Na, ja, vielleicht schätze ich unsere Rentnerkombo ja auch falsch ein und alle sagen spontan: Geil, da wollte ich immer schon mal hin.![]()
Na, ja, vielleicht schätze ich unsere Rentnerkombo ja auch falsch ein und alle sagen spontan: Geil, da wollte ich immer schon mal hin.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Pitter auf Wacken? Das ich das noch erleben darf ...![]()
Aber muss da schon geil sein, blöd nur, dass das so weit weg ist.![]()
Toll, die ganze Woche war ich mit meinen Arbeitsaufträgen nach den ersten beiden Schulstunden fertig. Danach hatte ich dann noch 4 Schulstunden abzusitzen. Und in der Zeit, hab ich endlich Eragon Die Weisheit des Feuers (III) fertig gelesen. XD
Was mir auffällt: Wenn ich hier im Forum rumcruise, dann muss ich immer an den Drachen Saphira denken, wenn ich "Dragonlady" lese und den Drachenavatar sehe, auch wenn das Schuppentier darauf grün ist.![]()
So und jetzt ... jetzt habe ich gesehen, dass mein Met alle ist.![]()
NOIIIIIIN XDDDD
Bei uns in der Schule wars heute... interessant. Anscheinend hatte irgendjemand auf einen Tisch das heutige Datum, 11 Uhr und Amoklauf geschrieben und am Morgen standen dann 6-10 mittelschwer bewaffnette Polizisten *soll heißen auch mit Maschinengewehren* in der Schule rum
Soweit ich das aber mitbekommen habe ist nichts passiert... Nun, wenn die herausfinden wer das war, dann kann der sich wohl dumm und dämlich zahlen *autsch*
Aber ich war überrascht, dass die Polizei wirklich vorbereitet war. Anscheinend hatten sie am Vorabend auch das Gebäude durchsucht *daumenhoch*
Yay...heute SchulsPort. Volleyball, wir mussten Pritschen. Dabei ist mir der Ball auf die Finger gehauen worden. Bin nach Hause gekommen und danach direkt mal zum Arzt roentgen lassen, was soll ich sagen...KaPselriss. Man ist das ein Scheiß Tag, da aendert noch nicht einmal die Tatsache was dran, dass heute Freitag ist
.
Ja, Handball kann unter Umständen schmerzhaft sein. Zwar hatte ich sowas wie du jetzt noch nicht, dafür haben mir die Arme den ganzen Tag gebrannt, vom Baggern. XD
Der Sport macht aber trotzdem Spaß.![]()
@Gendrek: Neuer Sondertitel, he?![]()
Ich vermute jetzt mal, daß Du in der Sportart nicht besonders erfolgreich warst, denn Pritschen und Baggern sind beim Handball eher störend, im Gegensatz zum Volleyball.Zitat von Streicher
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Volleyball? Das ist doch dieser eklige Sport, bei dem ich mir regelmäßig rote Unterarme abgeholt habe. Das gipfelte sogar teilweise darin, dass meine Mutter gar nicht mehr danach gefragt hat, was wir in Sport gemacht haben, sondern immer erst auf die Arme geguckt hat.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
So, ich bin wieder da. Wollt nur bescheid sagen.
Praktikum ist gut gelaufen, aber eine Woche ist irgendwie sehr kurz.
--
@Lobstercookie: Welcome back!![]()
@Pitter: XD Ah, da hab ich was falsch geschrieben, meine eigentlich Volleyball. ^^'
Irgendwann hab ich mich darauf verlegt, das ganze eher an den Gelenken zwischen hand und Unterarm zu platzieren, da gehts eigentlich.Zitat von BIT
![]()
Praktikum hab ich diese Jahr sogar 2 Wochen. Volleyball mach ich auch so ungerne, hab da immer schlechtere Noten![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ich freu mich auch, dass ich wieder zurück bin. Es war zwar ganz schön, aber jeden Morgen von unserem Klein-Kaff nach Mannheim zu fahren, war dann doch ganz schön stressig. Vorallem wenn man dann irgendwelche Tussis vor einem im Auto hat, die ihren Rückspiegel als Schminkspiegel missbrauchen...dann könnte man imm er aussteigen und der eine runterhauen, wenn sie mal wieder nicht an der Ampel weiterfährt, obwohl es seit gut zwei Minuten grell-grün ist.
Weitere liebenswerte Teile der Gesellschaft: Alte Männer in beigen Autos mit Hut, die die Geschwindigkeitsbergrenzung mit knapp 50 Km/H unterschreiten und irgendwelche Idioten mit riesigen Wagen, die diese aber nicht einparken können, da die Dinger jegliche Parkzelle mit dreißg Zentimetern überschreiten. Nebenbei noch Männer und Frauen die nicht parken können und diejenigen die in ihren Autos irgendeine (tschuldigung) scheiß Musik laufen haben und das so laut, dass man das noch durch Fenster Radio und MP3-Player hört.
--
Morgen, Leute. TGIF
@Volleyball:
Da war ich immer recht gut. Und um die roten Stellen zu vermeiden, habe ich mir extra so ein schwarzes langärmliges Stretch-Shirt (also die teile, die so eng anliegen) geholt und es unetr das Kurze angezogen. resultat: Das Gefühl für den Ball ist noch vorhanden und man kann soviel baggern wie man will (also den Ball, ne)
*Sich angesprochen fühlt*
Wenn die Autos so groß sind, dass sie nicht in eine normale Parkzelle optimal reinpassen, dann sind wohl die Leute Idioten, weil sie sich so große Autos kaufen? Klingt so. Wenn dann sind die Leute, welche die Parkplätze ausgemessen haben, Idioten. Ich kenn das selber, mit meinem Auto kann ich mich auch nicht vorteilhaft in eine Längs-Parklücke stellen, da es dann auch mit halber Reifenbreite auf der Straße steht. Und dabei ist auf der anderen Seite zwischen Reifen und Bordsteinkante schon nur noch maximal ein Zenti PlatzNach Möglichkeit stelle ich mich da auch nicht hin, aber wenn's nicht anders geht...
*Plädoyer für breitere Längs-Parkplätze stell*
Anmerkung: Die meisten Parkplätze wurden schon gebaut, als es diese breiten Autos schon gab. Also zählt das Argument mit dem Bau schmalerer Autos auch nicht![]()
Die Stelle könnte bei mir kritisch sein, da ich mir den rechten Arm schon einmal in unmittelbarer Nähe zu den Gelenken gebrochen. Das war allerdings beim Fussballspielen (Torwart und bei einer Parade leider etwas falsch aufgekommen). Seitdem bin ich eher vorsichtig, was diesen Raum meines Körpers angeht. Außerdem sind Schwimmen und Paddeln eh viel schönere Sportarten.![]()
--
Naja, also, beim Paddeln wird das Gelenk doch aber mal mindestens genauso stark belastet, wie wenn da jetzt so nen Volleyball draufklatscht oder? ^^Zitat von BIT
Und normalerweise verheilen solche Sachen doch ohne, dass die Knochen danach an dieser Stelle schwächer sind. Jedenfalls hat mir das mal ein Arzt gesagt.![]()
Noch zwei Tage durch arbeiten... Ja, richtig... Ich muss auch am Sonntag arbeiten!Naja, immerhin bekomme ich ein bisschen mehr Kohle und zusätzliche Überstunden.
Hallo zusammen,
So ich komme gerade vom Auftritt auf der lokalen Gewerbeschau wieder und muss sagen, das ich ganz schön gegrillt wurde. Die Bühne war wirklich optimal in der direkten Sonne plaziert. Zusätzlich verstärkt wurde das ganze dann auch noch dadurch, dass wir in Schwarz auftreten.
Du kennst unsere Schmetterer aber schlecht. Wo die hinhauen, wächst kein Gras mehr.
Und die Sache mit dem Handgelenk ist nur semikorrekt: Die gebrochene Stelle wird zwar wahrscheinlich nie wieder brechen, da der Knochen dort ja verhärtet ist, aber die direkt anliegenden Stellen sind dadurch im Vergleich schwächer und werden daher potenziell eher brechen.
Naja, ich habe für solche Fälle auch immer einige fachrelevante Spiele in der Tasche, allerdings habe ich auch eine Mappe, in der einige Arbeitszettel zu nahezu allen Themenbereichen liegen. Wird einem die Vertreteungsstunde also nicht zwischen Tür und Angel aufgedrückt, könnte ich durchaus immer etwas vorbereiten.![]()
--
Naja, Schmettern ist ja aber auch was anderes als Baggern.![]()
"Here comes the Man in Black ..."Zitat von BIT
![]()
--
Achso, gut, stimmt auch wieder. Wobei ich sagen muss, das bei uns die meisten Schmetterbälle nicht gehalten wurden. Und wenn, dann hat man ihn, ich z.B., einfach mit der Faust weggehauen. Hat meistens gerade so geklappt, dass er wieder rüber ist, oder einer des eigenen Teams ihn wieder rüberbringen konnte. ^^
Moin Taverne!
*Sonntagsfrühstück zauber*
Ich spiel gerne Volleyball. War sogar mal einigermaßen gut darin, aber in letzter Zeit komm ich praktisch gar nicht mehr dazu, was sich spürbar auf die Qualität meines Spiels auswirkt.
Spiele in Vertretungsstunden zum Zeit totschlagen:
Fand ich als Kind schon scheiße. Genauso wie Film gucken. Angeblich soll das ja irgendeinen pädagogischen Zweck erfüllen, der sich mir jedoch bis heute nicht erschließt. Vielleicht sind wir auch immer nur dafür ungeeigneten Filmen ausgesetzt worden. Meine Katastrophen - Hitliste wäre:
Englisch 9. / 10.: private Urlaubsvideos des Lehrers. Aus irgendeinem Grund viele Nahaufnahmen von Pflanzen. Eines der Videos wurde sogar in einem englischsprachigen Land aufgenommen (Australien).
Philosophie 11. / 12. (1. Halbjahr): Ich habe drei Halbjahre lang am Philokurs teilgenommen. In dieser Zeit wurde mir viermal ein Sokrates-Monumentalfilm vorgesetzt. Viermal derselbe, versteht sich. Beim selben Lehrer.
Übrigens hab ich Philo irgendwann abgewählt und Religion im Abi genommen. Da bekam ich wenigstens die Chance, mich mal mit Theorien zu befassen.
Englisch - LK 13.: Diverse Filme, weil der Lehrer, so nach eigener Aussage, kein Bock auf Wiederholungen hatte (!). Wäre kurz vorm Abi zwar vielleicht sinnvoll gewesen, aber seis drum. Die Filme liefen auf deutsch, versteht sich.
Noch Fragen?
Hoffentlich ist BIT bald mit seinem Studium fertig, ich hab das Gefühl, wir brauchen dringend gute Lehrer...
edit: hübsche rote Sternchen! *freu*
Geändert von Glannaragh (26.04.2009 um 09:26 Uhr)