fürs Hauptfach.
Wetter: naß und kalt. Trotzdem freu ich mich darüber. Weil nämlich keine elenden, kleinen Pollenmistviecher fliegen. Zum ersten mal seit Tagen habe ich nicht mehr das Gefühl, als zöge mir jemand langsam eine Schlinge um den Hals fest.
Wenn ich es recht bedenke, bin ich vielleicht doch nicht so schlecht gelaunt...![]()
Na, und damit du dich noch besser fühlst, hier haste deinen Met!![]()
*Glannaragh eine Pulle voll Met reicht*
So Leute, ich schreib heut bis zum 26. zum letzten Mal, ich hab die Woche Praktikum.
Bis bald.
--
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Praktikum, Lobstercookie! Ich hoffe du lernst einiges und hast Spaß bei der Sache. Bei meinen Schulpraktika war das jedenfalls damals der Fall, auch wenn ich dann beruflich doch eine andere Richtung eingeschlagen habe. Auch wenn ich in der Richtung gerne gearbeitet hätte.
--
Danke euch.
Aber glaubt ja nicht, das ihr mich so leicht los werdet. Ihr hattet mich einen Monat als Mog am Hals und es hat mir gefallen, also Pech gehabt.![]()
Ich feier jetzt erstmal mit Kool & The Gang. Es gibt nichts schöneres zu feiern. Außer vielleicht Jamiroquai.
Alkohol und Zabucracker für alle!! *schmeiß* *biegläser hantier*
![]()
Zabucracker O_o *mal probier*
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick