Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

  1. #81
    *gähn* guten Morgen allerseits... sind diese OT Threads nur für die älteren Mitglieder oder dürfen auch mal die neuen ein Wörtchen mitreden?^^

    *ausm Fenster schau* Na bitte... so sollte der April aussehen XD Fahrrad-Wetter XD

  2. #82

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hallo Dargon - Willkommen.
    Hier darf natürlich jeder mitreden - ist ja keine geschlossene Gesellschaft oder so...

    So, damit bin ich dann für eine Woche weg, daher:

    Frohe Ostern und eine schöne nächste Woche an euch alle!

  3. #83
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    *gähn* guten Morgen allerseits... sind diese OT Threads nur für die älteren Mitglieder oder dürfen auch mal die neuen ein Wörtchen mitreden?^^
    im Forum, Dargon. In den OT-Threads darf natürlich jeder mitplaudern, der gerade möchte. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, und für mich wars schon etwas seltsam, erstmal ins Forenleben reinzukommen. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig, hier wird niemandem der Kopf abgebissen. (Nur vor dem Tacker solltest du dich vielleicht in Acht nehmen. Obwohl... den müssten wir wohl mal wieder ölen, schon eine Weile nicht mehr benutzt worden.^^)

    @ BIT: Was für ein Lehrer wirst du denn? Also, für welche Fächer, welche Klassenstufen (Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe...)

  4. #84
    Mahlzeit, Taverne, und alle, die den Feiertag geniessen - und ein ganz spezielles Hallo an unsere alpenländischen Freunde, die heute arebiten müssen ()

    @Dargon: und immer hereinspaziert, hier ist jeder willkommen, der was zu sagen hat (und von Zeit zu Teit auch gerne mal dummes Zeug reden darf )

    Ein tolles Wetterchen hier, evtl. schnappen wir uns nachher mal die Fahrräder und machen uns ein wenig auf den Weg, mal abwarten.

    *Mit Tasse Tee und Kippen in Richtung Couch schlender und sims die Kuscheldecke wegzieh - komm hoch, Du fauler Vogel*

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    Das ist vielleicht ein tolles Wetter draußen. Hoffentlich hält sich das in dieser Art noch eine Weile, dann werden die nächsten Wochen nämlich richtig toll. Zur Erläuterung: Bei mir im Bekanntenkreis kann ich im Prinzip die Wochenenden bis zum Juni mit 25. Geburtstagen durchfeiern und das macht natürlich am meisten Spaß, wenn draußen gutes Wetter ist.

    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @ BIT: Was für ein Lehrer wirst du denn? Also, für welche Fächer, welche Klassenstufen (Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe...)
    Ok, hier ist mal mein Standardsprüchlein: Ich studiere aktuell den Master of Education in den Fächern Deutsch und Geschichte (bin ich schon fertig mit) für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der "wunderschönen" Universität Bielefeld.

    @Dargon

    Herzlich willkommen in der Taverne! Und nein, wir sind nicht nur für die alteingesessenen User da, auch wenn uns manchmal von einer nicht näher genannten Gruppierung nachgesagt wird, dass wir doch eher wie ein Stammtisch agieren.

  6. #86
    Wir haben natürlich heute auch wieder schönes Wetter, und neue Nachbarn, welche alle 3 Tage wechseln Warum mussten nur diese netten alten Leute ausziehen und das Haus vermieten T.T
    Zähl ich eigentlich zu den älteren Usern Herzlich willkommen Dargon, 'neuer' , Ferien sind schön Und da es so warm ist *Wasserpistole lad, und die faulen unter uns raus jag*

  7. #87
    Tach Taverne!

    Naja, ich bin gerade etwas neidisch auf alle, die in Erwägung ziehen, sich mittels des Fahrrades sportlich zu betätigen. Bei diesem Wetter ist das ja beinahe Pflicht Aber ich bin vom Arbeiten schon so kaputt, dass ich nach ein paar Metern schlafend vom Sattel kippen würde

    Willkommen in der Community, dem Forum und im OT Dargon ^^

  8. #88
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    im Forum, Dargon. In den OT-Threads darf natürlich jeder mitplaudern, der gerade möchte. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier, und für mich wars schon etwas seltsam, erstmal ins Forenleben reinzukommen. Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig, hier wird niemandem der Kopf abgebissen. (Nur vor dem Tacker solltest du dich vielleicht in Acht nehmen. Obwohl... den müssten wir wohl mal wieder ölen, schon eine Weile nicht mehr benutzt worden.^^)
    Och an das Forenleben bin ich gewöhnt... da sollte ich keine allzu großen Probleme haben XD ...uuuund Tacker? O.o XD

    Danke für die ganzen Willkommensgrüße XDDD


    hmm war eben mit dem Fahrrad den Berg runter- und dann wieder hochfahren XDD Das war genug sportliche Betätigung für heute^^ Jetzt is Zeit zu zocken XD mal schaun ob der bgbalance-mod nun funktioniert... theoretisch sollte er das XD

  9. #89
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    *gähn* guten Morgen allerseits... sind diese OT Threads nur für die älteren Mitglieder oder dürfen auch mal die neuen ein Wörtchen mitreden?^^
    Hier darf sich jeder zu uns auf die Couch kuscheln und da Achadrion so nett war, die Kuscheldecke zu vergrößern, darfst du sogar mit drunter schlüpfen.

  10. #90

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dargon Beitrag anzeigen
    ...uuuund Tacker? O.o XD
    Ja, Tacker! Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste garantiert etwas länger bleiben ... ob sie nun wollen oder nicht. Mal so ganz nebenbei: Hat eigentlich mal irgendwer Daen nach seinem letzten Besuch wieder von der Wand losgemacht?

  11. #91
    Moin Taverne!
    Dargon: ein etwas verspätetes "herzlich Willkommen" auch von mir .

    Heute ist zwar Karsamstag und eigentlich sind zumindest wir Evangelischen damit noch in Trauer, aber ich hab trotzdem mal Muffins mitgebracht (aber ohne Schoko - ein Minimalstandard an Pietät muß schließlich gewahrt bleiben ).

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ja, Tacker! Wir sorgen dafür, dass unsere Gäste garantiert etwas länger bleiben ... ob sie nun wollen oder nicht. Mal so ganz nebenbei: Hat eigentlich mal irgendwer Daen nach seinem letzten Besuch wieder von der Wand losgemacht?
    *mit Muffin und Schnabeltasse zur Wand hinübergeht und den festgetackerten Daen füttert*

    Nochmal zu den Morrowind - Liedern:
    Könnte ich die also im Hintergrund in einer Endlosschleife hören, während ich ansonsten etwas ganz anderes am Rechner mache? Ich finde die Musik nämlich unheimlich beruhigend . Als ich mich in die Literatur für meine Hausarbeiten eingelesen habe, hatte ich die ganze Zeit das Spiel laufen, nur um die Hintergrundmusik zu hören. Hat sich als wahrer Konzentrationsbooster erwiesen 8)

  12. #92
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Könnte ich die also im Hintergrund in einer Endlosschleife hören, während ich ansonsten etwas ganz anderes am Rechner mache?
    Klar, einfach die Dateien aus dem Ordner rausziehen und auf CD brennen oder in eine Wiedergabeliste packen. Hab ich auch gemacht, und ich muss dir zustimmen, die Musik ist mit das Beste an MW. (Ich könnt mich da sprichwörtlich reinsetzen, aber das geht ja nicht )

  13. #93
    Dankeschön, Seldara . Das mach ich dann gleich mal.

    Was ich noch ganz vergessen hatte:
    @ Lobstercookie:
    Verrätst Du uns ein bißchen mehr über diese Ausstellung, an der Du beteiligt warst? Ich glaube, viele hier im Forum arbeiten (oder in meinem Fall: dilettieren) auf die ein- oder andere Weise künstlerisch, aber die wenigsten präsentieren sich mit ihrer Arbeit öffentlich. Wenn man mal von unseren Musikern absieht *in Richtung BIT und Pitter wink*.

  14. #94

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *in Richtung BIT und Pitter wink*.
    *Zurückwink.*

    Wo du das grad erwähnt hast, habe ich das mal zum Anlass genommen und bei YouTube geguckt, wie unsere bisherigen Videos bewertet wurden. Mit der Ausbeute kann man eigentlich ziemlich zufrieden sein: Von den sieben eingestellten Videos wurden immerhin drei mit fünf Sternen und eines mit zwei Sternen bewertet. Der Rest geht noch ohne Bewertung aus, allerdings wurde zumindest eines noch in eine Playlist aufgenommen. Wenn man bedenkt, dass das Material jetzt auch schon wieder ein Jahr alt ist und bald neues hinzukommt (Postproduktion läuft), ist das gar nicht mal so schlecht.

  15. #95
    Was habt ihr bei YouTube reingestellt?
    Ein Video? Etwa Musik? Krieg ich einen Link spendiert?
    Was man nach Jahren so alles erfährt
    Morrowind will nicht so ganz klappen

    Morgen ist Ostern
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:16 Uhr)

  16. #96
    Ich verabschiede mich dann mal kurz bis Mittwoch. Bin über die Osterfeiertage afk .

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Was habt ihr bei YouTube reingestellt?
    Ein Video? Etwa Musik? Krieg ich einen Link spendiert?
    Es sind sieben Musikvideos, die aber hauptsächlich Swingfreunde ansprechen dürften. Das hier dürfte allerdings etwas bekannter sein (ist übrigens das Zweisternevideo):

    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

    @Olman

    Schöne Osterferien!

  18. #98
    Skiurlaub ist was tolles:




    Lösungsvorschläge?

  19. #99
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Morrowind will nicht so ganz klappen
    Unter Vista immer als Admin ausführen, dann dürfte es keine Probleme geben... Vista war gut geraten, da MW mit XP normalerweise keine Zicken macht...

    Ah und nun mein neuer Ohrwurm, der mir heute unser Bereichseigener Radio auffe Arbeit verpasst hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

  20. #100
    Tach zusammen,

    Oh, ein neuer Gast in der Taverne ...
    Willkommen Dargon. *Methorn hinstellt*
    Wenn du Met willst, bin ich die richtige Person dafür.


    Heute ist mir das schrecklichste passiert, was einem XBox 360 Besitzer passieren kann, ein Ring of Death. ;_; ....
    Ich hoffe die tauschen meine um und ich krieg ne neue XD ....
    Dabei wollte ich doch heute ein neues Spiel bei Two Worlds anfangen ...


    @Spitfire: Zieh dir so ne Ganzgesichtsmaske an, dann wird das Gesicht nicht braun. Oder mal dir die obere Hälfte an. XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •