Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

  1. #41
    Ja, die Eltern, die Erziehung und das Resultat sind daran schuld, dass wir eine neue Fernbedienung brauchen.
    Wenn ich diese, in Hinsicht auf ihre Kinder stets verständnisvollen, in Hinsicht auf alle Anderen aber verständnislosen, Eltern sehe, die ihre Kinder grad alles machen lassen und sich dann noch von diesen herumschubsen lassen, werde ich sauer.
    Egal was ihre Kinder machen, sie sind immer nett zu ihnen und wollen dadurch, dass sie immer nach deren Willen handeln, das Gekreische ihrer Schützlinge verhindern.
    Wenn ich mich als Kind schreiend auf den Boden geworfen hätte, weil ich meine Süßigkeiten nicht bekam, hätte mir meine Mutter einen Klapps auf den Hinter gegeben und nicht "Ist ja gut, Schatz, du bekommst die Sachen ja" gesagt.

  2. #42
    'nabbend!
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Als wir um Acht Uhr wieder zu Hause ankamen waren wir alle sehr, sehr aggressiv eingestellt, was schließlich zu einem Ausbruch der Gefühle bei einer Babynahrung-Werbung führte ("Scheiß kleine Kinder!").
    Daraufhin durfte ich versuchen, die Hand meines Mitbewohners operativ aus der Fernsehbedienung zu entfernen, was mir schließlich auch gelang.
    Manchmal denke ich, Dein Mitbewohner sollte ab und zu mal joggen gehen. Das beruhigt .
    Im Ernst: 10 Wänste auf einmal? In dem Alter, und in freier Wildbahn? Man müßte mir sehr viel Geld dafür bieten, damit ich mich zu so einer Aktion breitschlagen ließe.
    Übrigens meine ich, daß Erzieher sehr viel besser bezahlt werden müßten...

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Den letzten Schlag mache ich gerne mit der Faust.
    Das hat irgendwie Stil 8)

    Zitat Zitat
    In Skingrad muss ich zukünftig aufpassen.
    In Skingrad gehen die Uhren eh irgendwie anders. Ich liebe diese Stadt (und mit Better Cities ist sie noch schöner - und der Grund für meine Abwesenheit in den letzten Tagen )

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Aha, wir kreisen das Problem also ein. Das Problem sind also nicht primär die Kinder, sondern vielmehr die Eltern, die dahinter stehen. Woher kenne ich das nur?
    Ja. Obwohl ich mich mittlerweile echt frage, ob es wirklich so viele doofe Eltern gibt, oder ob manche Kinder auch einfach so scheiße sind

  3. #43
    Ja, zehn auf einmal. Allerdings hatte ich eine Sicherheitsfachkraft um mich herum, die mit gezielten Tritten die Kinder ab und zu, wenn sie ihn auch getreten haben, von mir fern hielt, die ich hier nicht mit gierigen Zombies vergleichen darf, da ansonsten ein anderer Zombie tödlich beleidigt wäre.
    Entweder liegt es an den Eltern oder einfach der "Begabung" zum Nervigsein der Kinder selbst.
    Beides hasse ich.

  4. #44
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ja. Obwohl ich mich mittlerweile echt frage, ob es wirklich so viele doofe Eltern gibt, oder ob manche Kinder auch einfach so scheiße sind
    Beides .

    Ehrlich ich könnt sowas nicht ab. Mir ist es ja schon zuviel wenn "Käääviiin" oder "Joschhuaaar" oder "Schakeline" im Supermarkt durch die Gänge rennen, schreien, alles was in die Reichweite ihrer kleinen bösartigen Griffel kommt durch die Gegend werfen und letztlich dann noch gepflegt in die Regale beißen bzw. sich auch mal auf die Schnauze legen und wie blöd anfangen zu plärren und zu heulen.

    Übrigens guckt noch jemand so gern wie ich Pro7 oder RTL, wenn Serien wie U-20 oder Mitten im Leben kommen ?
    Es ist so herrlich, die einen jammern und heulen weil sie Hartz 4 empfangen und sich angeblich nix leisten können, aber berappen 150€ für die Glimmstengel im Monat, HERRLICH!
    Oder die ganzen Teenies, die 16 Jährigen. Entweder sie sind fett, sie wollen dicke Titten mittels Schönheits-OP oder die sind schwanger bzw. haben schon ein Kind.
    Ganz großes Kino, immer wieder .
    Geändert von Gendrek (09.04.2009 um 00:23 Uhr)

  5. #45
    Moin Taverne, Langschläfer, Urlauber, Krankgeschriebene und sonstige...

    da ja Morgen Feiertag ist, heute mal was neues: TGIT

    Das Wetter hier in OWL ist sich noch nicht ganz schlüssig, wie es werden soll, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

    @Kleinkinder: ach, ist das herrlich, wenn Kinder über Kindererziehung diskutieren.

    *Kaffee und Tee aufsetz, grosses Sortiment Nougat-, Vollmilch- und Marzipaneier hinstell, sich mit Kippen auf die Couch hau und auf den Rest wartet*

  6. #46
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen Schnuckelchen,

    danke für eure Genesungswünsche (oder waren es Verwesungswünsche? ).
    Es ist genau so wie Dragonlady es beschreibt. Draussen allertollstes Wetter und meine Wenigkeit darf sich in der Bude rumtrollen, weil ich mich nicht richtig bewegen kann und keinen Zug bekommen darf. Es ist zum Heulen!

    Aber genug Beileid gehascht:
    Wie sieht euer Osterfescht aus? Macht ihr etwas bestimmtes, oder gibt es einfach nur lecker Essen und viel Fernsehen?

    Wenn alles klappt, dann werden wir mit Freunden ein großes opulentes Frühstück veranstalten. Mit allen Drumsen und Dransen.
    Gebratener Speck, Würstchen, Spiegeleier, gebackene Bohnen, frischen Brötchen und Croissants, selbstgemachte Marmelade und Honig, selbstgemachtem Eiersalat, Obssalat und den leckeren italienischen Vorspeiseschweinereien.
    Das Gelage geht dann über Stunden und zwischen den Happen findet dann das eine oder andere Gläschen Sekt seinen Bestimmungsort!

    Ich freue mich schon. Und was passiert bei euch?
    Geändert von Achadrion (09.04.2009 um 10:02 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Achadrion
    Und was passiert bei euch?
    :creepy: Ich habe mich gerade spontan entschlossen, zum Frühstück nach Berlin zu fahren.

    Ansonsten ist nichts geplant, wir lassen das mal ganz ruhig auf uns zukommen und das (voraussichtliche schöne) Wetter entscheiden. Gegrillt wird auf jeden Fall einen Tag.

  8. #48

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*



    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    TGIT
    und wer denkt an mich?

    *durch das ganze Sortiment aus Nougat-, Vollmilch- und Marzipaneiern durchkost*
    Mhm... Marzipan.
    *nach mehr Marzipaneier futter*
    Zitat Zitat
    danke für eure Genesungswünsche (oder waren es Verwesungswünsche? ).
    Was du schon wieder von uns denkst... wie gehts dir eigentlich so?
    Zitat Zitat
    und keine Zug bekommen darf.
    Momentan Nichtraucher? Dein Pupsie wirds dir danken...
    Zitat Zitat
    Wie sieht euer Osterfescht aus?
    Ich werd wahrscheinlich bei unserem Osterfeuer vorbeischaun, ein paar Bierchen zwitschern und dann je nach Laune. Sonntag ist ausschlafen und futtern dran - wahrscheinlich will mich meine Freundin wieder zum Skaten überreden.
    Mo ist Ruhetag.
    Tja, und Di fahr ich irgendwann früh morgens nach Wien um dort dann halbverschlafen Schönbrunn zu besuchen... Schloss + Zoo + Park - das volle Programm eben.

    *Couch erstürm*

  9. #49
    Nüscht is mit Nichtraucher! Und Pupsie ist auch keiner!
    Ich sorge mit den Steuergeldern dafür, die für die Tabakwaren ausgegeben werden, dass die derzeitige Generation von Rentnern überhaupt eine Rente bekommt!

    Aber ich kann mir keine Zigaretten drehen. Und ich habe im Moment keine Filterzigaretten da. Erzwungene Enthaltsamkeit ist die Hölle! Wenn man es sich selber aussucht, ist das was ganz anderes!

  10. #50
    Zitat Zitat von sims
    und wer denkt an mich?
    Auf Einzelschicksale kann hier leider keine Rücksicht genommen werden.
    Zitat Zitat von sims
    Ich werd wahrscheinlich bei unserem Osterfeuer vorbeischaun, ein paar Bierchen zwitschern und dann je nach Laune.
    Stimmt, so etwas gibbet hier ja auch. Ausserdem wurde in den letzten Tagen in Sichtweite meiner Behausung die Osterkirmes aufgebaut, da schauen wir bestimmt auch mal vorbei, vor allem, da wir seit einigen Jahren ein nettes Schaustellerpäärchen kennen, bei denen wir auch schon mal versackt sind (ich war vorher noch nie gegen Mitternacht von der Kirmes gekommen...).

  11. #51
    Zitat Zitat von Lobstercookie
    Ja, die Eltern, die Erziehung und das Resultat sind daran schuld, dass wir eine neue Fernbedienung brauchen.
    Wenn ich diese, in Hinsicht auf ihre Kinder stets verständnisvollen, in Hinsicht auf alle Anderen aber verständnislosen, Eltern sehe, die ihre Kinder grad alles machen lassen und sich dann noch von diesen herumschubsen lassen, werde ich sauer.
    Egal was ihre Kinder machen, sie sind immer nett zu ihnen und wollen dadurch, dass sie immer nach deren Willen handeln, das Gekreische ihrer Schützlinge verhindern.
    Wenn ich mich als Kind schreiend auf den Boden geworfen hätte, weil ich meine Süßigkeiten nicht bekam, hätte mir meine Mutter einen Klapps auf den Hinter gegeben und nicht "Ist ja gut, Schatz, du bekommst die Sachen ja" gesagt.
    Morgen,

    Naja, ganz so schlimm würde ich das jetzt nicht sehen. Also, wenn die Eltern immer wegen so etwas ihr Kind hauen, dann hat das aber auch Nebenwirkungen auf das spätere Leben. Klar, scheiße als Kind über Kindererziehung zu reden, wie Pitter schon gesagt hat (), aber ich denke den Mittelding wäre da wesentlich sinnvoller. Meine Eltern sind z.B. auch nicht streng, lassen die Zügel aber auch nicht los. Und bin ich verzogen? ^^
    Natürlich ist das mittlerweile, etwas anders, bin ja auch schon keine 14 mehr.

    Wetter: Bewölkt, mit grauen Wolken. Aber trotzdem warm, aber nicht zu warm. Es ist ok. Jetzt noch Sonne, bei der gleichen Temperatur, dass wäre schön. ^__^


    EDIT: Warum eigentlich TGIT? Gibts hier Leute die den Donnerstag frei haben? Ich hoffe mal, nicht die Post. Ich warte immer noch auf ein Paket. o___o

  12. #52
    Zitat Zitat von Streicher
    EDIT: Warum eigentlich TGIT? Gibts hier Leute die den Donnerstag frei haben? Ich hoffe mal, nicht die Post. Ich warte immer noch auf ein Paket. o___o
    o_O Ach, mein Streicherlein, da muß der Erklärbär wohl mal wieder zuschlagen:

    Am Freitag sagt man 'Thank God Its Friday', weil das der letzte Arbeitstag der Woche ist, nicht, weil man an diesem Tag nicht arbeiten muß.

    Da wir alle (außer den Ureinwohnern der benachbarten Alpenrepublik) morgen Feiertag haben, kann man also heute 'Thank God Its Thursday' sagen.

    Alles klar?
    Geändert von Pitter (09.04.2009 um 11:10 Uhr) Grund: Wer englisch kann, ist besser dran

  13. #53
    Ah, danke Pitter, jetzt hab ichs verstanden. ^^

    Aber das heißt ja, dass wenn heute mein Paket nicht kommt, und morgen die Post frei hat, es frühestens am Samstag kommt. XD

  14. #54
    Morgen Taverne!

    Danke auch für meine Genesungswünsche, mir ging es im Laufe des Tages dann doch noch deutlich besser, und heute ist wieder alles in Ordnung. Trotzdem hätte ich in solchen Situationen eindeutig lieber einen Bürojob, bei dem ich wenigstens sitzen kann.

    @Zabu: Pf, den Trailer hatte ich doch längst wieder vergessen (warum musst du mich dran erinnern? >_<). Ich kann mich übrigens gerne verkleiden, wenn du in Österreich bist, und total gruselig um dein Bett herumschleichen wenn du versuchst zu schlafen...

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Da wir alle (außer den Ureinwohnern der benachbarten Alpenrepublik) morgen Feiertag haben, kann man also heute 'Thank God Its Thirsday' sagen.
    *räusper* Ich habe gerade gestern gemerkt, dass die Protestanten bei uns anscheinend auch morgen frei haben und sonst Überstunden bezahlt bekommen würde, würden sie doch arbeiten. Gibts sowas für Katholiken auch? Wär ja sonst voll unfair *motz*

  15. #55
    Zitat Zitat von Lynx
    *räusper* Ich habe gerade gestern gemerkt, dass die Protestanten bei uns anscheinend auch morgen frei haben und sonst Überstunden bezahlt bekommen würde, würden sie doch arbeiten. Gibts sowas für Katholiken auch? Wär ja sonst voll unfair *motz*
    Na, das nenne ich doch mal eine individuelle Umsetzung der Religionsfreiheit. (Wobei es auch bei uns ein oder zwei lokal auf einige Bundesländer begrenzte Feiertage gibt, die sich an der Konfession orientieren).

  16. #56

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    So, noch ein paar Stunden und ich werde mich in die "Osterferien" zu meinen Eltern begeben. Oder besser gesagt: Ich mache noch ein paar Tage "Housesitting", solange sie im Urlaub sind. Ich bin jedenfalls auf die dummen Gesichter gespannt, wenn ich ihnen sage, dass ich Ostermontag schon zurück muss.

    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Na in der Schule sind immer die Lehrer schuld
    Bürschchen, das Eis wird dünn. Da rackert man sich den ganzen Tag ab und als Ergebnis kommt dann sowas raus. ()

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    @Kleinkinder: ach, ist das herrlich, wenn Kinder über Kindererziehung diskutieren.
    Also zumindest mich kannst du nicht meinen. Aus dem Kindesalter bin ich schon eine Weile raus und zusätzlich werde ich ja auch noch in dem Bereich ausgebildet.

  17. #57
    Zitat Zitat von BIT
    Also zumindest mich kannst du nicht meinen. Aus dem Kindesalter bin ich schon eine Weile raus und zusätzlich werde ich ja auch noch in dem Bereich ausgebildet.
    Hab ich Namen genannt? 8)

    Ich vergesse immer, daß Du mal Lehrer wirst, weil Du ja ansonsten son netter Kerl bist. :

  18. #58

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich vergesse immer, daß Du mal Lehrer wirst, weil Du ja ansonsten son netter Kerl bist. :
    Warum kriege ich den Spruch eigentlich immer wieder um die Ohren gehauen? Selbst mein Vater macht das mittlerweile.

    Obwohl das ja immer eine sehr nette Angelegenheit ist, wenn sich meine Mutter (Erzieherin) und ich (angehender Lehrer) gegen meinen Vater und meinen Bruder (beides Kommunalbeamte) verbünden. Während die beiden sich gegenseitig Gesetze an den Kopf knallen und darüber diskutieren, sprechen wir über die wirklich wichtigen Themen.

  19. #59
    Eine Familie aus Lehrern und Beamten? Das... das.... das muß ja... irgendwie.... wie soll ichs ausdrücken..... ach, was solls, ich lass es einfach.

  20. #60

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Korrektur: Eine Erzieherin (oder umgangssprachlich Kindergärtnerin) ist ja auch noch dabei.

    Allerdings kriegen wir häufiger zu hören, dass man Mendelsohns Vererbungslehre sehr gut auf uns anwenden könnte. Ich komme dabei mehr nach meiner Mutter und mein Bruder ist im Prinzip ein Abbild meines Vaters in jüngeren Tagen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •