Guten Morgen Taverne und die darin lebenden Bewohner!
Eigentlich müsste die Kuscheldecke groß genug für alle sein, da ich sie mal für 25 Personen vergrößert hatte.
Kann latürnich sein, dass unsere Dragonlady lieber ihre eigenen Kuscheldecke hat und nicht so gerne teilt.
Genau so ist es. Ich hatte mir mal für ein Fest gelbe Linsen mit roten Flammen an den Rändern besorgt. Ich hatte es nach stundenlangen Kämpfen nicht geschafft, mit die Teile selbst ins Auge zu pflanzen und bin dann am nächsten Tag zum Optiker gegangen, der sie mir dann einsetzte. Da ich aber erst Abends zu der Party musste, hatten meine Augen genug Zeit, knallrot zu werden, was dann den Effekt der roten Flammen noch verstärkte.
Als ich dann nachts die Linsen rausnehmen wollte, hatten die sich so festgesogen, dass ich sie mit fließendem Wasser aus den Augen spülen musste.Auch wenn ich wie Marilyn Mansons Zwillingsschwester aussah und wirklich alle füchterlich Angewidert von meinen Augen waren, diesen Stress mute ich mir und meinen Augen nicht mehr zu.
Ist es bei euch auch so kalt und feucht? Ich habe gerade auf dem Balkon meine Atemwölkchen sehen können.
*schnell unter der Kuscheldecke verschwind und an Pitter ankuschel.*