Zitat Zitat von Lobstercookie
Ja, die Eltern, die Erziehung und das Resultat sind daran schuld, dass wir eine neue Fernbedienung brauchen.
Wenn ich diese, in Hinsicht auf ihre Kinder stets verständnisvollen, in Hinsicht auf alle Anderen aber verständnislosen, Eltern sehe, die ihre Kinder grad alles machen lassen und sich dann noch von diesen herumschubsen lassen, werde ich sauer.
Egal was ihre Kinder machen, sie sind immer nett zu ihnen und wollen dadurch, dass sie immer nach deren Willen handeln, das Gekreische ihrer Schützlinge verhindern.
Wenn ich mich als Kind schreiend auf den Boden geworfen hätte, weil ich meine Süßigkeiten nicht bekam, hätte mir meine Mutter einen Klapps auf den Hinter gegeben und nicht "Ist ja gut, Schatz, du bekommst die Sachen ja" gesagt.
Morgen,

Naja, ganz so schlimm würde ich das jetzt nicht sehen. Also, wenn die Eltern immer wegen so etwas ihr Kind hauen, dann hat das aber auch Nebenwirkungen auf das spätere Leben. Klar, scheiße als Kind über Kindererziehung zu reden, wie Pitter schon gesagt hat (), aber ich denke den Mittelding wäre da wesentlich sinnvoller. Meine Eltern sind z.B. auch nicht streng, lassen die Zügel aber auch nicht los. Und bin ich verzogen? ^^
Natürlich ist das mittlerweile, etwas anders, bin ja auch schon keine 14 mehr.

Wetter: Bewölkt, mit grauen Wolken. Aber trotzdem warm, aber nicht zu warm. Es ist ok. Jetzt noch Sonne, bei der gleichen Temperatur, dass wäre schön. ^__^

EDIT: Warum eigentlich TGIT? Gibts hier Leute die den Donnerstag frei haben? Ich hoffe mal, nicht die Post. Ich warte immer noch auf ein Paket. o___o