Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

  1. #61
    Mittag zusammen.
    @ Ostern: So was wirklich aufregendes passiert bei uns an Ostern nie. Sonntag gibts Geschenke, bisschen was zu naschen (es hängt mir immer wochenlang zu den Ohren raus, und meine kleine Schwester (11) hat das Zeug schon unter einer Woche weggefuttert) und was leckeres zu essen bei meiner Oma, die ein Stockwerk tiefer wohnt. Am Montag gehts dann zu meiner anderen Oma, da wird auch gegessen, es gibt wieder Geschenke (natürlich auch für Oma & Opa^^) und dann spielen wir wahrscheinlich Brettspiele oder latschen durch die Stadt.
    @ Spange: Tja, heute gehts wieder hin, die lose Spange abholen. Irgendwie kriegt bei uns momentan so gut wie jeder (nicht Volljährige) eine. Das Zahnspangenfieber geht um.

  2. #62

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    *räusper* Ich habe gerade gestern gemerkt, dass die Protestanten bei uns anscheinend auch morgen frei haben und sonst Überstunden bezahlt bekommen würde, würden sie doch arbeiten. Gibts sowas für Katholiken auch? Wär ja sonst voll unfair *motz*
    Nein, es gibt für Katholiken nichts vergleichbares. Aber es stimmt schon so - sogar beim Bundesheer haben die Protestanten/Evangelisten den Tag frei bekommen...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Warum kriege ich den Spruch eigentlich immer wieder um die Ohren gehauen? Selbst mein Vater macht das mittlerweile.
    Sowas nennt man Berufsschatten - gleich wie Polizisten Spielverderber sind und Schornsteinfeger Glück bringen...

    Es ist sooo angenehm in der Firma wenn man ganz alleine ist. Da kann man sich im Hintergrund den Oblivion Soundtrack reinwerfen und entspannt relaxen.
    Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Musik von Oblivion immer hören könnt ohne das sie nervt?

  3. #63
    Zitat Zitat von sims
    Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Musik von Oblivion immer hören könnt ohne das sie nervt?
    Eigentlich ist das ursprüngliche Morrowind-Thema mehr mein Ding, aber der tolle orchestrale Sound von Oblivion hat auch was. Ich weiss noch, wie ich das erste Mal Oblivion angeschmissen hatte, erst etwas skeptisch zuhörte und dann dachte: Boah, ey, klingt geil.

  4. #64

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @ Spange: Tja, heute gehts wieder hin, die lose Spange abholen. Irgendwie kriegt bei uns momentan so gut wie jeder (nicht Volljährige) eine. Das Zahnspangenfieber geht um.
    Das tut es aber schon länger. Früher hatte ich auch eine lose Klammer, die ich ungefähr anderthalb Jahre drin behalten musste. Eine feste Spange ist mir zum Glück aber erspart geblieben. Auch meine Weisheitszähne habe ich noch alle drin, da mein Zahnarzt der Auffassung ist, dass da nichts gemacht werden muss.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt für Katholiken nichts vergleichbares. Aber es stimmt schon so - sogar beim Bundesheer haben die Protestanten/Evangelisten den Tag frei bekommen...
    Was? Entsteigen Markus, Lukas, Matthäus und Johannes jetzt etwa wieder ihren Gräbern?

    Zitat Zitat
    Sowas nennt man Berufsschatten - gleich wie Polizisten Spielverderber sind und Schornsteinfeger Glück bringen...
    Jaja, wie heißt es noch so schön: Lehrer haben morgens Recht und Nachmittags frei. Ach, ich liebe diese Vorurteile.

  5. #65
    Zitat Zitat von sims
    Geht es euch eigentlich auch so das ihr die Musik von Oblivion immer hören könnt ohne das sie nervt?
    Fast immer. Dazu kommen dann aber noch die Morrowind Explore Lieder und das von Pitter genannte Morrowind Theme. ^__^

    Zitat Zitat von Seldara
    (es hängt mir immer wochenlang zu den Ohren raus, und meine kleine Schwester (11) hat das Zeug schon unter einer Woche weggefuttert)
    Mir gehts da auch so, nur dass ich keine kleine 11jährige Schwester, sondern einen kleinen 11jährigen Bruder habe.
    Bei uns ist das bei Ostern dann eigentlich immer ganz gemächlich. Obwohl ich schon 17 bin, krieg ich immer noch ein Körbchen mit Süßigkeiten.
    Das wird dann immer versteckt. Bei gutem Wetter drinnen und draußen und bei schlechtem Wetter nur drinnen. ^^'

    EDIT:

    Zitat Zitat von BIT
    Was? Entsteigen Markus, Lukas, Matthäus und Johannes jetzt etwa wieder ihren Gräbern?
    Der Fehler ist mir zwar auch schon einmal passiert, aber ich muss auch alle immer darauf hinweisen, die diesen Fehler machen.

  6. #66
    Wenn man nach langer zeit mal wieder Oblivion anmacht und diese Musik hört hat man doch wieder lust zu spielen. Vorallem in den Städten die musik. Die Kampfmusik stört mich ehrlich gesagt mehr als alle andern lieder. Morrowind hab ich zwar aber ich komm nie zum zocken, da mich wohl docvh die grafik so stört und diese Kampfsystem wo man 100 mal zuschlägt und 30 mal trifft

  7. #67
    Mit nen bisschen Suche nach Mods, kannst du dein Morrowind so aufpeppen, dass es sich nicht mehr vor der Grafik von Oblivion verstecken muss. Da gibts ne Menge Zeug.

  8. #68
    Zitat Zitat von SirTroy
    Morrowind hab ich zwar aber ich komm nie zum zocken, da mich wohl 1. doch die grafik so stört und 2. diese Kampfsystem wo man 100 mal zuschlägt und 30 mal trifft
    zu 1.: siehe Streicher
    zu 2.: skill die passenden Fähigkeiten, und es geht wie von selbst.

  9. #69
    Das hier z.B. . Damit braucht sich Morrowind garantiert nicht verstecken, so gefällt es mir grafisch sogar besser als Oblivion .
    Geändert von Gendrek (09.04.2009 um 13:45 Uhr)

  10. #70
    Moin Taverne!
    Habe aufgrund eines Migräneanfalls den Tag bis gerade eben im Bett verbracht. Jetzt bin ich zwar noch ein bißchen zittrig, aber es geht mir eigentlich gut. Diese verdammte Krankheit geht mir so auf den Geist...

    Ostern:
    Da mache ich einfach mal NIX. Das wird herrlich. Während der ganzen Semesterferien habe ich entweder gearbeitet oder Arbeiten geschrieben oder sonstigen Unikram erledigt. Das war fast, als ob man gar kein Student wäre . Was ist aus dem faulen Studenten geworden, mit dem man immer für eine akademische Ausbildung wirbt?

    Evangelisten und Zahnspangendichte bei Teenagern in meiner Generation:
    Da war BIT natürlich mal wieder schneller als ich. Wie immer

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Morrowind Explore Lieder
    Was sind Morrowind Explore Lieder?

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mit nen bisschen Suche nach Mods, kannst du dein Morrowind so aufpeppen, dass es sich nicht mehr vor der Grafik von Oblivion verstecken muss. Da gibts ne Menge Zeug.
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Das hier z.B. . Damit braucht sich Morrowind garantiert nicht verstecken, so gefällt es mir grafisch sogar besser als Oblivion .
    Der Graphics Extender sieht wirklich gut aus. Ich werd mir den mal genauer anschauen. Über Ostern hab ich ja Zeit .

  11. #71
    Tach Taverne!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Was sind Morrowind Explore Lieder?
    Alle Soudntracks, die nicht während den Kämpfen laufen. Z.B. das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Btw. ist das zweite Lied (3:10) mein Lieblingssoundtrack: Peace at last

  12. #72
    Die musik klingt ja schonmal nicht schlecht Vielleicht fang ich doch irgendwann mal an Morrwind zu spielen, erstmal muss ich mich durch Oblivion schlagen, naja eher durchs Modden.

    @ Ostern
    Ich bleib wohl diesmal zuhause, meine Oma kocht wohl was großes da essen wir denn wohl mit

  13. #73
    Morrowind ist ein großartiges Spiel, mit oder ohne "angepasste" Grafik.
    Leider habe ich irgendwann meine beiden Add-Ons verschlampt, sodass, kauffaul wie ich bin, ich jetzt nur noch das Hauptspiel spielen kann.

    Ostern:
    Werde ich mit meinen Mitbewohnern verbringen, wie eigentlich jeden Tag im Jahr, und werde wohl oder übel eine ganz besondere Speise kochen, deren Inhalte ich gar nicht kennen will. Aber Ted mag sie trotzdem.
    Eigentlich machen wir nicht viel Lärm um Ostern, früher, als ich noch ein kind war, haben die beiden Idioten mich mit Eiern beworfen (weshalb ich sie gar nicht erst suchen brauchte), wenn ich morgens aufgestanden bin.

  14. #74
    Zitat Zitat von Glannaragh
    Was sind Morrowind Explore Lieder?
    Das was BIT weuze gesagt hat stimmt. Geh mal in den Data Files Ordner von Morrowind, da in Musik und dann in Explore. Da findest du sie alle. Unverpackt und im mp3 Format. Direkt fertig zum Hören. ^^

    Zitat Zitat von Lobstercookie
    Morrowind ist ein großartiges Spiel, mit oder ohne "angepasste" Grafik.
    Das stimmt natürlich auch.
    Geändert von Streicher (09.04.2009 um 21:31 Uhr)

  15. #75

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Das was BIT gesagt hat stimmt.
    Ähm, vielen Dank für die Blumen, aber de Ehre gebührt wohl eher weuze.

    Bin gerade auch wieder im Kreis Soest angekommen und muss feststellen, dass das Wetter hier noch ein ganzes Stück besser ist, als in OWL. Wenn das Wetter morgen genauso ist, gehe ich erstmal eine Runde Laufen.

  16. #76
    Wie kam ich denn jetzt dazu euch zu vertauschen? ... XD

  17. #77
    Ich hab ganz vergessen, zu erzählen, dass ich heute meine erste ganz, ganz kleine Ausstellung in unserem Dorf hatte.
    Ein paar Bilder und ein paar Cartoons und ein paar Konzeptzeichnungen für das "Z-Projekt".
    Trotzdem, es waren sehr viele Leute da, natürlich auch die "Teilnehmer" des Projektes
    und ich musste, leider, eine kleine Ansprache halten, aber ich habe es tatsächlich geschafft, ohne andauernd zu grinsen.

  18. #78
    Thank God It's A Feiertag morgen!!!

    Hajajaja. Was gibt es schöneres, als morgen frei zu haben, zu feiern und dazu noch Lagwagon zu hören?

  19. #79

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen.
    *Kaffee und Tee koch*
    *Tasse schnapp*

    Es ist einfach herrlich in der Arbeit wenn sonst (fast) keiner da ist. Man kann Musik hören während man bei der Arbeit endlich mal vorran kommt. So sollte es immer sein.
    Zitat Zitat
    Unverpackt und im mp3 Format.
    Echt? Das muss ich unbedingt heute mal checken - gibts das auch bei Oblivion?

    *Couch aufsuch und unter der Kuscheldecke verkriech*

  20. #80
    Ja die Oblivion Musikdateien liegen unter Data/Music und dann die Ordner da durchsuchen nach den lieblingssoundtrack
    Ich hab sogar einge ausgetauscht da mir das irgendwie nicht so passte.

    *Teetasse nehm*

    Natürlich auch von mir einen guten Morgen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •