Tag zusammen,

Mensch, mein heutiger Tag entwickelt sich noch echt zum Mittelalter. Zwar hatte ich heute Morgen auch schon einen Kurs zur Mediendidaktik, aber ansonsten komme ich heute nur noch schwer vom Mittelalter weg. Gerade eben hatte ich einen Kurs zum Thema "Autor im Mitttelalter" und gleich folgt noch das Subway to Sally Konzert. Wenn es so weitergeht, spreche ich echt irgendwann noch fließend Mittelhochdeutsch.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
heute ist ein guter Tag, weil heute mal mein Internet funktioniert! Ist das nicht ätzend, wenn man DSL und Telefon an einer Leitung hat, die wirklich ständig zusammenbricht? Mitten in Telefonaten kann ich zwar noch hören was mein Gegenüber spricht, aber von mir kann man gar nichts mehr hören.
Klingt ja fast so gut, wei unser erstes Jahr bei einem Konkurrenten der Telekom. Bei uns stand zwar die Leitung (nachdem wir erstmal 4 Monate warten durften), aber wir hatten ständig Fehlverbindungen, sowohl wenn wir nach außen telefonieren wollten als auch zu uns selber. Einige Gespräche, die auf die Art zustande kamen, waren allerdings wirklich genial.