Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Zu meiner Ausstellung: Wie gesagt, es waren ein paar Skizzen dabei und auch einige fertige Zeichnungen.
    Das ganze findet bei uns im Dorf statt und eigentlich waren auch nur Dorfbewohner da, bis auf einen vom Z-Projekt, das im übrigen auch etwas mit Musik zu tun hat.
    Die Ausstellung geht bis nächsten Freitag und dient eigentlich dazu, ein paar Cartoon-Projekte zu bewerben, die ich vor drei Wochen gestartet habe, "Madenvater", "Madenmutter" und "Riding" (von Red-Riding-Hood).

Ach ja, auch von mir ein herzliches Willkommen Dargon

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Unter Vista immer als Admin ausführen, dann dürfte es keine Probleme geben... Vista war gut geraten, da MW mit XP normalerweise keine Zicken macht...
    Ah jetzt klappt das schon ganz gut, muss nur noch schauen was ich so an Mods raufpacke Da Morrowind nicht die höchsten Anforderungen hat auch mit MGE funzt werd ich mir mal paar saugen. ~ 200 dürften denn wohl auch reichen
    (Gibt es eigentlich auch einen Script Extender für Morrwind? Ich steh auf die Dinger )

@ Spitfire Schicker Bart Ich würde sagen du bindest dir ein Kopftuch um den Mund und legst dich in die Sonne.

@ Lobster Stell doch hier nochmal 1 oder 2 Bilder rein, oder hattest du einen extra Thread (Ich glaub da war was^^)

@ weuze Danke... Jetzt gehts mir auch nichmehr ausm Kopf... Ich bin einfach zu neugierig xD

Irgendwie muss ich immer an Age of Empires denken wenn du Dorfbewohner schreibst, Lobstercookie.

\O/ Das Lied ist toll. Ich hätte singen können. Obwohl... lieber nicht... ^^ Aber toll gespielt. Ich liebe das Lied und Frank Sinatra ja sowieso.

Na ja, dazu müsste ich erstmal die DIN A 0 Blätter stückchenweise scannen und dann mit Photoshop zusammen fügen und dazu bin ich im Moment zu faul. Vielleicht mach ich ein paar Photos.
    Und der Thread ist nur eine meiner Geschichten, obwohl es da auch Bilder zu sehen gibt.
    Obwohl...ein Bild hab ich noch aufm PC:
    Claire

Ein älteres Bild zu einem alten Projekt, "Zombie Home Defense", eine kurze Skizze, die allerdings wieder verworfen wurde.
    Mittlerweile hoffe ich, dass sich mein Zeichenstil einer Besserung unterzogen hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    \O/ Das Lied ist toll. Ich hätte singen können. Obwohl... lieber nicht... ^^ Aber toll gespielt. Ich liebe das Lied und Frank Sinatra ja sowieso.
    Danke! Ich werde es auch an den Rest der Spieler weiterleiten, die freuen sich immer über lobende Worte. Mal sehen, wann dann das neue Material fertig ist ...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Danke! Ich werde es auch an den Rest der Spieler weiterleiten, die freuen sich immer über lobende Worte. Mal sehen, wann dann das neue Material fertig ist ...
    Sag denen, ihr sollt 'Fly Me To The Moon' spielen, das ist mein Lieblings-Frank-Sinatra-Song!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sag denen, ihr sollt 'Fly Me To The Moon' spielen, das ist mein Lieblings-Frank-Sinatra-Song!
    Den haben wir schon längst im Programm. Und das sogar in zweifacher Ausführung: einmal in der reinen Bigbandversion ohne Gesang und einmal mit Gesang.

Das is schon geil find ich Und du spielst da mit BIT??

@ Lobster
    Der Char sieht ganz schön... "Krank" aus Gefällt mir aber Schade das ich mir das nicht ansehen kann, aber vielleicht haste ja lust ein Video zu machen und es hochzuladen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Seit mittlerweile 11 Jahren. Das ist allerdings nur die reine Bigbandzeit, davor habe ich schon meine musikalische Ausbildung am Keyboard absolviert. Eines Tages wurde mir dann allerdings mit dem Kommentar: "Wir brauchen Leute für die Trompete. Probier mal!", eine Trompete in die Hand gedrückt und seitdem spiele ich die Zweite Trompete. Wenn ich allerdings heute an das Ding denke, was sie mir in die Hand gedrückt haben, komme ich schon fast nicht mehr aus dem Lachen raus. Zu einem Großteil bestand das nämlich aus Tesafilm. Da bin ich mit meiner Yamaha doch heute wesentlich besser dran.

Kann ich versuchen, aber ich glaub, im ganzen Dorf gibt es nicht eine Kamera...
    die nicht für das Viedeo-Projekt verwendet wird. Und die kann ich nicht nehmen.
    Claire ist (bzw. war, das Projekt wurde verworfen) eine "Kleine Rose", eine Art Soldat.
    Eine ähnliche Gruppierung wird auch in "Madenvater" und "Madenmutter" auftreten.
    Ich mag eben Untote.

@ Lobster Ja Untote sind schon lustig, aber dann müssen sie schon richtig eklig, vllt sogar oihne Arm oder so, sein

@ BIT Habt ihr einen YouTube Channel???

Was würde ihnen das denn bringen? Ohne Arm lässt sich viel schwerer arbeiten. Dann hat man kein Geld mehr. Dann kann man die Form Aldehyd-Rechnung nicht mehr bezahlen und das führt dann dazu, dass man auf kurz oder lang verfault .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    @ BIT Habt ihr einen YouTube Channel???
    Nein, aber die Idee ist gut. Vielleicht sollte ich die mal an unseren Webmaster weiterleiten ...

@ Loobster Das ist ein Argument, nur das bei mir die Untoten immer die Feinde sind

@ BIT sag bescheid falls ihr einen habt, will mal alles sehen was ihr so gemacht habt

"Ein Hirn für Zombies-Spenden Sie jetzt"
    Ich hab einen Zombie zu Hause. Ich darf nicht diskriminierend zu denen sein.
    Ansonsten hätte ich niemanden mehr, der mir die Spühlmaschiene einräumt.
    Außerdem kann er gut Kaffee kochen .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, da wir Mitternacht überschritten haben, heißt es jetzt von meiner Seite:

"Frohe Ostern, liebe Taverne!"

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen Tag und viel Spaß beim Eiersuchen.

Sollte die besinnliche Zeit nicht eigentlich an Weihnachten sein?
    Und Feiertage/Ferien sind nie besinnlich.
    Außerdem bewahrheitet sich mal wieder meine Vermutung, das die Länge der Freizeit und die geplannten Dinge, die in dieser Freizeit umgesetzt werden indirekt propotional sind. Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und komme doch nicht zu den Dingen, die ich für die Ferien geplannt habe. Und während der Schulzeit findet man für solche Dinge doch immer wieder mal eine Minute.

Frohe Ostern, liebe Tavernenbewohner.

Auf daß der Osterhase nicht von einem Auto überfahren wurde und euch viele, viele Eier in den Garten gelegt hat.

Frohe Ostern auch von mir Bei mir ist Ostern nur Schokolade und 10€ Naja wenn man eben älter wird...

Stichworte