Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Thema: OT - Geplauder Nr. LII - Having A Great Time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Wacken? Da will ich doch glatt mit hin. Ich könnte mir ja immer noch in den Allerwertesten beißen, dass ich dieses Jahr keine Karten bekommen habe. Naja, warten wir mal ab. Diverse Metalmagazine verlosen ja auch noch Karten.

Und den Spaß würde sich unsere Band wahrscheinlich nicht nehmen lassen, auch wenn es ein oder zwei Leutchen gibt, die Metalheads immer noch für "dumme, unzivilisierte Leute" halten.

@Acha

Es war keine Chinesin, sondern eine Südkoreanerin, die den Film "Full Metal Village" gedreht hat.

Zitat Zitat von BIT
    Und den Spaß würde sich unsere Band wahrscheinlich nicht nehmen lassen, auch wenn es ein oder zwei Leutchen gibt, die Metalheads immer noch für "dumme, unzivilisierte Leute" halten.
    Wieso, sind die das denn nicht?

Ich bin mal gespannt, wie der Chor das aufnimmt, wenn wir fragen. Aber die meisten kennen das Festival wahrscheinlich eh nicht, gestern Abend kannten ausser unserem Beisitzer (der das Ganze angeleiert hat), dem neuen musikalischen Leiter (als Berufsmusiker) und mir (als Mensch mit überdurchschnittlicher Allgemeinbildung 8)) auch keiner.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wieso, sind die das denn nicht?

Ich freue mich ja immer wieder, wie standhaft sich so manches Klischee halten kann. Die meisten Metalheads, die ich kenne, sind heute Studenten oder Schüler auf den Gymnasien.

Immerhin zählt unser Bandleader nicht zu den besagten Leuten und war total begeistert, als ich ihm mal "For Whom The Bell Tolls" von Metallica vorgespielt habe. Kommentar: Das ist aber ein tolles Gitarrenintro. Tja, nur ist die Gitarre halt in dem Fall ein Bass.

Aber überzeugt euch selbst:

Zitat Zitat
    Ich bin mal gespannt, wie der Chor das aufnimmt, wenn wir fragen. Aber die meisten kennen das Festival wahrscheinlich eh nicht, gestern Abend kannten ausser unserem Beisitzer (der das Ganze angeleiert hat), dem neuen musikalischen Leiter (als Berufsmusiker) und mir (als Mensch mit überdurchschnittlicher Allgemeinbildung 8)) auch keiner.
    Das ist jetzt aber wirklich unglaublich. Gerade in den letzten Jahren hat Wacken doch eine sehr große mediale Aufmerksamkeit von nahezu allen TV-Sendern bekommen. Gerade letztes Jahr waren die öffentlich-rechtlichen mit zahlreichen Dokumentationen und Nachrichtenbeiträgen dabei.

Na, ja, vielleicht schätze ich unsere Rentnerkombo ja auch falsch ein und alle sagen spontan: Geil, da wollte ich immer schon mal hin.

Pitter auf Wacken? Das ich das noch erleben darf ...

Aber muss da schon geil sein, blöd nur, dass das so weit weg ist.

Toll, die ganze Woche war ich mit meinen Arbeitsaufträgen nach den ersten beiden Schulstunden fertig. Danach hatte ich dann noch 4 Schulstunden abzusitzen. Und in der Zeit, hab ich endlich Eragon Die Weisheit des Feuers (III) fertig gelesen. XD
    Was mir auffällt: Wenn ich hier im Forum rumcruise, dann muss ich immer an den Drachen Saphira denken, wenn ich "Dragonlady" lese und den Drachenavatar sehe, auch wenn das Schuppentier darauf grün ist.

So und jetzt ... jetzt habe ich gesehen, dass mein Met alle ist.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    So und jetzt ... jetzt habe ich gesehen, dass mein Met alle ist.
    NOIIIIIIN XDDDD

Bei uns in der Schule wars heute... interessant. Anscheinend hatte irgendjemand auf einen Tisch das heutige Datum, 11 Uhr und Amoklauf geschrieben und am Morgen standen dann 6-10 mittelschwer bewaffnette Polizisten *soll heißen auch mit Maschinengewehren* in der Schule rum

Soweit ich das aber mitbekommen habe ist nichts passiert... Nun, wenn die herausfinden wer das war, dann kann der sich wohl dumm und dämlich zahlen *autsch*

Aber ich war überrascht, dass die Polizei wirklich vorbereitet war. Anscheinend hatten sie am Vorabend auch das Gebäude durchsucht *daumenhoch*

Yay...heute SchulsPort. Volleyball, wir mussten Pritschen. Dabei ist mir der Ball auf die Finger gehauen worden. Bin nach Hause gekommen und danach direkt mal zum Arzt roentgen lassen, was soll ich sagen...KaPselriss . Man ist das ein Scheiß Tag, da aendert noch nicht einmal die Tatsache was dran, dass heute Freitag ist .

Ja, Handball kann unter Umständen schmerzhaft sein. Zwar hatte ich sowas wie du jetzt noch nicht, dafür haben mir die Arme den ganzen Tag gebrannt, vom Baggern. XD
    Der Sport macht aber trotzdem Spaß.

@Gendrek: Neuer Sondertitel, he?

Zitat Zitat von Streicher
    Ja, Handball kann unter Umständen schmerzhaft sein. Zwar hatte ich sowas wie du jetzt noch nicht, dafür haben mir die Arme den ganzen Tag gebrannt, vom Baggern. XD
    Der Sport macht aber trotzdem Spaß.
    Ich vermute jetzt mal, daß Du in der Sportart nicht besonders erfolgreich warst, denn Pritschen und Baggern sind beim Handball eher störend, im Gegensatz zum Volleyball.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Volleyball? Das ist doch dieser eklige Sport, bei dem ich mir regelmäßig rote Unterarme abgeholt habe. Das gipfelte sogar teilweise darin, dass meine Mutter gar nicht mehr danach gefragt hat, was wir in Sport gemacht haben, sondern immer erst auf die Arme geguckt hat.

So, ich bin wieder da. Wollt nur bescheid sagen .
    Praktikum ist gut gelaufen, aber eine Woche ist irgendwie sehr kurz.

@Lobstercookie: Welcome back!

@Pitter: XD Ah, da hab ich was falsch geschrieben, meine eigentlich Volleyball. ^^'

Zitat Zitat von BIT
    Volleyball? Das ist doch dieser eklige Sport, bei dem ich mir regelmäßig rote Unterarme abgeholt habe. Das gipfelte sogar teilweise darin, dass meine Mutter gar nicht mehr danach gefragt hat, was wir in Sport gemacht haben, sondern immer erst auf die Arme geguckt hat.
    Irgendwann hab ich mich darauf verlegt, das ganze eher an den Gelenken zwischen hand und Unterarm zu platzieren, da gehts eigentlich.

Noch zwei Tage durch arbeiten... Ja, richtig... Ich muss auch am Sonntag arbeiten! Naja, immerhin bekomme ich ein bisschen mehr Kohle und zusätzliche Überstunden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

So ich komme gerade vom Auftritt auf der lokalen Gewerbeschau wieder und muss sagen, das ich ganz schön gegrillt wurde. Die Bühne war wirklich optimal in der direkten Sonne plaziert. Zusätzlich verstärkt wurde das ganze dann auch noch dadurch, dass wir in Schwarz auftreten.

Naja, also, beim Paddeln wird das Gelenk doch aber mal mindestens genauso stark belastet, wie wenn da jetzt so nen Volleyball draufklatscht oder? ^^
    Und normalerweise verheilen solche Sachen doch ohne, dass die Knochen danach an dieser Stelle schwächer sind. Jedenfalls hat mir das mal ein Arzt gesagt.
    Du kennst unsere Schmetterer aber schlecht. Wo die hinhauen, wächst kein Gras mehr.

Und die Sache mit dem Handgelenk ist nur semikorrekt: Die gebrochene Stelle wird zwar wahrscheinlich nie wieder brechen, da der Knochen dort ja verhärtet ist, aber die direkt anliegenden Stellen sind dadurch im Vergleich schwächer und werden daher potenziell eher brechen.

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Wir haben die ganze Zeit irgendwelche Spiele gespielt.
    Naja, ich habe für solche Fälle auch immer einige fachrelevante Spiele in der Tasche, allerdings habe ich auch eine Mappe, in der einige Arbeitszettel zu nahezu allen Themenbereichen liegen. Wird einem die Vertreteungsstunde also nicht zwischen Tür und Angel aufgedrückt, könnte ich durchaus immer etwas vorbereiten.

Naja, Schmettern ist ja aber auch was anderes als Baggern.

Zitat Zitat von BIT
    Zusätzlich verstärkt wurde das ganze dann auch noch dadurch, dass wir in Schwarz auftreten
    "Here comes the Man in Black ..."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, Schmettern ist ja aber auch was anderes als Baggern.
    Das bezog sich ja auch auf die Annahme von Schmetterbällen. Ansonsten würden ja auch nicht meine Arme rot werden, sondern nur die Faust.

Achso, gut, stimmt auch wieder. Wobei ich sagen muss, das bei uns die meisten Schmetterbälle nicht gehalten wurden. Und wenn, dann hat man ihn, ich z.B., einfach mit der Faust weggehauen. Hat meistens gerade so geklappt, dass er wieder rüber ist, oder einer des eigenen Teams ihn wieder rüberbringen konnte. ^^

Moin Taverne!
    *Sonntagsfrühstück zauber *

Ich spiel gerne Volleyball. War sogar mal einigermaßen gut darin, aber in letzter Zeit komm ich praktisch gar nicht mehr dazu, was sich spürbar auf die Qualität meines Spiels auswirkt.

Spiele in Vertretungsstunden zum Zeit totschlagen:
    Fand ich als Kind schon scheiße. Genauso wie Film gucken. Angeblich soll das ja irgendeinen pädagogischen Zweck erfüllen, der sich mir jedoch bis heute nicht erschließt. Vielleicht sind wir auch immer nur dafür ungeeigneten Filmen ausgesetzt worden. Meine Katastrophen - Hitliste wäre:
    Englisch 9. / 10.: private Urlaubsvideos des Lehrers. Aus irgendeinem Grund viele Nahaufnahmen von Pflanzen. Eines der Videos wurde sogar in einem englischsprachigen Land aufgenommen (Australien).

Philosophie 11. / 12. (1. Halbjahr): Ich habe drei Halbjahre lang am Philokurs teilgenommen. In dieser Zeit wurde mir viermal ein Sokrates-Monumentalfilm vorgesetzt. Viermal derselbe, versteht sich. Beim selben Lehrer.
    Übrigens hab ich Philo irgendwann abgewählt und Religion im Abi genommen. Da bekam ich wenigstens die Chance, mich mal mit Theorien zu befassen.

Englisch - LK 13.: Diverse Filme, weil der Lehrer, so nach eigener Aussage, kein Bock auf Wiederholungen hatte (!). Wäre kurz vorm Abi zwar vielleicht sinnvoll gewesen, aber seis drum. Die Filme liefen auf deutsch, versteht sich.

Noch Fragen?

Hoffentlich ist BIT bald mit seinem Studium fertig, ich hab das Gefühl, wir brauchen dringend gute Lehrer...

edit: hübsche rote Sternchen! *freu*
    Geändert von Glannaragh (26.04.2009 um 08:26 Uhr)

Wir haben Sternchen! Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ne kurze Frage *die wird hier wahrscheinlich schneller beantwortet als im Plug-In Thread XDDD*

Muss man für LAME ein neues Spiel starten, oder kann man mit seinem alten weitermachen?

Edit: Huch?! mir sind die neuen STerne gar nicht aufgefallen XDD die sehen ja geil aus :3

*und yay neuer Titel! XD*
    Geändert von Dargon (26.04.2009 um 16:02 Uhr)

Stichworte