Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Da war wahrscheinlich auch noch so viel Gel drin, [...]
    So schätzungsweise zwei Tuben dürften es schon gewesen sein, aber explodiert sind zum Glück nur die Effekte auf der Bühne.

Moin Taverne,
    das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
    Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.

mfg Skyter

*gähn*

guten Morgen allerseits...

hmm bei mir sind die alle hyperaktiv fürs Wochenende vor Schulbeginn... Wollen in "Knowing" etc... aber das letzte Ferienwochenende verbringe ich selbst eig. am liebsten zu Hause bei meinen guten Freunden Com Puter und Obli Vion^^

und nacher is Gottesdienst für Ostern *bin ja wie schonmal gesagt Grieche... bei uns is Ostern dieses Jahr ne Woche später*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ich glaube es ja nicht: Skyter ist wieder da.

*Tacker aus der Schublade hervorhol und Skyter erstmal an der Wand fixier.*

So, das sollte ausreichen, damit du nicht wieder verschwindest.

Eigentlich hätten wir ja nächste Woche unser Maibaumfest gehabt, aber wie dass ist, fällt einigen natürlich erst zwei Wochen vorher ein, dass sie da keine Zeit haben (und das, obwohl der Termin ein dreiviertel Jahr feststand). Moral von der Geschicht: Ein neuer Termin wurde festgelegt, an dem ich jetzt nicht kann. Na herzlichen Dank auch!

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    das Wetter hier ist mies. Seit heute morgen regnet es mehr oder weniger stark.
    Pläne für's Wochenende habe ich keine, außer die Vorbereitung auf die Schule. Vielleicht gehe ich mit Freunden am Samstag in ein Irsih Pub.
    Jop, bei uns ist auch unglaublich mieses Wetter. Meine Eltern haben gemeint, die Tage wo ich weg war, waren die Temperaturen weit über 20°, aber heute schifft es schon die ganze Zeit. Naja... was solls... Hatte eh nicht vor, großartig was zu machen. ^^

Moin Taverne,

boohh, ey, ist das kalt geworden. Wir waren gestern Abend auf der Osterkirmes, um uns u.a. das Feuerwerk anzusehen (geile Show) und haben dann noch bis fast Mitternacht bei unseren Bekannten an der Imbissbude gesessen (ich sage nur: Vodka mit Wellnessgetränk Birne-Melisse-Malve ), danach war ich trotz langer Hose und Jeansjacke so was von durchgefroren. Aber wenigstens ist es trocken geblieben, da hatte der Wetterbericht zum Glück unrecht.

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Kippen und Zasse Tee unter die Kuscheldecke schlüpf*

Tach zusammen,

bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)

Und ich hab endlich mal wieder eine Flasche erträglichen Mets zu Hause. Letztens im Rewe hab ich mir nochmal die Flaschen angeguckt von denen mir mein Vater eine mitgebracht hatte, da gabs verschiedene Sorten. Mein Vater hatte mir einen milden mitgebracht, und der war nicht besonders. Ich hab mir jetzt einen süßen geholt, und der ist schon wesentlich besser, er ist genießbar. *freu* *jubel* *grölt* Will wer was?

@Pitter: XD Ok, jetzt hab ich es gefunden, danke.

Tach Taverne!

bei uns ist es nass und regnet ab und an mal, oder wohl eher gesagt, nieselt es. Dazu hängt leicher Nebel in der Luft. Im Wald, den ich von hier aus sehen kann, sieht das besonders cool aus. Sollte vielleicht mal ein Photo machen. 8)
    Joa, aber bei uns war heute den ganzen Tag schon relativ schönes Wetter. Heute morgen, als ich um kurz nach 6 aufgestanden bin, hab ich auch vergeblich meine Kamera gesucht, weil ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte, aber da mein Vater ebensogerne Fotos schießt, war sie natürlich bei ihm im Auto und selbiges abgeschlossen Aber morgen erwische ich die Sonne auf frischer Tat

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, ich liebe unsere Bandproben. Nicht nur, dass unser musikalischer Leiter im Urlaub ist und wir so auch mal andere Stücke üben können, nein zusätzlich haben sich zwei Leute gemeldet, die jetzt ebenfalls auf das Schandmaulkonzert wollen. Das wird lustig werden.

@Zabu

Glückwunsch zum neuen Rang!

Moin Taverne,
    draußen ist es nass, kalt( 8 Grad) und nebelig. Kurz gesagt: ungemütlich.

Mein Plan für's Wochenende hat sich so eben erledigt. Der Gang ins Irish Pub wurde auf nächste Woche verlegt.

@BIT
    *an der Wand zappel*
    Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.
    *weiter an der Wand zappel*

@Zabu
    Glückwunsch zur Beförderung.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    *an der Wand zappel*
    Ich werde schon noch bleiben, es wäre aber sehr nett wenn du mich von der Wand lösen würdest, denn als Wanddeko bin ich ungeeignet.
    *weiter an der Wand zappel*
    Das muss ich mir aber gut überlegen, ob ich dich von der Wand löse.

Na gut, ich bin ja kein Unmensch. Aber ich muss erstmal das richtige Werkzeug holen ...

*In der Werkzeugkiste kram.*

Ah ja, ich glaube, dass dieses Brecheisen groß genug sein müsste.

*Skyter von der Wand hebel.*

Na dann nutz deine wiedergewonnene Freiheit mal aus.

@Zaburaska: Habs auch gerade bemerkt, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.

@weuze: Ja, ich habs jetzt auch mit dem Photo verpennt, der Nebel ist aus dem Wald hinausgezogen. XD
    Geändert von Streicher (18.04.2009 um 17:35 Uhr)

Moin!
    Will wer was?
    Frag nich so blöd, gib die Pulle her!
    Mann, hab ich ne Laune heute. Das Semester hat gerade erst angefangen, und ich ersaufe jetzt schon in Arbeit. Was mich besonders nervt ist, daß ich für mein Nebenfach momentan mehr Aufwand betreiben muß als fürs Hauptfach.

Wetter: naß und kalt. Trotzdem freu ich mich darüber. Weil nämlich keine elenden, kleinen Pollenmistviecher fliegen. Zum ersten mal seit Tagen habe ich nicht mehr das Gefühl, als zöge mir jemand langsam eine Schlinge um den Hals fest.
    Wenn ich es recht bedenke, bin ich vielleicht doch nicht so schlecht gelaunt...

Na, und damit du dich noch besser fühlst, hier haste deinen Met!

*Glannaragh eine Pulle voll Met reicht*

So Leute, ich schreib heut bis zum 26. zum letzten Mal, ich hab die Woche Praktikum.
    Bis bald.

@Lobstercookie: Viel Spaß beim Praktikum.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Praktikum, Lobstercookie! Ich hoffe du lernst einiges und hast Spaß bei der Sache. Bei meinen Schulpraktika war das jedenfalls damals der Fall, auch wenn ich dann beruflich doch eine andere Richtung eingeschlagen habe. Auch wenn ich in der Richtung gerne gearbeitet hätte.

Danke euch.
    Aber glaubt ja nicht, das ihr mich so leicht los werdet. Ihr hattet mich einen Monat als Mog am Hals und es hat mir gefallen, also Pech gehabt.
    Ich feier jetzt erstmal mit Kool & The Gang. Es gibt nichts schöneres zu feiern. Außer vielleicht Jamiroquai.

Alkohol und Zabucracker für alle!! *schmeiß* *biegläser hantier*

Zabucracker O_o *mal probier*

Warum Bier, wenn es auch Met gibt? :3 Immer nur her damit XD

Stichworte