Tach Taverne!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

@ weuze:
Du wirst morgen gefälligst als erstes zum Arzt gehen und Dir für mindestens eine Woche nen gelben Schein geben lassen. Wenn nicht, trampe ich zur Not bis zu Dir und binde Dich persönlich ans Bett!
Nichts für ungut, aber das Kunststück hätte ich dann doch gerne gesehen Aber da ich ja ein gehorsamers Jungchen bin, habe ich die letzten 14 Stunden mehr oder weniger im Bett verbracht. Und ich muss sagen, bis auf ein atemeinschränkendes Drücken im Lungenflügel ist nichts geblieben. Heute Mittag dann nochmal zum Arzt und den nochmal drüberschauen lassen, dann dürfte es bis zum WE eigentlich weg sein.

Zitat Zitat
Ist es bei euch auch so kalt und feucht? Ich habe gerade auf dem Balkon meine Atemwölkchen sehen können.
Hmm... also morgens ist es bei uns auch immer relativ kühl, aber bis jetzt haben wir tagsüber noch immer die 20° erreicht ^^

Und was das Rumpulen im Auge angeht, da würde ich nichts ranlassen. Ich bin so schon verdammt empfindlich, und hab immer das Bedürfnis Sternchen zu sehen, wenn etwas zu nahe an meine Äuglein kommt. Deswegen bin ich bei mir auch strickt gegen Linsen. Außerdem kaschiert eine Brille meine allergiegepeinigte Auge