-
Turn to page 394
*reinrenn und schnell die verbliebenen Erdbeeren vom lieben sims schnapp* So, meine! Die klaut mir so ein Tavernenbär nicht mehr. Sonst tauche ich heute Mittag auf und klau ihm die tolle Leber. }
Aber Reis dazu? Dazu gehört doch Kartoffelbrei.
*Zu Rosebud wink* Wieso Stress? Soviele Anwendungen oder wie?
Jaa, nur noch heute bis mittag und dann erst am Dienstag wieder. ^^
Gilden, Hauptstory und durchdrehen AI. Ich hatte gestern ein "tolles" Erlebnis.
War gerade in Skingrad im Westweald-Inn, da dreht - wie es an einem bestimmten Punkt der HQ vorkommt - Else God-Hater durch. schreit nur noch "For Lord Dagon" und greift mich an. Alles, was im Inn war, stürzte sich auf sie. Was ihr wohl irgendwann zuviel wurde und sie floh nach draußen. Die Leute vom Inn allerdings hinter ihr her. Draußen mischten dann gleich die Wachen mit und kurz darauf die Passanten, die auf der Straße unterwegs war. Dabei rannte der ganze Pulk auch noch fröhlich weiter durch die Straßen, damit ja ganz Skingrad mit einbezogen wurde. o_o
Das Ende vom Lied: ich durfte per Konsole durch ganz Skingrad rennen und dauernd "resurrect" eingeben. >_< Tja, da hätte Mehrunes Dagon es fast geschafft Skingrad ebenso auszulöschen wie Kvatch und nur durch eine Anhängerin und den durchgeknallten Rest.
Stichworte