Das ist bei mir jetzt recht breit gefächert und nicht immer gleich. Mal sind es Lieder von In Extremo, mal Zebrahead, mal Dropkick Murphys, Lieder von Children of Bodom gabs auch schon. ^^Zitat von Zaburaska
Das ist bei mir jetzt recht breit gefächert und nicht immer gleich. Mal sind es Lieder von In Extremo, mal Zebrahead, mal Dropkick Murphys, Lieder von Children of Bodom gabs auch schon. ^^Zitat von Zaburaska
Das Wichtigste vergessen!
Natürlich habe ich das nur gepostet, um mit meinem 6.Rang hier anzugeben 8)
Es war schon das Zweite mal. Schon beim Letzten habe ich den Thread 'entweiht'.Ich bin so böse!
Herrje! o_O Ich bin doch tatsächlich 2.ter. Immerhin ist BIT ein noch größerer Spammer als ich.![]()
Kleiner Scherz, ich bin ein viel größerer Spammer, egal was die Statistik sagt.
Sogar Diomedes mit seinen 12 Posts schafft's in die Liste.![]()
Guten Morgen Taverne,
*hektisch hereingestürmt kommt*
Ich dachte, Reha sei zur Erholung da, dabei hat man nur Stress.
Da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal Zeit habe (oder das I-net mal wieder nicht geht) wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern,
und allen die Urlaub haben, schöne Tage.
*Kaffee und Tee koch, leckeres Frühstück herricht*
*ganz frische Schokoerdbeeren hinstell*
PS: meine Postingrate geht ganz schön in die Knie
Edit: sims, du alter Drängler![]()
Morgähn....
*Kaffee koch, Teewasser aufstell und Kamin befeuer*
Noch drei Tage und dann bin ich für ne Woche nicht da - also nicht wundern wenn ich nächste Woche nicht auftauch.
*Kaffee schnapp*
Wenn ich den Text kenne aber sowas von sicher!Zitat
Naja, eigentlich wollte ich auch nur die ganzen Gilden + Arena machen aber andererseits wollte ich unbedingt mal die Hauptstory durchziehn. Naja, Martin verlangt von mir jetzt ein Artefakt aber ich mag keines von meinen 3 hergeben - sind die drei die für mich brauchbar sind. Jetzt darf ich die anderen Suchen...Zitat
Ich auch, vor allem in Verbindung mit Schleichen und Alchemie. So ein Stille-Gift ist schon sehr praktisch bei Zauberern. Oder ein Burdentrank der einen Gegner mit schwerer Rüstung am Boden festtackert. Oder eines der klassischen Gifte die einem ganz langsam das Leben aussaugen.Zitat
*Erdbeeren hinstell*
*Kaffee schnapp und Richtung Couchs schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin Rosebud, moin sims,
neuer Thread, neues Glück. Irgendwie bin ich heute nicht gut drauf, hoffentlich gehen die nächsten 2 Arbeitstage schnell rum, dann ist erst mal Ruhe.
Wenigstens gehen wir heute Mittag wieder zu unserem Stammgriechen, wir haben lecker Leber mit Röstzwiebeln, Reis und Tzatziki bestellt. :creepy: Bin ja mal gespannt, wann jetzt der Erste 'Igitt, Leber!!' schreit.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu sims auf die Couch hockt, unterwegs einen Teller vom leckeren Frühstück und 2 Schokoerdbeeren mitnehm*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*reinrenn und schnell die verbliebenen Erdbeeren vom lieben sims schnapp* So, meine! Die klaut mir so ein Tavernenbär nicht mehr. Sonst tauche ich heute Mittag auf und klau ihm die tolle Leber. }Aber Reis dazu? Dazu gehört doch Kartoffelbrei.
![]()
*Zu Rosebud wink* Wieso Stress? Soviele Anwendungen oder wie?
Jaa, nur noch heute bis mittag und dann erst am Dienstag wieder. ^^
Gilden, Hauptstory und durchdrehen AI. Ich hatte gestern ein "tolles" Erlebnis.
War gerade in Skingrad im Westweald-Inn, da dreht - wie es an einem bestimmten Punkt der HQ vorkommt - Else God-Hater durch. schreit nur noch "For Lord Dagon" und greift mich an. Alles, was im Inn war, stürzte sich auf sie. Was ihr wohl irgendwann zuviel wurde und sie floh nach draußen. Die Leute vom Inn allerdings hinter ihr her. Draußen mischten dann gleich die Wachen mit und kurz darauf die Passanten, die auf der Straße unterwegs war. Dabei rannte der ganze Pulk auch noch fröhlich weiter durch die Straßen, damit ja ganz Skingrad mit einbezogen wurde. o_o
Das Ende vom Lied: ich durfte per Konsole durch ganz Skingrad rennen und dauernd "resurrect" eingeben. >_< Tja, da hätte Mehrunes Dagon es fast geschafft Skingrad ebenso auszulöschen wie Kvatch und nur durch eine Anhängerin und den durchgeknallten Rest.
--Always
Eigentlich schon, esse ich auch noch lieber, aber ist ja ein Grieche, und mit dem lecker roten Reis schmeckt das ganze auch ganz toll.Zitat von Dragonlady
Och, Männoo,Zitat von Dragonlady
Aber gestern noch einen auf Mitleid machen von wegen 'Alle haben hier Urlaub, nur ich nicht...'
![]()
Roter Reis?Kenne ich gar nicht. Würde ich aber gern mal probieren.
Mit Urlaub meinte ich Forenurlaub, weil sich hier ja auch einer nach dem anderen abmeldet. ^^
--Always
Echt nicht? Gibt es doch bei jedem Jugoslawen oder Griechen als Beilage.Zitat von Dragonlady
Ja, und? War das alles? Jetzt sei mal nicht so schreibfaul, Du.Zitat von Daen vom Clan
![]()
Nee, hier nicht. Beim Jugoslawen gibt es den Djuwetsch-Reis ( Paprika, Mais und so; meintest Du den mit "rot"?) und der einzig hier verbliebene Grieche gibt normalen weißen Reis dazu.![]()
--Always
Morgen!
Boah, sooo ein scheiß Tag, gibts ja nicht <__<
Meine Mutter hat gestern offenbar unser Essen vergiftet oder sonst was, weil uns beiden heute Morgen echt übel war. Und natürlich muss ich genau an so einem Tag ganztags arbeiten, typisch eigentlich.
*auf überhaupt nicht staubigen sessel setz und bloß wasser trink*
Das erinnert mich an damals, als ich ein Haus in Bruma hatte, und es irgendwie so weit kam, dass sich mehrere Leute und Soldaten direkt davor bekämpft haben... danach hatte ich vier Leichen oder so vor meiner Haustür... mein Freund damals hat sie dann alle in elendslanger Arbeit in dekorative Posen gebracht^^