--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Na in der Schule sind immer die Lehrer schuld![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ja, die Eltern, die Erziehung und das Resultat sind daran schuld, dass wir eine neue Fernbedienung brauchen.
Wenn ich diese, in Hinsicht auf ihre Kinder stets verständnisvollen, in Hinsicht auf alle Anderen aber verständnislosen, Eltern sehe, die ihre Kinder grad alles machen lassen und sich dann noch von diesen herumschubsen lassen, werde ich sauer.
Egal was ihre Kinder machen, sie sind immer nett zu ihnen und wollen dadurch, dass sie immer nach deren Willen handeln, das Gekreische ihrer Schützlinge verhindern.
Wenn ich mich als Kind schreiend auf den Boden geworfen hätte, weil ich meine Süßigkeiten nicht bekam, hätte mir meine Mutter einen Klapps auf den Hinter gegeben und nicht "Ist ja gut, Schatz, du bekommst die Sachen ja" gesagt.
--
'nabbend!
Manchmal denke ich, Dein Mitbewohner sollte ab und zu mal joggen gehen. Das beruhigt.
Im Ernst: 10 Wänste auf einmal? In dem Alter, und in freier Wildbahn? Man müßte mir sehr viel Geld dafür bieten, damit ich mich zu so einer Aktion breitschlagen ließe.
Übrigens meine ich, daß Erzieher sehr viel besser bezahlt werden müßten...
Das hat irgendwie Stil 8)
In Skingrad gehen die Uhren eh irgendwie anders. Ich liebe diese Stadt (und mit Better Cities ist sie noch schöner - und der Grund für meine Abwesenheit in den letzten TagenZitat
)
Ja. Obwohl ich mich mittlerweile echt frage, ob es wirklich so viele doofe Eltern gibt, oder ob manche Kinder auch einfach so scheiße sind![]()
Ja, zehn auf einmal. Allerdings hatte ich eine Sicherheitsfachkraft um mich herum, die mit gezielten Tritten die Kinder ab und zu, wenn sie ihn auch getreten haben, von mir fern hielt, die ich hier nicht mit gierigen Zombies vergleichen darf, da ansonsten ein anderer Zombie tödlich beleidigt wäre.
Entweder liegt es an den Eltern oder einfach der "Begabung" zum Nervigsein der Kinder selbst.
Beides hasse ich.
--
Beides.
Ehrlich ich könnt sowas nicht ab. Mir ist es ja schon zuviel wenn "Käääviiin" oder "Joschhuaaar" oder "Schakeline" im Supermarkt durch die Gänge rennen, schreien, alles was in die Reichweite ihrer kleinen bösartigen Griffel kommt durch die Gegend werfen und letztlich dann noch gepflegt in die Regale beißen bzw. sich auch mal auf die Schnauze legen und wie blöd anfangen zu plärren und zu heulen.
Übrigens guckt noch jemand so gern wie ich Pro7 oder RTL, wenn Serien wie U-20 oder Mitten im Leben kommen?
Es ist so herrlich, die einen jammern und heulen weil sie Hartz 4 empfangen und sich angeblich nix leisten können, aber berappen 150€ für die Glimmstengel im Monat, HERRLICH!
Oder die ganzen Teenies, die 16 Jährigen. Entweder sie sind fett, sie wollen dicke Titten mittels Schönheits-OP oder die sind schwanger bzw. haben schon ein Kind.
Ganz großes Kino, immer wieder.
Geändert von Gendrek (09.04.2009 um 00:23 Uhr)
Moin Taverne, Langschläfer, Urlauber, Krankgeschriebene und sonstige...
da ja Morgen Feiertag ist, heute mal was neues: TGIT
Das Wetter hier in OWL ist sich noch nicht ganz schlüssig, wie es werden soll, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
@Kleinkinder: ach, ist das herrlich, wenn Kinder über Kindererziehung diskutieren.
*Kaffee und Tee aufsetz, grosses Sortiment Nougat-, Vollmilch- und Marzipaneier hinstell, sich mit Kippen auf die Couch hau und auf den Rest wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Schnuckelchen,
danke für eure Genesungswünsche (oder waren es Verwesungswünsche?).
Es ist genau so wie Dragonlady es beschreibt. Draussen allertollstes Wetter und meine Wenigkeit darf sich in der Bude rumtrollen, weil ich mich nicht richtig bewegen kann und keinen Zug bekommen darf. Es ist zum Heulen!
Aber genug Beileid gehascht:
Wie sieht euer Osterfescht aus? Macht ihr etwas bestimmtes, oder gibt es einfach nur lecker Essen und viel Fernsehen?
Wenn alles klappt, dann werden wir mit Freunden ein großes opulentes Frühstück veranstalten. Mit allen Drumsen und Dransen.
Gebratener Speck, Würstchen, Spiegeleier, gebackene Bohnen, frischen Brötchen und Croissants, selbstgemachte Marmelade und Honig, selbstgemachtem Eiersalat, Obssalat und den leckeren italienischen Vorspeiseschweinereien.
Das Gelage geht dann über Stunden und zwischen den Happen findet dann das eine oder andere Gläschen Sekt seinen Bestimmungsort!
Ich freue mich schon. Und was passiert bei euch?
Geändert von Achadrion (09.04.2009 um 10:02 Uhr)
:creepy: Ich habe mich gerade spontan entschlossen, zum Frühstück nach Berlin zu fahren.Zitat von Achadrion
Ansonsten ist nichts geplant, wir lassen das mal ganz ruhig auf uns zukommen und das (voraussichtliche schöne) Wetter entscheiden. Gegrillt wird auf jeden Fall einen Tag.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
*Kaffee...*
und wer denkt an mich?
*durch das ganze Sortiment aus Nougat-, Vollmilch- und Marzipaneiern durchkost*
Mhm... Marzipan.
*nach mehr Marzipaneier futter*
Was du schon wieder von uns denkst... wie gehts dir eigentlich so?Zitat
Momentan Nichtraucher? Dein Pupsie wirds dir danken...Zitat
Ich werd wahrscheinlich bei unserem Osterfeuer vorbeischaun, ein paar Bierchen zwitschern und dann je nach Laune. Sonntag ist ausschlafen und futtern dran - wahrscheinlich will mich meine Freundin wieder zum Skaten überreden.Zitat
Mo ist Ruhetag.
Tja, und Di fahr ich irgendwann früh morgens nach Wien um dort dann halbverschlafen Schönbrunn zu besuchen... Schloss + Zoo + Park - das volle Programm eben.
*Couch erstürm*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.