Tach Taverne!

Also eines lehrt einen das Kranksein. Und zwar, dass man im optimalsten Falle auf seinen Hausarzt hören sollte, egal wie dämlich das klinkt was er sagt. In meinem Falle hätte ich mich für heute, wie er vorschlug, besser krankschreiben lassen sollen. Ich weiss nicht ob sich hier jemand etwas unter dem krankheitsbezeichnenden Begriff 'Rippfellentzündung' etwas vorstellen kann, aber ich glaube schlimmere Schmerzen im Brustkorb hatte ich selten. Ich dachte mir so, dass ich heute sicher gut wieder zur Arbeit gehen kann, aber kaum war ich ne Stunde am Werkeln, hats angefangen. Ersteinmal hat der ganze Vormittag über meine linke Lunge gebrannt wie Feuer und am Nachmittag kamen dann noch Kopfschmertzen hinzu und zum Schluss, also kurz vor Feierabend, hab ich mir dann mal probeweise an die Stirn gefasst und festgestellt, dass die Paingesellschaft mit Fieber noch einen bei mir recht seltenen Gast fand. Nunja, jetzt hab ich mir erstmal ne Ladung Schmertzmittel reingepumpt. Ohne wäre ich gar nicht in der Lage hier vorm Rechner zu sitzen und mein Leiden mit Ironie zuzuschütten

@Streicher
Joa, ich glaub nach der 500-Dosis, die ich nehme, kommt noch 1200 und das ist dann schon das Höchste Mein Mittelchen kann man demnach schon mit Drogen vergleichen...

@Glannaragh
Pustekuchen, blöd wie ich bin und relativ kollegial noch dazu, dachte ich, dass ich meine Kollegen entlaste, wenn ich heute arbeite, weil ja sowieso schon einige aus unserem Team krank sind