Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

  1. #21

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    Ich hab mir gerade 2 LKS genehmigt... lecker!

    Armes Lynx, hoffentlich gehts dir inzwischen wieder etwas besser. So ein verstimmter Magen kann einem den ganzen Tag verderben.
    *Kamillentee für Lynx kochen geh*

  2. #22
    Zitat Zitat von sims
    Ich hab mir gerade 2 LKS genehmigt... lecker!
    Lecker Kuchen Schnitten? Lange Krabben Schnitzel?

    Sprich, was gabs?

  3. #23
    Tach alle miteinand.
    Heute ist ein sooooooooooo schöner Tag!
    ...
    Ich bin meine feste Zahnspange los!
    Aber irgendwie ulkig wars schon. Hat so ca 1 1/2 Stunden gedauert, also die gesamte Prozedur. Und ratet mal, wie viel davon auf das Entfernen der Spange an sich fiel... nichtmal eine Minute. Die Doktorin hat mir die Bracketts rausgebrochen, die, äh, 'Eisenringe' um die Backenzähne gelockert und das Ding einfach flugs rausgezogen. Den Rest der Zeit hat sie dann mit Zähne polieren und mit dem Entfernen des zu gut haftenden Klebers auf selbigen verbracht. Tja, immerhin hab ich mir so den Gang zum Zahnarzt zum Zähne reinigen gespart, und die Kosten auch. Zahlt ja die Kasse.
    Ist ganz ungewohnt, so ohne Metall im Mund. Aber schön.

  4. #24
    Morgen .
    Es grenzt wirklich an ein Wunder, dass ich heute überhaupt fähig bin, hier zu schreiben, ohne von meinem Stuhl zu fallen, denn der gestrige Tag...grenzte an einen "Generationenkonflikt".
    Ich und meine Mitbewohner hatten die "ehrenvolle" Aufgabe eine Horde von zehn Kindergartenkindern durch die Stuttgarter Wilhelma zu eskortieren, die uns sechs Nachbarinnen untergeschoben hatten, da diese anscheinend gut befreundet sind und zusammen in den Urlaub fahren und ihre Männer nicht "überfordern wollen" ().
    Die Fahrt war schrecklich, die Kinder haben mit Müll herumgeworfen, weswegen mein einer Mitbewohner ihnen beinahe den Hals herumgedreht hätte (was im anderen Auto los war, weiß ich nicht).
    Ansonsten verlief sie eigentlich ganz erträglich (bis auf das Zusammentreffen mit einem anscheinenden "Schuh-Fetischisten": "Guck mal, der Mann im anderen Auto hat seinen Schuh abgeleckt", was ich durch einen kurzen Blick durchs Fenster bestätigen konnte).
    In der Wilhelma wurden wir dann dreimal vom Personal angesprochen, dass wir die Kinder doch bitte daran hindern sollten an die Scheiben der Gehege zu klopfen und durften einen Streit um ein Eis am Kiosk überstehen.
    Als wir um Acht Uhr wieder zu Hause ankamen waren wir alle sehr, sehr aggressiv eingestellt, was schließlich zu einem Ausbruch der Gefühle bei einer Babynahrung-Werbung führte ("Scheiß kleine Kinder!").
    Daraufhin durfte ich versuchen, die Hand meines Mitbewohners operativ aus der Fernsehbedienung zu entfernen, was mir schließlich auch gelang.

  5. #25
    Schön guten Tag,
    was ein schöner Tag nicht? Die Sonne scheint, der Himmel ist Blau.
    Ferien Sind schön... kein stress... achja...
    Was mach ich eigentlich am Computer
    Wie siehts bei euch aus? Im Süden hab ich gehört ist das Wetter nicht so schön
    Im Hohen Norden lebt es sich einfach besser. Naja ich wollt auch mal mitplaudern und da fällt mir doch glatt nichts ein. Oder..
    Wie siehts denn bei euch andern heute so aus? Sitzt ihr auf Arbeit oder warum sind erst 2 Seiten vollgeschrieben obwohl der Thread schon seit Gestern offen ist.
    Bringt mal bisschen Stimmung rein hier *Erdbeeren verteil*
    Apropos Erdbeeren... ich hab auch noch welche im Kühlfrach

  6. #26

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Lobstercookie

    Das hört sich ja fast wie Klassenfahrt an ... mir bammeln jetzt schon die Knie, wenn ich an die erste denke, die ich irgendwann begleiten darf.

  7. #27

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Lecker Kuchen Schnitten? Lange Krabben Schnitzel?

    Sprich, was gabs?
    LeberKäse Semmeln

    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    ca 1 1/2 Stunden
    Tut dir da der Mund nicht weh wenn du den 1,5 Std offen hast?

    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei euch aus?
    Ich muss die Jalousin heruntermachen da ich sonst einen Hitzeschlag bekomm...

    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    ("Scheiß kleine Kinder!")
    Soll ich jetzt erwähnen das ich mir schon seit Jahren Kinder wünsche...

    Soderle, in 20 Minuten darf ich endlich nach Hause gehn...

  8. #28
    Oh ja, kleine Kinder sind echt großartig...aber solange du nicht dermaßen überreagierst wie mein Mitbewohner, sollten sie eigentlich zu ertragen sein.
    Natürlich hab ich für gewöhnlich nichts gegen kleine Kinder, solange sie nicht frech und unerzogen sind.

  9. #29
    Meine Mutter ist Tagesmutter, hier tummeln sich von Montag bis Freitag 3 Kinder von 0-3 Jahren herum. In den Ferien wird man morgens von den ersten Wort geweckt was die Kinder können. Vorallem die eine kleine läfu durch die Küche und schreit "baby" und das ~1000 mal am Tag... Da wird man ja verrückt bei. Sind schon witzige sachen bei die man erlebt mit den kleinen

  10. #30
    Mit ganz kleinen Kindern habe ich keinerlei Probleme, aber mit so 5-7jährigen, bei denen man anfängt zu glauben (und teilweise auch recht hat), dass die alles aus purer Boshaftigkeit machen, wie Tiere erschrecken, Leute treten die älter sind als sie (Leider hat Ted, mein Mitbewohner, die Angewohnheit, zurück zutreten, was mit den Schuhen, die er trägt relativ schmerzhaft werden kann), Leute anspucken etc.
    Und auch diese Gequengel: "Der XYZ hat mehr Eis als ich!"
    Ich schätze, die machen das nur, um anderen auf den Geist zu gehen und um Aufmerksamkeit zu erregen.

  11. #31
    Einer bei uns: Wir haben auf dem Hof gespielt da steht der auf geht zu einem andern Kind was grade auf so einem Rutsche Auto sitzt und schubst das runter... was mich daran so gewundert hat, der ist danach wieder weg gegangen. Eigentlich machen die das so das sie sich denn selbst auf das Auto setzen
    Das fand ich erstaunlich.

  12. #32
    Oder dieses "Ausgleichverfahren". Wir stehen am Kiosk, haben jedem der Bälger ein Eis gekauft, da schlägt eines der Kinder einem anderen sein Eis aus der Hand. Das fängt an zu heulen. Ist ja verständlich. Aber anstelle, dem Täter sein Eis wegzunehmen, geht es zu einem dritten, völig unbeteiligten Kind und macht dessen Eis kaputt...
    Na ja gut, Teds Reaktion darauf war auch nicht gerade "reifer", der hat sich vor das Kind gestellt, hat es angegrinst und dann gemeint: "Siehst du, ich hab mein Eis noch!" Worauf das Kind wieder angefangen hat, zu weinen.
    Und immer dieses Ziehen und Zerren, egal ob an Kleidung, Haaren, Bärten oder sonst was, die Tiere mit eingeschlossen.
    Eigentlich mag ich kleine Kinder, aber das waren die unerzogensten, boshaftesten Kinder, die ich je gesehen habe.

  13. #33
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Text kenne aber sowas von sicher!
    Nicht mal das wird verlangt. Gröhlen ist ebenso erlaubt. Das gibt dem ganzen noch einen tollen Touch.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich wollte ich auch nur die ganzen Gilden + Arena machen aber andererseits wollte ich unbedingt mal die Hauptstory durchziehn. Naja, Martin verlangt von mir jetzt ein Artefakt aber ich mag keines von meinen 3 hergeben - sind die drei die für mich brauchbar sind. Jetzt darf ich die anderen Suchen...
    Soweit bin ich noch garnicht. Ich hab gestern meine 2.te Quest beendet. Die mit dem komischen Kerl der sich verfolgt fühlt. Ich hab ihm gesagt, das ihn niemand verfolgt, was ja auch stimmt und dann er hat mich angegriffen. Ich habe ihm 2 Pfeile in den Kopf und weitere 2 in die Brust gejagt. Den letzten Schlag mache ich gerne mit der Faust.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich auch, vor allem in Verbindung mit Schleichen und Alchemie. So ein Stille-Gift ist schon sehr praktisch bei Zauberern. Oder ein Burdentrank der einen Gegner mit schwerer Rüstung am Boden festtackert. Oder eines der klassischen Gifte die einem ganz langsam das Leben aussaugen.
    Alchemie bin ich grade dran, das ein bisschen hochzupushen, aber die Sache mit dem Schleichen ist echt genial. Ich war erst vor kurzem in einer Aleyiden-Ruine und da stand ein Bandit auf einem Balkon. Ich hab mich von hinten angeschleicht und ihn einen Pfeil in den Hinterkopf gejagt. Wie weit der geflogen ist, war erstaunlich. Ich musste dann wieder runterspringen, um seine Leiche auszurauben.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Gilden, Hauptstory und durchdrehen AI. Ich hatte gestern ein "tolles" Erlebnis.

    [Dragonladys tolle Geschichte]
    WTF!? Ich hatte vor kurzem was ähnliches, bloß das es blöderweise noch meine Schuld war. Ich wollte früh morgens in ein Haus gehen, was aber noch abgeschlossen war, was ich aber zu spät gesehen habe. Also öffnet sich eben das Menü zum Türen knacken, was ich abgebrochen habe, weil ich ja da nicht einbrechen will. Auf einmal kommen zwei Wächer und greifen mich sofort (!) an. Ohne diese Auswahl zwischen Bezahlen, Gefängnis oder Kampf. Da ich noch relativ schwach bin, haben sie mich ziemlich schnell erledigt. Aber das sie mir nicht mal eine Wahl gelassen haben... In Skingrad muss ich zukünftig aufpassen.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Boah, sooo ein scheiß Tag, gibts ja nicht <__<
    Meine Mutter hat gestern offenbar unser Essen vergiftet oder sonst was, weil uns beiden heute Morgen echt übel war. Und natürlich muss ich genau an so einem Tag ganztags arbeiten, typisch eigentlich.
    Das liegt nicht an dem Essen, sondern an dem Trailer dem ich dir geschickt habe.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ist natürlich nur ein Scherz, aber kann mir mal wer erklären, wie ich das wieder hinbekommen habe? Soviel habe ich eigentlich doch gar nicht gepostet.
    Das denke ich auch immer wieder, aber am Ende ist es doch tatsächlich so. *hust*Spammer.

  14. #34
    Tach Taverne!

    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Tach alle miteinand.
    Heute ist ein sooooooooooo schöner Tag!
    ...
    Ich bin meine feste Zahnspange los!
    Aber irgendwie ulkig wars schon. Hat so ca 1 1/2 Stunden gedauert, also die gesamte Prozedur. Und ratet mal, wie viel davon auf das Entfernen der Spange an sich fiel... nichtmal eine Minute. Die Doktorin hat mir die Bracketts rausgebrochen, die, äh, 'Eisenringe' um die Backenzähne gelockert und das Ding einfach flugs rausgezogen. Den Rest der Zeit hat sie dann mit Zähne polieren und mit dem Entfernen des zu gut haftenden Klebers auf selbigen verbracht. Tja, immerhin hab ich mir so den Gang zum Zahnarzt zum Zähne reinigen gespart, und die Kosten auch. Zahlt ja die Kasse.
    Ist ganz ungewohnt, so ohne Metall im Mund. Aber schön.
    Willkommen im Club der zurechtgeschienten Kieferbesitzer Naja, bei mir warens knapp 2 Stunden, aber auch nur deswegen, weil die behandelnde Arzthelferein es wohl nicht verstand, die Ringe um die Backenzähne erstens schonend und zweitens schnell zu entfernen. Allein wenn ich daran denke, was das für Schmerzen waren tuts irgendwie weh. Der Rest war ähnlich wie bei dir... Aber ich freu mich mal für dich, schließlich kann jedes 'Opfer' der Kieferortopäden nachvollziehen, was du mit dem abwrackprämienreifen Altmetall im Mund durchmachen musstest

    Ansonsten hab ich morgen erstmal einen Tag frei und dann gehts 4 Tage so richtig rund. Wir sind 4 Pfleger (mich mitgerechnet) für 35 mehr oder weniger stark pflegebedürftige Leute im gehobenen Alter Das nenne ich mal durchgeplante Arbeitsteilung...

  15. #35

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Lobstercookie und SirTroy

    Mein Gott, ich fühle mich ja schon fast wie in der Uni, wo auch jede Reaktion immer aufs Genaueste analysiert wird. Eigentlich muss man doch nur eine Regel beachten: Immer schön ruhig bleiben und nicht den Kopf verlieren. Sobald einige Kindertypen nämlich merken, dass man selbst hektisch wird, überträgt sich das auch auf sie. Das kann mitunter in einem schönen Teufelskreis enden.

  16. #36
    Naja es sind meist geschichten die meine Mutter erzählt Ich finde das ganze recht amüsant, hab aber nicht viel zu tun mit den kleinen. Ich geh ja noch in die Schule

  17. #37
    Es gibt aber auch einfach Kindertypen, die unerzogen sind. Ich und meine Begleiter sind, für unsere Verhältnisse, nämlich sehr ruhig geblieben, da wir den Stress mit den "lieben" Kleinen jetzt schon seit drei Tagen genießen dürfen.
    Die Eltern sind von der Sorte, die ihren Kindern alles durchgehen lassen, so frei nach dem Motto "Der will doch nur spielen, deswegen ist es mir egal, ob er dabei etwas kaputt macht". Ich habe schon oft mit Kindern etwas zu tun gehabt, so oft, dass ich selber keine mehr möchte, obwohl ich weiß, dass längst nicht alle so sind.

  18. #38
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Achja, und was stellt schon mehr auf als Kung-Fu Fightin' von Carl Douglas?
    In der 12. hatten wir im Englisch-Leistungskurs als Gruppenprojekt, eine Szene aus Shakespeares "Hamlet" zu schauspielern, und nach Belieben in ein alternatives Setting zu transponieren. Unsere Gruppe hat die Duell-Szene am Ende zwischen Hamlet und Laertes als Kung-Fu-Kampfszene (mit Choreografie, weißen Karate-Roben und allem drum und dran) umgesetzt und während dem Kampf das Lied von Carl Douglas gespielt .


    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach dafür ist der Button da. Ich habe immer gedacht, dass man so auch zum Thema kommt und habe nie auf den Button gedrückt. >_<
    LOL. n00b !

  19. #39

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    LOL. n00b !
    Nobody's perfect! Ich lerne ja gerne etwas dazu.

    @Lobstercookie

    Aha, wir kreisen das Problem also ein. Das Problem sind also nicht primär die Kinder, sondern vielmehr die Eltern, die dahinter stehen. Woher kenne ich das nur?

  20. #40
    Na in der Schule sind immer die Lehrer schuld

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •