Nein du musst kein neues Spiel anfangen, wenn du nicht willst. Ich glaube aber wenn du neu startest, bekommst du sone Zaubererrinerungen. Ob die dabei sind wenn du nciht neu startest... Kenie Ahnung![]()
Nein du musst kein neues Spiel anfangen, wenn du nicht willst. Ich glaube aber wenn du neu startest, bekommst du sone Zaubererrinerungen. Ob die dabei sind wenn du nciht neu startest... Kenie Ahnung![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hah! ich war drüben 3 Minuten schneller ;P
aber ich will nicht abschweifen...
Hab Donnerstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben bekommen und tu euch nu ne Runde Met aus...
Also sauft mal schön...
Bis die Tage vll mal![]()
Ich danke auch, und gratuliere dir.Zitat von Fetter Hobbit
![]()
Aber warte mal ... ein neuer Gast? Oder doch nicht? Irgendwie hab ich deinen Ava und den Namen wage in Erinnerung, Fetter Hobbit, warst lange nicht mehr hier, oder?![]()
Ich glaube er ist lange zeit der Herr der Ringe Online sucht verfallen und ist nun kuriert.![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgen Leute....
Also ich hab mich ja jetzt sowas von über RTL aufgeregt. Und zwar kam da grad der Hotelinspektor. Normalerweise schau ich mir das nicht an, aber diesmal musste ich ne Ausnahme machen, wann sieht man schonmal etwas aus dem Tiefsten Osten Deutschlands im öffentlichen Fernsehen involviert
Aber damit hörte meine Freude auch schon auf. Ich verstehe zwar Sächsisch tadellos, aber das was RTL da fabriziert hat war ja einfach nur beleidigend. Die Leute dort haben kaum einen Dialekt gehabt, maximal angedeutet leicht rauszuhören, und dieser tolle Sender setzt da Untertitel drunter.
Kann ich mich pausenlos aufregen, echt![]()
Herzlichen Glühstrumpf, und schön, dass du dich hier in der Taverne wieder einmal blicken lässt.*Tacker hervokram*
Ich habe mich darüber "auch" amüsiert...edit: btw. das erste Mal, dass ich Hotelinspektor gesehen habe. Wusste gar nicht, dass es den gibt, aber bei all den Restaurant-, Kinder-, Haus- und Was-weiss-ich-Testern muss man sich nicht wundern... ^^
Ich schau schon seit Ewigkeiten kein Fernsehen mehr. Allerhöchstens um ein bisschen Sport zu schauen oder ARTE wegen den tollen Filmen. Btw. 'Der Duft der Frauen'.
Aber RTL, SAT 1, PRO 7 whatsoever... Da läuft nur noch 'complete Bollocks'...
EDIT: Was macht denn Sumbriva noch so spät hier? Und postet sogar noch ein paar Sekunden früher als ich!![]()
@Fetter Hobbit & SirTroy: Ok, ich habs einfach mal auf gut Glück reingetan und siehe da! Es funktioniert! XDDD mal schaun ob bg bei LAME nicht mit den Veränderungen übertrieben hat XD ein Oblivion-Tor beschwören und NPCs verschwinden lassen macht mich dann doch skeptisch
naja gute nacht allerseits... morgen wieder schule XD mal schaun ob die Bullen immer noch da sind
Moin Taverne, moin ihr Langschläfer
merkwürdiges Wetter heute, im Halbstundenrythmus wechseln sich Sonne, Wolken und Regenschauer ab, hoffentlich legt sich das bis heute Abend, sonst muß ich mit dem Auto zur Probe fahren.
Rach der Restauranttester, Hotelinspektor etc. Ihr ekelt euch wohl auch vor gar nichts.
@Fetter Hobbitt: willkommen zurück, Fremder.Und Glückwunsch zur Ausbildungsstelle, ist ja heutzutage nicht selbstverständlich. Ich wüsste auch gerne, was Du denn lernst.
*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen vorsichtig unter die Kuscheldecke schlüpf (die Knochen tun immer noch weh) und auf den rest wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"