Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ihr habt's gut...zu uns kommt gar keiner.
    Wir müssen am Arsch der Welt, auch bekannt als "Kleines, unscheinbares Dorf", schon für unsere Unterhaltung selbst sorgen (Volksfeste, Prügeleien, Kirchenfeste Hexen...äh Winterverbrennung etc.)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Man kann über Bielefeld sagen, was man will, aber manchmal hat diese angeblich nicht existente Stadt doch ihre Vorteile. Es kommen zwar nicht unbedingt die ganz großen Stars hier hin, aber pro Jahr sind zumindest einige der Oberklasse dabei. Morgen könnte es allerdings teuer werden. Am 06. 05. spielen nämlich Schandmaul an der selben Stelle. Theoretisch könnte ich mir ja selbst ein Geburtstagsgeschenk machen, indem ich die Karten kaufe, sie nett einpacke und einen Tag vor dem Konzert ganz überrascht auspacke.

Das mit den kleinen Dörfern kenne ich übrigens zu genüge. Ich bin selbst in einem aufgewachsen und viele Feste gab es da wirklich nicht. Da gibt es das Schützenfest und früher gab es auch noch die Kirmes, die allerdings schon seit einigen Jahren nicht mehr stattfindet. Allerdings gibt es ja auch noch die Schützenfeste der Nachbardörfer, die man abgrasen kann.

Mittlerweile hat sich in einem Nachbardorf allerdings auch noch ein Kleinstfestival etabliert, auf dem zumindest kreisweit bekannte Bands aufspielen.

*Seufz* wir sind mittlerweile so weit, dass wir eine eigene Band organisiert haben.
    *Z-BESTAV-EFADW* *seufz*
    Ich hätte mich nicht melden sollen...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach Donnerstagabend reicht bei mir schon. Irgendwie sind die Geisteswissenschaftler freitags unwillig irgendwelche Kurse zu geben. Da fällt mir gerade auf, dass Subway to Sally am Donnerstag hier spielen und es noch Karten gibt. Ich glaube, ich watschel morgen erstmal los und besorge mir eine.
    Ich hab bisher eigentlich immer Freitags Veranstaltungen gehabt. Hier scheint am Donnerstag keiner arbeiten zu wollen

Subway to Sally:
    Ich find die Stimme des Sängers nur schwer zu ertragen. Die trieft irgendwie so vor... weiß garnicht. Irgendwie schauderts mich, wenn ich den höre.

Man kann über Bielefeld sagen, was man will, aber manchmal hat diese angeblich nicht existente Stadt doch ihre Vorteile.
    Was hat Bielefeld mit Erwitte - Anröchte gemeinsam? - Richtig. da haben Subway to Sally auch schon gespielt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich find die Stimme des Sängers nur schwer zu ertragen. Die trieft irgendwie so vor... weiß garnicht. Irgendwie schauderts mich, wenn ich den höre.
    Ach da kenne ich noch wesentlich schlimmere Stimmen.

Könntest du dich bei dem Auftritt in Anröchte eventuell auf das Big Day Out beziehen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich da dieses Jahr hingehe, aber das Programm betrachte ich momentan eher mit gemischten Gefühlen. In Extremo wären schon genial, aber ob ich wirklich Deichkind und K.I.Z. hören will, zweifele ich doch stark an.

Könntest du dich bei dem Auftritt in Anröchte eventuell auf das Big Day Out beziehen? Ich bin noch am Überlegen, ob ich da dieses Jahr hingehe, aber das Programm betrachte ich momentan eher mit gemischten Gefühlen. In Extremo wären schon genial, aber ob ich wirklich Deichkind und K.I.Z. hören will, zweifele ich doch stark an.
    Die haben schon mehrmals da gespielt, auch auf eigenen Konzerten.

Big Day Out:
    Hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht dieses Jahr. Ich weiß weder genau, wann das ist, noch habe ich einen Überblick über die Bands, die da spielen sollen. Im Moment tendiere ich eher dazu, nicht hinzugehen. Weil ich zu träge bin und zu beschäftigt und zu pleite und was man sonst noch für Ausreden findet... verflixt, ich werde alt.

Bei uns im Dorf darf man nicht einmal darüber sprechen, was für Musik man hört.
    Dann fängt das nämlich so an:
    "Angeblich sollen die aus dem Vierten Stock ja so komische Angewohnheiten haben...blabla"
    Woebi ich mir immer noch nicht sicher bin, ob die jetzt die Musik meinen, die ich höre, oder die, die ich mitproduziere. Wir nehmen nämlich in einer Halle neben der Stadthalle auf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Der Frau kann geholfen werden:

Das Festival ist diesmal vom 31. Juli bis zum 02. August.

Das Line-Up sieht wie folgt aus:

*Silbermond,
    *Deichkind,
    *In Extremo,
    *Sunrise Avenue,
    *Selig,
    *Mia,
    *Thomas D,
    *The Bosshoss,
    *Schandmaul,
    *K.I.Z.,
    *Luxuslärm,
    *Dog Eat Dog,
    *Jennifer Rostock,
    *Sondaschule,
    *One Fine Day,
    *De Heideroosjes,
    *Trashmonkeys und
    *P:LOT.

Ach da kenne ich noch wesentlich schlimmere Stimmen.
    Zum Beispiel? Mir fiele spontan noch der Typ von Umbra et Imago ein, aber der ist mehr unfreiwillig komisch als gruselig .

Das Line-up vom Big Day Out sagt mir sowas von gar nicht zu. Bis auf Schandmaul und InEX ist nichts dabei, was mich interessiert. Ich glaub, ich spar lieber noch ein bißchen und fahr dafür nächstes Jahr endlich mal nach Wacken 8)

Tach Taverne!

Nanu? Bin ich doch tatsächlich mal der Erste, der hier reinschaut? Naja seis drum, dann hab ich eben auch mal die Ehre

*Kaffe und Tee zubereit und Frühstück aufbaut*
    *Erdbeeren für den hauseigenen Drachen drapier*
    Fehlt noch was? Ne ich glaub nicht, Beschwerden gehen aber in jedem Falle an die Leitung Pitter und Achadrion

Warum ich überhaupt schon hier rumhänge liegt daran, dass mein Dienstplan kurzfristig geändert wurde und ich heute somit frei habe. Genau genommen beschwere ich mich in so einem Falle nicht, tritt selbiger doch selten genug auf um etwas greifbares zur Beschwerde zu haben, aber ausschlafen wäre mir dann doch lieber gewesen, zumal ich gestern viel zu spät ins Bett ging und jetzt gerademal auf 5,5 Stunden Schlaf komme

Um noch das obligatorische Wetterthema aufzugreifen: Bei uns herrscht zwar noch Bodenfrost vor, aber das wird sich im Laufe des Tages mit wolkenfreiem Himmel und strahlendem Sonnenschein ändern. Allerdings werden mir die vorrausgesagten und in den letzten Tagen nicht selten um knapp 2° verfehlten Temperaturen von gut 25° wieder zu schaffen machen...

Erdbeeren? *sofort angewuselt komme und zuschnapp* ^^ So, die gehören mir. Danke lieber weuze ^^

Bei uns werden auch seit Tagen 25 Grad angekündigt. Sonnig wird es zwar meist, aber die Temperaturen überschreiten die 20 Grad nicht. o_o Und morgens ist es eh noch immer kalt.

Hmm, wenn Dir Schlaf fehlt und Du frei hast, dann leg Dich doch einfach noch mal für ein paar Stunden hin.

@BIT

In Extremo ist dabei? Die mag ich sehr. Und irgendwie verbinde ich sie immer mit Gothic I und "Herr Mannelig" und das ich die meiste Zeit in dem Kapitel im Alten Lager vor der Bühne rumgehangen habe und beim ersten Mal spielen völlig entsetzt war, als die im nächsten Kapitel verschwunden waren.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen

Hmm, wenn Dir Schlaf fehlt und Du frei hast, dann leg Dich doch einfach noch mal für ein paar Stunden hin.
    Das ist so eine recht dämliche Eigenschaft von mir, bin ich einmal wach und ein paar Minuten unterwegs, kann ich nichtmehr einschlafen, egal wie müde ich bin... Und immerhin bin ich heute schon ins Altenheim geradelt und wieder zurück, hatte schon mehrere Tassen Kaffe hinter mir und damit hat sichs auch schon mit schlafen ._.

Morgähn.

Kaffee, Cola, Koffeinbomben. Ich weiß nicht was alle mit diesem angeblichen Muntermachern haben. Sicher, ich trinke frühs auch ne Tasse Kaffee, aber auch nur weil's mir schmeckt ^^ Wach werde ich davon nicht, müde auch nicht. Ich kann auch abends vor dem Schlafengehen ne Kanne Kaffee trinken oder ne Flasche Cola hinterziehn, schlecht einschlafen oder so, Fehlanzeige

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

So, die beiden Karten hätte ich. Das wird morgen ein wunderschöner Abend werden. Allerdings war ich doch etwas verduzt, als die Verkäuferin eben bei der Übergabe "Bis Morgen!" gesagt hat. Wie sich herausstellte, ist die Dame ein Subway to Sally Fan und morgen daher auch da.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel? Mir fiele spontan noch der Typ von Umbra et Imago ein, aber der ist mehr unfreiwillig komisch als gruselig .
    Knorkator fällt mir da jetzt mal spontan ein. Der Sänger hat einfach eine furchtbare Stimme.

Mittag zusammen.
    Irgendwie komm ich in letzter Zeit zu garnix. Obwohl Ferien sind (bis nächsten Montag noch), hab ich das Gefühl, entweder alles zu vergessen, was ich erledigen muss, oder mir kommt ständig irgendwas dazwischen.

@ Wetter: Sonnenschein und blauer Himmel.
    ...
    Ahhhhhh!
    Schon seit einer verdammten Woche hört meine Nase nicht mit dem Protestieren auf. Ich hasse diesen Heuschnupfen. Gott sei Dank solls morgen regnen, dann hab ich wenigstens einen Tag lang meine Ruhe. Bis der Wind wieder die verdammten Pollen übers Land verteilt...

Hallo Taverne!

BIT ist schon wieder drauf und dran der Meisterspammer hier zu werden

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Schon seit einer verdammten Woche hört meine Nase nicht mit dem Protestieren auf. Ich hasse diesen Heuschnupfen. Gott sei Dank solls morgen regnen, dann hab ich wenigstens einen Tag lang meine Ruhe. Bis der Wind wieder die verdammten Pollen übers Land verteilt...
    Bei mir hats so richtig erst heute Nacht angefangen. Totale Atemprobleme und Schnupfen und so.... <__<
    Bei mir ist das leider ziemlich ausgeprägt, ich hab auch noch eine Stauballergie dazu, und vor meinem Fenster steht auch noch eine Birke, auf deren Blüten ich eben ziemlich allergisch bin. Naja, muss mir wohl bald wieder meine Tabletten holen.

Jedenfalls, ich fühle mit dir^^

Stichworte