-
Kämpfer
Guuden. 
Joar. Heute wieder Schule nach zwei (viel zu kurzen) Wochen Ferien, aber es war ganz okay. Unsere Klassenlehrerin (unterrichtet Englisch, Deutsch und Kunst) ist heute und morgen krank, also wurden wir vom Vokabeltest vorerst verschont. (Ich sollte vielleicht die Chance nutzen und ein wenig lernen... ich hasse Vokabeltest, die versauen mir in Englisch immer die 1. Und ausgerechnet Präpositionen, wie merken die sich die Engländer nur? Oo)
Donnerstag gibts von der Schule aus einen 1 1/2-stündigen Kniggekurs. Find ich gut. Hat sich unsere ganze Klasse angemeldet, und ich durfte mich noch nachtragen, weil ich am Anmeldetag krank war. Wird bestimmt lustig, mit den ganzen Pappenheimern von Jungs. Mal schauen, was dabei herauskommt.
Für unsere Klassenfeier im Sommer sind die Planungen bereits in vollem Gange, und ich führe vielleicht mit meinen Freundinnen das "Dinner for One" auf. Hoffentlich kriegen wir die ganzen Requisiten zusammen (u. a. ein Plastikhähnchen und ein Plastikfisch, mal schauen, ob wir die oder etwas vergleichbares auftreiben können). Da allerdings immernoch kein Termin feststeht, sind wir nicht in Eile.
Stichworte