Moin Taverne,
leck mich am Ar..., ist das kalt heute morgen. Und zu allem Überfluss komme ich vorhin zur Arbeit und sehe schon diverse Leute vor der Tür stehen. Mein erster Gedanke: Feueralarm. Aber denkste, das wäre zu einfach. Irgend ein Trollo hat gestern Abend die Eingangstür abgeschlossen, so daß unsere Karten für den Türöffner zwar funktionierten, aber die Tür trotzdem nicht aufging. Also mussten wir so lange vor der Tür stehen bleiben, bis einer der wenigen Mitarbeiter kam, der einen Schlüssel hat.
Klar, das ist der Vorteil für Leute, die nur 'einfach' kurzsichtig sind. Aber leider kann ich solche Linsen (die man ja auch teilweise einfach im Internet bestellen kann) nicht benutzen (wie gesagt: Hornhautverkrümmung), meine Linsen müssen jedesmal speziell angefertigt werden. Und die kostengünstigen Tages- oder Wochenlinsen gibt es für solche Sehschwächen leider gar nicht.Zitat von Van Tommels
*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und nochmal wegdusel*