Morgen,Zitat von Lobstercookie
Naja, ganz so schlimm würde ich das jetzt nicht sehen. Also, wenn die Eltern immer wegen so etwas ihr Kind hauen, dann hat das aber auch Nebenwirkungen auf das spätere Leben. Klar, scheiße als Kind über Kindererziehung zu reden, wie Pitter schon gesagt hat (), aber ich denke den Mittelding wäre da wesentlich sinnvoller. Meine Eltern sind z.B. auch nicht streng, lassen die Zügel aber auch nicht los. Und bin ich verzogen? ^^
Natürlich ist das mittlerweile, etwas anders, bin ja auch schon keine 14 mehr.![]()
Wetter: Bewölkt, mit grauen Wolken. Aber trotzdem warm, aber nicht zu warm. Es ist ok. Jetzt noch Sonne, bei der gleichen Temperatur, dass wäre schön. ^__^
EDIT: Warum eigentlich TGIT? Gibts hier Leute die den Donnerstag frei haben? Ich hoffe mal, nicht die Post. Ich warte immer noch auf ein Paket. o___o

), aber ich denke den Mittelding wäre da wesentlich sinnvoller. Meine Eltern sind z.B. auch nicht streng, lassen die Zügel aber auch nicht los. Und bin ich verzogen? ^^

Na, das nenne ich doch mal eine individuelle Umsetzung der Religionsfreiheit. (Wobei es auch bei uns ein oder zwei lokal auf einige Bundesländer begrenzte Feiertage gibt, die sich an der Konfession orientieren).

:
Warum kriege ich den Spruch eigentlich immer wieder um die Ohren gehauen? Selbst mein Vater macht das mittlerweile.
Eine Familie aus Lehrern und Beamten? Das... das.... das muß ja... irgendwie.... wie soll ichs ausdrücken..... ach, was solls, ich lass es einfach. 

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)