Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

  1. #121
    Auch von mir frohe Ostern an alle

  2. #122

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Sollte die besinnliche Zeit nicht eigentlich an Weihnachten sein?
    Und Feiertage/Ferien sind nie besinnlich.
    In der kirchlichen Tradition sind es eigentlich alle Hochfeste (Weihnachten, Ostern und Pfingsten).

    Und das mit den Ferien kann ich nicht beurteilen. Wirkliche Ferien mit Freizeit habe ich nicht mehr gehabt, seitdem ich die Uni besuche. Irgendwie liegt hier immer ein riesiger Berg an Arbeit auf meinem Schreibtisch.

  3. #123
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Außerdem bewahrheitet sich mal wieder meine Vermutung, das die Länge der Freizeit und die geplannten Dinge, die in dieser Freizeit umgesetzt werden indirekt propotional sind. Jetzt habe ich zwei Wochen Ferien und komme doch nicht zu den Dingen, die ich für die Ferien geplannt habe. Und während der Schulzeit findet man für solche Dinge doch immer wieder mal eine Minute.
    Das ist bei mir auch so XD auch wenns bei mir eher daran liegt dass ich... faul bis zum geht nicht mehr bin XDD


    nunjoa... Ich bin griechisch-orthodox also haben wir erst nächsten Sonntag Ostern... aber auch von mir FROHE OSTERN!!!


    *oder Happy Zombie-Jesus-Day wie viele sagen ;-) *

  4. #124
    Frohe Ostern auch von mir! Ich hoffe, euer Tag war bisher genauso gut wie meiner und verläuft auch weiterhin super.

  5. #125
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Bei mir ist Ostern nur Schokolade und 10€ Naja wenn man eben älter wird...
    Ich bekomm garnichts mehr.

    Frohe Ostern wünsche ich euch auch alle!!

  6. #126
    Merry Christmas and a Happy New Year, Taverne!

  7. #127
    Tach Taverne!

    Sooo, nach knapp 9 Stunden Arbeit wünsche ich euch auch allen frohe Ostern ^^ Mein 'Geschenk' bestand aus einer neuen (endlich mal stabilen) Sonnenbrille und wie immer, aus den obligatorischen Ostereiern, nem Haufen Süßkram, von dem ich die Hälfte in ein paar Wochen eh wieder wegschmeisse oder verschenke und natürlich einem riesigen Hefehasen (ähnlich wie das Osterlamm, nur der Teig ist anders)

  8. #128
    Mein Geschenk waren 10 Euro und ein Nietenarmband.

    Ach ja: Jesus ist kein Zombie. Zombies haben keine Religion

  9. #129
    Armer Zabu hat zu Ostern nix bekommen

  10. #130
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen

    Ach ja: Jesus ist kein Zombie. Zombies haben keine Religion
    Letzeres hab ich auch nicht behauptet ;-) Nur haben bestimmte amerikanische Kumpels von mir Parallelen zwischen Jesus und Zombies gefunden *Von den Toten zurückkehren etc...* XD

  11. #131
    Schon klar
    Ich bin nur eben so eine Zombie-Verrückte.
    Albern, aber ich hab eben nichts anderes zu tun.

  12. #132
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Armer Zabu hat zu Ostern nix bekommen
    Du mir ist das eigentlich egal. Ich möchte auch garnichts mehr bekommen. Früher als Kinder hat das viel Spaß gemacht mit Suchen, aber nachdem ich alle Verstecke gekannt habe, wurde das schnell eingestellt. Und Ostern 'feiern' wir im Grunde eh nicht. Ich fand das auch ziemlich übertrieben, was meine Freunde an Ostern bekommen. Ein Freund hat grad gemeint er hat 180€ (!) zu Ostern bekommen. o_O Ich meine, was hat das mit Ostern zu tun. Solche Feiertage sind für manche nur Tage geworden, bei denen man Geschenke bekommt. Was das für ein Feiertag ist, ist ja dann völlig egal... Find ich ehrlich gesagt auch schade.
    Geändert von Zabucracker (12.04.2009 um 20:44 Uhr)

  13. #133
    Ok stimmt auch wieder... 180€... lol
    Ich finde Ostern immer lustig, einer der Tage weswegen wir Ferien haben
    Mittwoch geht die Schule auch wieder los

  14. #134
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Schon klar
    Ich bin nur eben so eine Zombie-Verrückte.
    Albern, aber ich hab eben nichts anderes zu tun.
    [IRONIE] O.O wirklich?[/IRONIE] *auf Ava und Sig schiel* XD

    mal ne elder-scrolls-frage nebenbei. Was bringt eig. Feuerschild? Schützt des nur vor Waffen und Feuer oder teilt es auch Schaden aus, jedes Mal wenn man angegriffen wird?^^

  15. #135
    Ich glaub, das schützt nur.

    Warum, der Avatar ist doch niedlich

  16. #136
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    [IRONIE] O.O wirklich?[/IRONIE] *auf Ava und Sig schiel* XD

    mal ne elder-scrolls-frage nebenbei. Was bringt eig. Feuerschild? Schützt des nur vor Waffen und Feuer oder teilt es auch Schaden aus, jedes Mal wenn man angegriffen wird?^^
    Schildzauber schützen nur. Die Namen von einem Zauber sind übrigens egal, Feuerschild könnte so leicht verwirrend klingen. Guck einfach nur auf die Eigenschaften eines Zaubers, die sagen einem was der Zauber anstellt.
    Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt. Er gibt mir aber auch nur diesen Fertigkeitenbonus, der Name hat keinerlei Effekt...leider .

  17. #137
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Ok stimmt auch wieder... 180€... lol
    Ich finde Ostern immer lustig, einer der Tage weswegen wir Ferien haben
    Mittwoch geht die Schule auch wieder los
    Ostern ist für mich nur die Zeit, wo wir Osterware verkaufen. Fertig. ^^ Und vielleicht noch die Discos, wo die Frauen dann alle in Bunnykostümen kommen müssen... :creepy:

  18. #138
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    [...] Und vielleicht noch die Discos, wo die Frauen dann alle in Bunnykostümen kommen müssen... :creepy:
    Der beste Grund den ich je gehört habe, einer Disco fernzubleiben...

  19. #139
    Für mich noch ein grund mehr hinzugehen

    Zitat Zitat
    Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt
    Genial, musste grad drüber feiern xD

    Feuerschild macht, das der schaden den du durch feuer erleidest, geringer wird. Je höher der Schild (z.B. 100%9 umso weniger Schaden

  20. #140
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Feuerschild macht, das der schaden den du durch feuer erleidest, geringer wird. Je höher der Schild (z.B. 100%9 umso weniger Schaden
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Schildzauber schützen nur. Die Namen von einem Zauber sind übrigens egal, Feuerschild könnte so leicht verwirrend klingen. Guck einfach nur auf die Eigenschaften eines Zaubers, die sagen einem was der Zauber anstellt.
    Also im Grunde reine Feuerresistenz... ok hat mich eben verwirrt weil es sowohl Feurressistenz als auch Feuerschild gab *wahrscheinlich damit beide Schulen den Zauber anwenden können...*

    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich könnte also theoretisch einen Zauber "Titten vor" nennen, der mir +20 auf Feilschen oder so gibt. Er Er gibt mir aber auch nur diesen Fertigkeitenbonus, der Name hat keinerlei Effekt...leider .
    Da würde doch eher der "Bezaubern"-Effekt passen zu so nem Zauber... :3 merk ich mir falls ich mir mal nen weiblichen Char machen sollte XDDD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •