Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Van Tommels: Wir haben auch kein besonders schmales Auto, aber wir können trotzdem damit recht gut einparken. Es ging jetzt nicht um die Breite der Parkplätze allein, sondern vielmehr auch um das gewisse Talent was einige Leute beweisen. Wir haben schon vier Crashs miterlebt, da die Leute anscheinend irgendwelche Verrenkungen im Wagen machen, die sich unserer Kenntniss entziehen. Vielleicht waren sie auch einfach alle einäugig und verfügten daher über kein räumliches Sehen.
    Ich wollte keinesfalls die Fahrer großer Autos beschimpfen oder so (meistens sind die Intelligenzbestien, die neben einen stehen und schräg eingeparkt haben ja auch mit schuld), sondern nur auf eine gewisse Gruppe hinweisen, die extremst unfähig ist.
    (Und wehe, es kommt jetzt wieder einer und sagt: "Das waren bestimmt Frauen". Es waren Männer. In meiner Familie konnten die Frauen alle besser einparken als die Männer.)

Zitat Zitat von Lobstercookie
    Es waren Männer. In meiner Familie konnten die Frauen alle besser einparken als die Männer.
    Würd ich jetzt auch sagen.

Zitat Zitat von Seldara
    Ich weiß, ich sollte mich eigentlich nicht beklagen, aber es hat sich absolut nicht gelohnt, in die Schule zu gehen. Genausogut hätten wir noch eine Woche Ferien machen können, ernsthaft.
    Naja, für mich hat es sich wie schon erwähnt auch die letzte Woche nicht gelohnt, musste trotzdem hin. Und irgendwie finde ich das unsinnig. Wenn sowas ist, dann sollen die einen einfach zu Hause lassen. Die Lehrer wissen, dass doch alles ganz genau, die wollen einen nur nicht gehen lassen.
    Ne, liegt glaube ich einfach daran, dass Schule unsere "Pflicht" ist und wir somit kommen müssen, egal was ist. Meine Mutter hat früher immer gemeint, dass Schule meine Arbeit ist, und man bei der Arbeit auch kommen muss, auch wenn es nicht so viel zu tun gibt. XD

Sexist
    Ne, mal Scherz bei Seite, ich weiß, dass das durchaus stimmen kann. Bei einigen Exemplaren meines Geschlechtes rege ich mich selbst auf. Ich weiß, dass das durchaus stimmen kann, aber ich hasse Verallgemeinerungen. Wenn jemand zu mir sagt, dass schlechtes Einaprken typisch weiblich wär, behaupte ich zumeist einfach, dass er das nur sagt, um seine eigenen Probleme zu kaschieren. Auch wenn's nicht stimmt .

Stichworte